R
Gast
(Gelöschter Account)
Ja klar...aber fuers Ego?
Nein..."Ego" im Sinne von egoistisch.
Mal etwas weniger Wert auf Empathie und ihre Befindlichkeit/Lust gelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der Punkte die ich nie verstehen werde und mich darum meist aus solchen Diskussionen raus halte...Nein..."Ego" im Sinne von egoistisch.
Mal etwas weniger Wert auf Empathie und ihre Befindlichkeit/Lust gelegt.
Einer der Punkte die ich nie verstehen werde und mich darum meist aus solchen Diskussionen raus halte...
Ich stehe voll drauf, wenn ich beim Sex benutzt und wie eine Hure behandelt werde. Noch mehr turnt es mich an, wenn manmit mir auch noch dreckig versaut, quasi in geiler Dirty-Talk-Manier, redet ... (#Kopfkino)
der war gutEiner der Punkte die ich nie verstehen werde und mich darum meist aus solchen Diskussionen raus halte...
Es ging eigentlich um benutzt werden & sich benutzen lassen - rein sprachlich sollte das eigentlich die Freiwilligkeit implementieren, dachte ich zumindest.
Aber Deutsch, in Kombination mit sinnerfassendem Lesen, scheint gar nicht so einfach zu sein!
was hast du gedacht, worüber wir hier reden?Wie wäre es denn mal mit tun, statt drüber reden und es zerreden?
Einer der Punkte die ich nie verstehen werde und mich darum meist aus solchen Diskussionen raus halte...
Es wird hier meist zu Tode diskutiert. Wie wäre es denn mal mit tun, statt drüber reden und es zerreden? Frage in die Runde. Boah, bei dem Thread krieg ich Kopfschmerzen und muss dringend wen benutzen, um sie loszuwerden![]()

Bin mir grade nicht sicher ob ich dich richtig verstehe...daher Antwort vielleicht morgen wenn ich mehr Zeit habe...Ich gehe davon aus, die Umsetzung ist das was hier für dich ausschlaggebend ist? Das Angebot auszuschöpfen, einer Frau die Befriedigung zu geben wonach sie sich sehnt, nicht oder?
Bin mir grade nicht sicher ob ich dich richtig verstehe...daher Antwort vielleicht morgen wenn ich mehr Zeit habe...
der war gut... man könnte ein wettspiel im EF daraus machen, wie lang sich ein BDSM thread im EF hält, bevor ihr zwei vorbeischaut und (in der regel) zwei dinge von euch gebt : dass ihr es nicht versteht/nachvollziehen könnt, und das ihr es nicht gut heisst (zweiteres nicht immer) ...
![]()
netter absatz an gedanken ...und du als jemand, der BDSM praktiziert kannst mit einem "ist nix für mich/kann ich nicht nachvollziehen" hoffentlich leben.![]()
Hm, "ihr" schreibt zu 90 % der gesamten bdsmthemen nichts, weil die meisten eh Müll sind. Die, die was hergeben, können dafür zu 90 % mit einer Antwort von euch rechnenTatsächlich ist es eher so, dass wir zu 90% der BDSM Themen nix schreiben
Hm, "ihr" schreibt zu 90 % der gesamten bdsmthemen nichts, weil die meisten eh Müll sind. Die, die was hergeben, können dafür zu 90 % mit einer Antwort von euch rechnen
Es sagt auch niemand etwas von diffamierend, doch das ewig gleiche unverständnis, das kommt schon immer ganz genau gleich wieder, obwohl schon 100 Mal immer wieder auf die eine oder andere Art erklärt wurde warum wie was. Und eigentlich, ja eigentlich nicht nur Unverständnis, nein, es schwingt schon immer ein wenig die "wie kann man nur"-keule mit. Stell dir bloß vor, sowas würde ständig mit dem altersunterschied gespielt werden oder der affärensache. Da wärst eins fix drei sofort auf den Barrikaden.![]()
Ich habe das, glaub ich, so noch nie getan. Warum auch? Ich erwähne es dann, wenn du dich urteilend (ja!) Über Bdsm Themen äußerst. Aber eigentlich ist das Beispiel eh schlecht, es wär besser mit euren sexuellen Vorlieben zu vergleichen. Also wenn du zb drauf stündest, dass er dir die Zehen leckt und ich dann immer, wenns auf dieses Thema kommt, sag "puh, das ist aber voll nicht meins und nachvollziehen kann ich es auch nicht". My badDu erwähnst seine Frau ja eh immer wieder und hat es mich je interessiert?
Ich habe das, glaub ich, so noch nie getan. Warum auch? Ich erwähne es dann, wenn du dich urteilend (ja!) Über Bdsm Themen äußerst. Aber eigentlich ist das Beispiel eh schlecht, es wär besser mit euren sexuellen Vorlieben zu vergleichen. Also wenn du zb drauf stündest, dass er dir die Zehen leckt und ich dann immer, wenns auf dieses Thema kommt, sag "puh, das ist aber voll nicht meins und nachvollziehen kann ich es auch nicht". My bad![]()
Doch hast du, erst unlängst. In einem Thema, das damit überhaupt nix zu tun hatte und da haben wir uns auch nicht über BDSM geäußert, sondern über die Küche und kochen und du hast geschrieben "sie (also ich) ist nicht seine einzige frau" oder so ähnlich.
Weder habe ich drauf reagiert noch hat es mich interessiert, weil du davon eh halten kannst was du magst und du deine meinung so oft du möchtest kundtun kannst, so wie wir.
das war mein Fauxpas: Eingeschlafene Lust neu entfachen ein Wort (und du hast sehr wohl reagiert
)
Schau, mir ist es egal, was für eine Art von Verhältnis ihr habt, echt. Aber sich immer wieder urteilend über andere stellen und dann sagen "wir sagen eh fast nie was dazu"… das gefällt mir nicht. Wie gesagt, der Vergleich war eh falsch von mir.