Benutz werden & sich benutzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
weil ich das hier neulich gelesen habe...erregt es Euch beim Sex den Partner zu benutzen oder Euch vom Partner benutzen zu lassen?
Das kann ein sehr spannendes Spiel sein, ohne es gleich mit BDSM in Verbindung zu bringen.
Wie geht es Euch damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ein sehr spannendes Spiel sein, ohne es gleich mit BDSM in Verbindung zu bringen.
benutzt werden hat unweigerlich mit BDSM zu tun, weil der "rücksichtslos benutzende" wohl oder übel eine deutlich dominante rolle einnehmen muss, und sich benutzen lassen ja wohl ein paradebeispiel für unterwerfung ist ;)

einen versuch hast du noch, einen satz zu formen, an dem ich nix auszusetzen habe :D

Die sprechen mir so sehr aus der Seele...und so schön.das ich es erst gar nicht selber Versuche auszudrücken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

benutzt werden hat unweigerlich mit BDSM zu tun, weil der "rücksichtslos benutzende" wohl oder übel eine deutlich dominante rolle einnehmen muss, und sich benutzen lassen ja wohl ein paradebeispiel für unterwerfung ist ;)

einen versuch hast du noch, einen satz zu formen, an dem ich nix auszusetzen habe :D
Aber was muss das mit SM oder Bondage zu tun haben?

Aber was muss das mit SM oder Bondage zu tun haben?
Das Akronym BDSM enthält auch die Kombination D/s. Dominanz und Submission.

Den anderen benutzen zu wollen bzw sich benutzen lassen zu wollen ist ein Akt der Dominanz bzw Unterwerfung, abgekürzt D/s

B D/s M

Die Frage die sich mir stellt: gibt es überhaupt eine Form der zwischenmenschlichen Interaktion, in der man den anderen NICHT für irgendeine Form der Bedürfnisbefriedigung benutzt?

Die Frage die sich mir stellt: gibt es überhaupt eine Form der zwischenmenschlichen Interaktion, in der man den anderen NICHT für irgendeine Form der Bedürfnisbefriedigung benutzt?
Sozusagen die reine (Nächsten-)liebe? ;)

Streng betrachtet wahrscheinlich nicht, denn man selbst hat ja auch was von geben oder lieben.

das kommt drauf an, aus welcher perspektive du den begriff "benutzen" betrachtest.
ich glaub, wenn zwei verliebte menschen sich in ihrer sexuellen interaktion aus liebe zueinander gegenseitig "beschenken" mit interaktion, ist wohl kein eigentliches benutzen mehr im spiel ... :)

das kommt drauf an, aus welcher perspektive du den begriff "benutzen" betrachtest.
ich glaub, wenn zwei verliebte menschen sich in ihrer sexuellen interaktion aus liebe zueinander gegenseitig "beschenken" mit interaktion, ist wohl kein eigentliches benutzen mehr im spiel ... :)
Ahhh! Interessanter Ansatz, den Punkt vom "haben wollen" aufs "geben" zu verlagern

:)

Danke schön

Sozusagen die reine (Nächsten-)liebe? ;)

Streng betrachtet wahrscheinlich nicht, denn man selbst hat ja auch was von geben oder lieben.

Die reinen Nächstenlieber machen mich schaudern, das was die einem geben wollen und was sie dafür haben wollen steht meist in keiner Relation.

So quasi hauen dir in der Wüste, wenn du am Boden liegst einen Rettungsring auf den Kopf und wollen dafür den Menschenrechtspreis.

Eigentlich hättest a bissl Wasser und a Mitfahrgelegenheit gebraucht.

Ich fange mit dem Begriff „benutzen lassen“ irgendwie sehr wenig an (ist nicht wirklich greifbar für mich) - verkommt in meinen Augen auch immer mehr zu einem Modewort für ein bisserl härteren (was auch immer das wieder sein soll) Sex.

Keine Ahnung ob ich zu jene zähle die es gerne mögen oder nicht (ich mag schon das Wort selbst nicht).
Ich mag es wenn mein Erregungslevel dauerhaft hoch gehalten wird, damit mein Partner weiß, er kann sich (mehr oder weniger) jederzeit holen nach was es ihm beliebt ohne sich die Frage stellen zu müssen ob ich (eh) auch Lust habe.
Fühle ich mich benutzt wenn er mich aus dem Nichts heraus dazu auffordert zB seinen Schwanz zu blasen? Eher weniger… denn ich hab ja auf die Aufforderung gewartet.
Fühle ich mich dabei wie eine Sache die ihrem Zweck entsprechend benutzt wird? Nein, ich bin kein Objekt, kein Ding, keine seelenlose Gestalt und werde dabei nach meinem Empfinden auch nicht als solches behandelt.

Ich mag es auch sehr, auch mal benutzt zu werden.
Es ist aber trotzdem ein Geben und Nehmen.
Denn er kann mich nur benutzen wenn ich dem zugestimmt habe. Ein spannendes Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich das hier neulich gelesen habe...erregt es Euch beim Sex den Partner zu benutzen oder Euch vom Partner benutzen zu lassen?
Wie geht es Euch damit?

Ich stehe voll drauf, wenn ich beim Sex benutzt und wie eine Hure behandelt werde. Noch mehr turnt es mich an, wenn man(n) mit mir auch noch dreckig versaut, quasi in geiler Dirty-Talk-Manier, redet ... mich an den Haaren packt, oder am Hals ... OMG! (#Kopfkino)

Zurück
Oben