Benutz werden & sich benutzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einer der Punkte die ich nie verstehen werde und mich darum meist aus solchen Diskussionen raus halte...

Ich weiss...wenn man damit so gar nix am Hut hat, ist es auch nicht leicht, es nachvollziehen zu können. :fies::up:
Aber...tröste dich...das geht mir bei anderen Dingen/Praktiken auch nicht anders.
Niemand muss ALLES verstehen oder gut für sich finden. ;)

Ich stehe voll drauf, wenn ich beim Sex benutzt und wie eine Hure behandelt werde. Noch mehr turnt es mich an, wenn man(n) mit mir auch noch dreckig versaut, quasi in geiler Dirty-Talk-Manier, redet ... (#Kopfkino)

................wusste nicht, dass meine Frau eine Zwillingsschwester hat.

Meine Frau wuchs in einem sehr konservativem Elternhaus auf, SB kam deshalb für sie nie in Frage und so wusste sie auch nicht, welche erogenen Zonen sie hat und wie ihr Körper auf Reize oder Stimulation reagiert. Brüste, Scheide und Klitoris waren von keinem ihrer Sexpartner beim Sex beachtet und verwöhnt worden. Da sie nicht in der Lage war, über ihre Vorlieben und Erwartungen zu sprechen, überließ sie es mir, ihren Körper und ihre Bedürfnisse zu entdecken, eben in der Erwartung, sie sexuell zu erwecken, ihr sexuelle Erfüllung zu schenken und ihre Befriedigung zu steigern.
Bei dieser Form der Überlassung sehe ich tiefes Vertrauen und die Erwartung in mich, ihren Partner, alle Möglichkeiten auszuloten, um ihren sexuellen Lustgewinn zu steigern. Handlungen an ihrem Körper, die große Schmerzen oder gar Verletzungen verursachen würden lehne ich ab. Ekelerregende Sachen ebenso, Ausnahme Natursekt.

Einer der Punkte die ich nie verstehen werde und mich darum meist aus solchen Diskussionen raus halte...
der war gut :D ... man könnte ein wettspiel im EF daraus machen, wie lang sich ein BDSM thread im EF hält, bevor ihr zwei vorbeischaut und (in der regel) zwei dinge von euch gebt : dass ihr es nicht versteht/nachvollziehen könnt, und das ihr es nicht gut heisst (zweiteres nicht immer) ... :happy:

Es ging eigentlich um benutzt werden & sich benutzen lassen - rein sprachlich sollte das eigentlich die Freiwilligkeit implementieren, dachte ich zumindest.
Aber Deutsch, in Kombination mit sinnerfassendem Lesen, scheint gar nicht so einfach zu sein!

Es wird hier meist zu Tode diskutiert. Wie wäre es denn mal mit tun, statt drüber reden und es zerreden? Frage in die Runde. Boah, bei dem Thread krieg ich Kopfschmerzen und muss dringend wen benutzen, um sie loszuwerden :p

Es wird hier meist zu Tode diskutiert. Wie wäre es denn mal mit tun, statt drüber reden und es zerreden? Frage in die Runde. Boah, bei dem Thread krieg ich Kopfschmerzen und muss dringend wen benutzen, um sie loszuwerden :p

Verdammt..... Eine echte Zwickmühle. Einerseits wird er sich wünschen, du hättest sehr häufig Kopfschmerzen - andererseits ist das ja aber auch nicht so fein. o_O

Btw.... Ist das eine eigene Form von Migräne, eine ganz andere?? :hmm:

Ich hatte längere Zeit eine art Beziehung in der ich benutzt wurde. Meist er meldete sich, wenn er halt gerade geil war. Sexuell kam ich absolut nie auf meine Kosten. Aber das Spiel hatte was. Irgendwie war es geil so benutzt zu werden, ich habe ja schließlich freiwillig und recht lange mitgemacht :D

Ich gehe davon aus, die Umsetzung ist das was hier für dich ausschlaggebend ist? Das Angebot auszuschöpfen, einer Frau die Befriedigung zu geben wonach sie sich sehnt, nicht oder?
Bin mir grade nicht sicher ob ich dich richtig verstehe...daher Antwort vielleicht morgen wenn ich mehr Zeit habe...

der war gut :D ... man könnte ein wettspiel im EF daraus machen, wie lang sich ein BDSM thread im EF hält, bevor ihr zwei vorbeischaut und (in der regel) zwei dinge von euch gebt : dass ihr es nicht versteht/nachvollziehen könnt, und das ihr es nicht gut heisst (zweiteres nicht immer) ... :happy:

Tatsächlich ist es eher so, dass wir zu 90% der BDSM Themen nix schreiben, eben weil wir damit nix anfangen können und sie sich meistens in der Fetischecke befinden, also wozu soll man da als jemand, der nix damit anfangen kann extra schreiben, dass man nix damit anfangen kann, ist ja dumm.
Wenn ein solches Thema nicht explizit als BDSM Thema im Sextalk aufgemacht wird ist es wohl hoffentlich unser gutes Recht, etwas dazu zu sagen. Ich hab jetzt nicht erkennen können, dass wir irgendwas diffamierendrs gesagt hätten und du als jemand, der BDSM praktiziert kannst mit einem "ist nix für mich/kann ich nicht nachvollziehen" hoffentlich leben. :shame:

und du als jemand, der BDSM praktiziert kannst mit einem "ist nix für mich/kann ich nicht nachvollziehen" hoffentlich leben. :shame:
netter absatz an gedanken ...

was hat das damit zu tun, dass man als EF leser immer und immer wieder zu lesen kriegt, dass ihr zwei euch damit ned so sehr befassen wollts, und ich deswegen auf ein "meist sagen wir nix dazu" meinen senf gegeben habe ?

