Zusehen lassen

Reaktionen
442
Hey,

ich hatte schon das ein oder andere mal (meist ungeplant) Zuseher (nach einer durchzechten Nacht habe ich eine Arbeitskollegin flachgelegt aber Sie hatte besuch von nem guten Freund, der im selben Zimmer war) bzw. auch Zuhörer. Ich muss sagen, mich reizt das schon sehr. Wer findet das ebenso interessant bzw. reizend? Für wem ist es ein No-Go?

Hey,

ich hatte schon das ein oder andere mal (meist ungeplant) Zuseher (nach einer durchzechten Nacht habe ich eine Arbeitskollegin flachgelegt aber Sie hatte besuch von nem guten Freund, der im selben Zimmer war) bzw. auch Zuhörer. Ich muss sagen, mich reizt das schon sehr. Wer findet das ebenso interessant bzw. reizend?
Exhibitionist*innen
Für wem ist es ein No-Go?
Auf Intimität und Privatsphäre bedachte Menschen (und Grammatik-Fans)

Exhibitionist*innen

Nein (da gibt's irgendwo einen Thread, wo das zum Thema wurde):

"Exhibitionismus bedeutet ein zwanghaftes Verhalten, das vor allem Männer an den Tag legen. Sie zeigen fremden Menschen, meist Frauen oder Kindern, unaufgefordert ihren Penis. Das Zurschaustellen der Genitalien erregt sie sexuell. Dazu trägt häufig auch die Reaktion des Opfers bei, das sich erschreckt oder ekelt."

Nein (da gibt's irgendwo einen Thread, wo das zum Thema wurde):

"Exhibitionismus bedeutet ein zwanghaftes Verhalten, das vor allem Männer an den Tag legen. Sie zeigen fremden Menschen, meist Frauen oder Kindern, unaufgefordert ihren Penis. Das Zurschaustellen der Genitalien erregt sie sexuell. Dazu trägt häufig auch die Reaktion des Opfers bei, das sich erschreckt oder ekelt."
Wie nennen sich dann die Zuschauenlasser 🤔

Zurück
Oben