F
Gast
(Gelöschter Account)
Samma des net alle?Aussterbende Spezies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samma des net alle?Aussterbende Spezies!
Ich gebe mich jemandem völlig hin, also darf er mit mir tuen was er möchte, bzw mich sozusagen "benutzen". Genau so meinte ich es auch.Also gefühlsmäßig stellt sich das für mich eher als Gegensatz dar.
Der, der sich hingibt, benutzt jemanden? (Wenn, dann wohl indirekt)
Allenfalls könnte ich die Passivform, also "benutzt werden" mit "hingeben" in einer semantischen Linie sehen.
Just my 2 eurocents
also darf er mit mir tuen was er möchte,
Ich gehe davon aus, in dem von dir gesetzten Rahmen.
Abtrennung von Gliedmaßen oder ähnliches wohl weniger.
Also...entscheidest DU darüber, ob und wer dich benutzen darf - und auch bis zu welchen Grenzen.
Und er "darf" dich dann benutzen, weil DU es möchtest - ihm diesen Rahmen der Aktivität schenkst.
Er ist demnach nur Ausführender deiner Wünsche...zu deinen Bedingungen.
Wer benutzt dann da wen?![]()

Das heißt dann wenn eine Frau nicht benutzt werden wollte wurde sie die Vergwaltigt ansonsten benützt, jetzt auf eine fremde Frau bezogen.
ein benützen innerhalb einer partnerschaft gibt es dann in diesem Sinne nicht![]()

@Mitglied #447650
Ahja die einvernehmliche Komponente hab ich da übersprungen da ich das so verstanden habe das es ja durch ihre Entscheidung wer benutzt und bis zu welcher Grenze eigentlich kein benutzen mehr ist da es ja einvernehmlich ist.
I glaub jetzt wird Politisch![]()
Es ging eigentlich um benutzt werden & sich benutzen lassen - rein sprachlich sollte das eigentlich die Freiwilligkeit implementieren, dachte ich zumindest.
Aber Deutsch, in Kombination mit sinnerfassendem Lesen, scheint gar nicht so einfach zu sein!
@Mitglied #447650
Das es strafbar ist war mir schon klar ,darum war mir die Definition so wie ich sie verstanden habe suspekt.
Und ja, es gibt immer die sub, oder wie immer ihr den devoten Pat nennen wollt, die Grenzen vor, auch wenn es die meisten Dominanten es nicht glauben wollen
Was genau "benutzen" oder "benutzt werden" sein soll, konnte ich im Threadverlauf noch nicht rauslesen...
Soll das sowas sein wie, dass der Mann die Frau ohne "Vorwarnung" fickt und er da nur auf seine Befriedigung aus ist oder was genau ist damit gemeint?
Was genau "benutzen" oder "benutzt werden" sein soll, konnte ich im Threadverlauf noch nicht rauslesen...
Soll das sowas sein wie, dass der Mann die Frau ohne "Vorwarnung" fickt und er da nur auf seine Befriedigung aus ist oder was genau ist damit gemeint?
Den braucht Mann?Ein wohlwollend entgegen genommener "Ego-Fick"...zum Beispiel, ja.
Ob er ihn "braucht"...oder vielleicht auch sie...lasse ich da mal offen.Den braucht Mann?

Ja klar...aber fuers Ego?Ob er ihn "braucht"...oder vielleicht auch sie...lasse ich da mal offen.
"Brauchen" ist vielleicht zuviel.
Aber "mögen" können es beide durchaus.
Nicht immer...aber manchmal?
Ist ja nur eine Spielart von vielen.