mir ist es ja wurscht, wieso ihr mitredets, ich beschwer mich auch nicht :) ich hab nur was wegen "meist sagen wir nix" gesagt ;)

Tatsächlich ist es eher so, dass wir zu 90% der BDSM Themen nix schreiben
Hm, "ihr" schreibt zu 90 % der gesamten bdsmthemen nichts, weil die meisten eh Müll sind. Die, die was hergeben, können dafür zu 90 % mit einer Antwort von euch rechnen :D

Es sagt auch niemand etwas von diffamierend, doch das ewig gleiche unverständnis, das kommt schon immer ganz genau gleich wieder, obwohl schon 100 Mal immer wieder auf die eine oder andere Art erklärt wurde warum wie was. Und eigentlich, ja eigentlich nicht nur Unverständnis, nein, es schwingt schon immer ein wenig die "wie kann man nur"-keule mit. Stell dir bloß vor, sowas würde ständig mit dem altersunterschied gespielt werden oder der affärensache. Da wärst eins fix drei sofort auf den Barrikaden. :)

Hm, "ihr" schreibt zu 90 % der gesamten bdsmthemen nichts, weil die meisten eh Müll sind. Die, die was hergeben, können dafür zu 90 % mit einer Antwort von euch rechnen :D

Es sagt auch niemand etwas von diffamierend, doch das ewig gleiche unverständnis, das kommt schon immer ganz genau gleich wieder, obwohl schon 100 Mal immer wieder auf die eine oder andere Art erklärt wurde warum wie was. Und eigentlich, ja eigentlich nicht nur Unverständnis, nein, es schwingt schon immer ein wenig die "wie kann man nur"-keule mit. Stell dir bloß vor, sowas würde ständig mit dem altersunterschied gespielt werden oder der affärensache. Da wärst eins fix drei sofort auf den Barrikaden. :)

Du erwähnst seine Frau ja eh immer wieder und hat es mich je interessiert?

Du erwähnst seine Frau ja eh immer wieder und hat es mich je interessiert?
Ich habe das, glaub ich, so noch nie getan. Warum auch? Ich erwähne es dann, wenn du dich urteilend (ja!) Über Bdsm Themen äußerst. Aber eigentlich ist das Beispiel eh schlecht, es wär besser mit euren sexuellen Vorlieben zu vergleichen. Also wenn du zb drauf stündest, dass er dir die Zehen leckt und ich dann immer, wenns auf dieses Thema kommt, sag "puh, das ist aber voll nicht meins und nachvollziehen kann ich es auch nicht". My bad ;)

Ich habe das, glaub ich, so noch nie getan. Warum auch? Ich erwähne es dann, wenn du dich urteilend (ja!) Über Bdsm Themen äußerst. Aber eigentlich ist das Beispiel eh schlecht, es wär besser mit euren sexuellen Vorlieben zu vergleichen. Also wenn du zb drauf stündest, dass er dir die Zehen leckt und ich dann immer, wenns auf dieses Thema kommt, sag "puh, das ist aber voll nicht meins und nachvollziehen kann ich es auch nicht". My bad ;)

Doch hast du, erst unlängst. In einem Thema, das damit überhaupt nix zu tun hatte und da haben wir uns auch nicht über BDSM geäußert, sondern über die Küche und kochen und du hast geschrieben "sie (also ich) ist nicht seine einzige frau" oder so ähnlich. ;)
Weder habe ich drauf reagiert noch hat es mich interessiert, weil du davon eh halten kannst was du magst und du deine meinung so oft du möchtest kundtun kannst, so wie wir.

Doch hast du, erst unlängst. In einem Thema, das damit überhaupt nix zu tun hatte und da haben wir uns auch nicht über BDSM geäußert, sondern über die Küche und kochen und du hast geschrieben "sie (also ich) ist nicht seine einzige frau" oder so ähnlich. ;)
Weder habe ich drauf reagiert noch hat es mich interessiert, weil du davon eh halten kannst was du magst und du deine meinung so oft du möchtest kundtun kannst, so wie wir.
:rofl: das war mein Fauxpas: Eingeschlafene Lust neu entfachen ein Wort (und du hast sehr wohl reagiert ;) )
Schau, mir ist es egal, was für eine Art von Verhältnis ihr habt, echt. Aber sich immer wieder urteilend über andere stellen und dann sagen "wir sagen eh fast nie was dazu"… das gefällt mir nicht. Wie gesagt, der Vergleich war eh falsch von mir.

:rofl: das war mein Fauxpas: Eingeschlafene Lust neu entfachen ein Wort (und du hast sehr wohl reagiert ;) )
Schau, mir ist es egal, was für eine Art von Verhältnis ihr habt, echt. Aber sich immer wieder urteilend über andere stellen und dann sagen "wir sagen eh fast nie was dazu"… das gefällt mir nicht. Wie gesagt, der Vergleich war eh falsch von mir.

Hm? Womit? Du hast zu einem anderen Posting in diesem Thema ein like bekommen, auf dieses Posting hab ich nicht reagiert. Nur auf eins von der masaro.
Aber eh egal. Euch kommt es so vor, als würden wir zu jedem bdsm Thema was schreiben, weil ihr unsere Meinung halt nicht teilt. Ist eh normal. Wenn jemand etwas zum Altersunterschied oder zu Affären was schreibt, das mir nicht passt (finde den Vergleich nicht so falsch) und das wiederholt (denn ja, das stimmt natürlich, dass wir ein paar mal was zu bdsm themen geschrieben haben) kommts mir auch so vor, als würde er sich immer zu diesen Themen äußern, zu jedem einzelnen.

Zurück
Oben