Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Eben, und auch dieser umfang schliesst nicht auf übergewichtigkeit. es gibt sehr schlanke frauen die keine taille haben, und dicke die eine sehr schmale taille haben, usw.

Alles was Ihr sagt es gibt sicher auch Übergewichtige Frauen die eine schmale Tailie haben.

Frauen die 85 haben und eine schlanke Tailie, bei denen ist der Oberkörper meist wie ein Panzer, bzw Rüstung. Es tut mir leid dass so hart zu sagen, aber es fällt mir kein besseres Bild ein.

Ich habe Unterwäsche in den Größen 90A bis 75D verschenkt. Aber offensichtlich kennt Ihr mich nicht und habt auch von mir noch keine Unterwäsche bekommen, sonst würdet Ihr nicht so reden.

geh bitte amor ... wenn wir eh nur "schei**e" reden in deinen augen dann tu ned die ganze zeit gegenargumentieren ... es gibt auch schlanke frauen die 170 sind und größe 32 haben .. was sagst jetzt? mah mir ist das doch zu blöd da mit dir herum zu "streiten" ... und ka sorge ich kenn den unterschied zw. 70/75/80 = brustumfang bzw. A, B, C = cup ... ich mein vl. ist/sind deine (ex)freundin(nnen) ja so doof das man ihnen alles wie im kindergarten erklären muss aber ich sicher nicht also verkauf wen anderen für dämmlich .. .oO(wah)

geh bitte amor ... wenn wir eh nur "schei**e" reden in deinen augen dann tu ned die ganze zeit gegenargumentieren ... es gibt auch schlanke frauen die 170 sind und größe 32 haben (wah)

32 ist mir zwar noch nicht in der frein wildbahn untergekommen aber 34, 170 kann ich bestätigen :)

ansonnsten kann ich dir nur zustimmen :daumen:

32 ist mir zwar noch nicht in der frein wildbahn untergekommen aber 34, 170 kann ich bestätigen :)

naja ich hab schon einige freundinnen die extrem schlank aber NICHT magersüchtig sind ... die eine ist eben zb. 175groß wiegt nicht ganz 50kg und trägt größe 32 genauso ne andere freundin die auch sehr schlank, allerdings nur 165 ist ... die hat dafür ne große oberweite... jaja so ist das mit unseren (weiblichen) körpern die tun was sie wollen *g*

lg

Alles was Ihr sagt es gibt sicher auch Übergewichtige Frauen die eine schmale Tailie haben.

Frauen die 85 haben und eine schlanke Tailie, bei denen ist der Oberkörper meist wie ein Panzer, bzw Rüstung. Es tut mir leid dass so hart zu sagen, aber es fällt mir kein besseres Bild ein.

Ich habe Unterwäsche in den Größen 90A bis 75D verschenkt. Aber offensichtlich kennt Ihr mich nicht und habt auch von mir noch keine Unterwäsche bekommen, sonst würdet Ihr nicht so reden.

Ganz wichtig für dich: du bist ein mann, keine frau, also respektiere, dass wir frauen hier natugemäss die bessere ahnung haben von unserem körperbau. Also bitte hör auf, uns hier anzuschnauzen, als ob du allwissend wärst, deine meinung haben wir schon x postings vorher "zur kenntnis" genommen. erwarte nicht, dass alle frauen hier plötzlich der höchst theoretischen meinung eines mannes folgen (auch wenn du 1000 bhs verschenkt hast, was siche löblich ist, aber keine schlüsse ziehen lässt)

ich kann mich nicht festlegen ob gross oder mittel oder kleine...naja ein brett brauch ich auch nicht...

wie sagte schon mein vater....bua fressen brauchst sie nicht zum spielen müssen sie reichen

ich denk mir, es kommt auf die frau an, vom körperbau ob ihr kleine grosse mittlere passen...ist für mich eine optische sache...gibt frauen da gefallen mir grosse danngibts welche da gefällt mir das gar nicht, aber auch mittlere und kleine gefallen mir...

ok wenn ich mehr als 2hände für eine brust brauchen würde....wobei ich sicher überfordert wäre....nein das würde mir nicht gefallen

ich denke bei C ist bei mir schluss....vielleicht noch D, wobei ich D noch nie hatte, aber zb 75A kann auch kess und erotisch sein

ergo zu welchen schluss kommen wir

es liegt wieder mal alles im auge des betrachters

Wenn du jetzt die super tolle Frau kennenlernst und kommst dann drauf das sie die Megariesentitten hat kann mir nicht vorstellen das dir das nicht gefallen würde!!

um hier einige missverständnisse aufzuklären :)
70, 75, 0der 80..... ist die breite des rückens und hat im grunde nichts mit der größe des busen zu tun. der :brueste: selbst wird in A;B;C, u.s.w gemessen, kann bis doppel G gehen

ich weis...darum hab ich nur die körbchengrösse angegeben in meinen post

wo es schon ein kleiner optischer unterschied zw 75c und 85c ist

um hier einige missverständnisse aufzuklären :)
70, 75, 0der 80..... ist die breite des rückens und hat im grunde nichts mit der größe des busen zu tun. der :brueste: selbst wird in A;B;C, u.s.w gemessen, kann bis doppel G gehen
ne Frau mit nem 80 cm breiten Rücken ? also sorry, aber ich glaube da würde ich rennen ;)
Also die 70,75,80 bezieht sich doch hoffentlich auf den Umfang unter dem Brustansatz gemessen in cm aber doch nicht nur auf den rücken.

Also die 70,75,80 bezieht sich doch hoffentlich auf den Umfang unter dem Brustansatz gemessen in cm aber doch nicht nur auf den rücken.

du hast recht es ist der umfang direkt unter der brust gemessen ... das bedeuten diese zahlen angefangen von 65 bis 105(cm) ... !

lg

also um es für jeden verständlich zu machen

unterbrustmass und überbrustmass

unterbrustmass gemessen unterhalb der brust um den körper herum zb 73-77cm

überbrustmass gemessen waagerecht über der stärksten Stelle der Brust um den Körper herum zb 91-93

das wäre dann zb 75C

und jetzt weis jeder mann wie man richtig BH einkaufen geht für seine frau oder freundin

du hast recht es ist der umfang direkt unter der brust gemessen ... das bedeuten diese zahlen angefangen von 65 bis 105(cm) ... !

lg
muss dich enttäuschen das unterbrussmass geht von 63-137cm
das oberbrustmass von 73-165cm

die kleinste grösse wäre somit 65AAA und die grösste wäre 135 I

Ps: google machts möglich das ich das so genau weis ggg

die kleinste grösse wäre somit 65AAA und die grösste wäre 135 I

also ich hab noch nie einen BH gesehen mit der Größe 65AAA andererseits einen 135 I kann ich mir nur noch als Kinderzelt vorstellen...

Zurück
Oben