Besser grosse oder kleine Titten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Titten gefallen Ihr besser?

• Umfrageteilnehmer
    607
Wisst Ihr, was mit Abstand das Geilste ist ?
Das absolut Geilste ?
Eine Frau, die ihren Körper genießt und Lust an ihm hat.
Unabhängig von Klein, Mittel, Gross, Birne, Apfel, Banane, Papiertüte, Beton und Gravitation.

...und trifft so eine frau auf einen mann der genauso für sich selbst empfindet - dann ist platz für das WESENTLICHE geschaffen.
das feuerwerk kann beginnen! :mrgreen:
(detto gleichgeschlechtlich)

das wesentliche ist in diesem thread sowas von untergegangen...wer, was, wie, wo soll wer, was, wie, wo aussehen...öööööööööööööööööd! :(

jaaa, *diese* Maus würde ich gern ganz dick auf die Nase küssen :bussal:

Zitat von Moonstone
... dazu sollten männer auf jeden fall auch stehen, wenn sie eine frau mit grossen brüsten lieben.
Klar, das bringt die Sache so mit sich, trifft aber nicht nur wirklich gut bestückte Frauen, auch B Cups können nach dem 3. Kind ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sein. Mir würde aber nie einfallen, deshalb meine Frau zu verstoßen oder zu Operationen u.dgl. zu überreden.

-> Drum genieße in der Zeit, dann hast du in der Not zumindest was woran du dich erinnern kannst :mrgreen:

...gelegentlich stört mich wenn Männer mir nur in den Ausschnitt gucken...
Aber es ist manchmal wirklich total schwierig einer Frau in die Augen zu sehen, wenn einige cm darunter einem tiefe Einblicke geboten werden! :roll:

Das hat nicht sehr viel mit einblicken zu tun, hab eine freundin die genaudeswegen immer nur hochgeschlossene tshirts und so anzieht, aber ein d körbchen fällt halt einfach immer auf, geb zu dass ich da auch hinschauen würde, wenn auch nicht lüstern!

ah ihr frauen redets groß... ich kann nicht an EINER frau in meinem alter vorbeigehen und ihr in die augen schauen... aber nicht weil ich ihr nicht in die augen schaue, sondern weil ihr feiglinge dann immer am boden starrts...

ich persönlich stehe auf titten über 85B wenns a bissl mehr geht kanns ned schaden, aber schluss endlich steht man ja ned auf die titten sondern auf die person also soll das nur eine angenehme nebensache sein (oder auch ned)

Anscheinend stehst Du auf Dicke Frauen mit kleinen Brüsten, denn 85 steht für Konfektionsgröße 42 bis 44. Das wird Dir nichts sagen, aber in vielen Bekleidungsgeschäften für Frauen gibt es nur Bekleidung bis Größe 40 und für Dich dürfte es ab 42 erst interessant werden.

Eine Schlanke Frau mit 1,70cm Körpergrösse hat eine Konfektionsgröße von 38. Sie hätte dann eine BH-GRÖSSE von 75. Damit sie Körbchengröße (Cup) D hätte müsste Ihr BRUSTUMFANG 93 bis 95 cm sein.

BH-GRÖSSE (UNTERBRUSTWEITE):
Der Körperumfang gemessen über die schmalste Stelle unterhalb der Brust.

BRUSTUMFANG (ÜBERBRUSTWEITE):
Gemessen über die weiteste Stelle der Brust.

Für alle dies genau interessiert siehe:

www.buestenhalter.com

Eine Schlanke Frau mit 1,70cm Körpergrösse hat eine Konfektionsgröße von 38. Sie hätte dann eine BH-GRÖSSE von 75. Damit sie Körbchengröße (Cup) D hätte müsste Ihr BRUSTUMFANG 93 bis 95 cm sein.

Eine sehr gute freundin von mir ist 1,73 groß und wiegt 63kg hat aber eine oberweite von 75/80D (manchmal sogar E) .. und die ist alles andere als "dick" bzw. mollig!

Ich kenn auch eine die relativ dick bzw. sogar sehr stark ist .. die hat dafür nur ein A körpchen ... also von sowas kann ma ned ausgehen :roll:

Edit: Außerdem lool ... nur weil eine frau 170cm groß ist heißt das no lang ned das sie gr. 38 hat ... es gibt frauen die sind 158cm und tragen gr. 44 andere wiederrum sind 185cm und haben größe 34/36 ... das ist soooowas von individuell .. da gibts keinen "maßstab" ;)

lg

Anscheinend stehst Du auf Dicke Frauen mit kleinen Brüsten, denn 85 steht für Konfektionsgröße 42 bis 44. Das wird Dir nichts sagen, aber in vielen Bekleidungsgeschäften für Frauen gibt es nur Bekleidung bis Größe 40 und für Dich dürfte es ab 42 erst interessant werden.

da muss ich dir wiedersprechen wenn du das so verallgemeinerst. 85cm unterbrustumfang heisst nicht, dass die frau dick ist. vorallem bei frauen von 170cm und grösser ist ein umfang von 80/85cm nicht unnormal. Das hat sehr viel mit körperbau zu tun. Genauso, wie es viele frauen gibt die dick sind und kleine brüste haben, und es auch einige schlanke gibt, die grosse brüste haben.

Eine sehr gute freundin von mir ist 1,73 groß und wiegt 63kg hat aber eine oberweite von 75/80D (manchmal sogar E) .. und die ist alles andere als "dick" bzw. mollig!

Ich kenn auch eine die relativ dick bzw. sogar sehr stark ist .. die hat dafür nur ein A körpchen ... also von sowas kann ma ned ausgehen :roll:

lg

Es ging ja auch nicht um die Behauptung, dicke Frauen hätten eine größere Körpchengröße und schlanke Frauen die kleinere - sondern, dass 85B auf eine eher "molligere" Frau schließen lässt, als 75B.. Ergo: Der "Umfang der Dame" war gemeint, nicht die Körpchengröße ;)

amitiés, bordeaux

70 AA bleibt trotzdem mein Favorit :mrgreen:

Eben, und auch dieser umfang schliesst nicht auf übergewichtigkeit. es gibt sehr schlanke frauen die keine taille haben, und dicke die eine sehr schmale taille haben, usw.

@moonstone: bringt eh nix denen was erkären zu wollen die haben halt keine ahnung :P fg

lg

jaja, männer wollen nur was schönes zum gucken haben, diese zahlen und buchstaben sind da nur lästig ;) also weg damit

@moonstone: bringt eh nix denen was erkären zu wollen die haben halt keine ahnung :P fg

lg

Es steht doch klar und deutlich da, was gemeint ist. Ich denke, es sollte nur darauf hingewiesen werden, dass die Zahl vor dem Buchstaben (Körpchengröße) nichts mit der Brust, sondern mit dem Umfang zu tun hat. Prinzipiell geht man bei 85/90B von einer dickeren Dame aus, als bei 70B.. Ausnahmen gibt es wohl immer. :roll:

amitiés, bordeaux

70 AA - Fetisch bleibt
:daumen:

ich bin eine frau, und claudia offensichtlich auch, also wissen wohl wir drei wovon wir bei bh grössen sprechen ;)

ich bekenne mich dazu - keine Ahnung von den Buchstaben und Zahlen zu haben ... ich schätz oder greif ... ja ok, und schau natürlich auch :-)

Zurück
Oben