C
Gast
(Gelöschter Account)
Genau das meinte ich in meinem Post mit "indirekt" ;-)Nun...indem sie sich mir hingibt, "benutzt" sie mein "sie benutzen", um ihre devote Sub-Seite zu befriedigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meinte ich in meinem Post mit "indirekt" ;-)Nun...indem sie sich mir hingibt, "benutzt" sie mein "sie benutzen", um ihre devote Sub-Seite zu befriedigen
Genau das meinte ich in meinem Post mit "indirekt" ;-)
Und dennoch bedarf es davor eines klaren Einverständnisses diese Kontrolle abzugeben, vorübergehend...
wenns bei verbalerniedrigung ein kleines tutorial video davor braucht, um überhaupt zu wissen, was ok ist und was nicht, dann ist das auch ein umfang an "einarbeiten", was ich mir für eine beziehung aufhebe ... für ein "tete a tete" mit einer mir unbekannten frau eignet sich das nicht sonderlich.Die Sub des Hausherrn ist eine Verfechterin der Spielart unter dem Kontext Demütigung, Erniedrigung und Besudelung ohne mehrfachen GV.
Wobei vor allem mit verbaler Erniedrigung den Herren der Schöpfung eine Stimmbandlähmung wiederfährt. Unter der Vorgabe, keine persönlichen Beleidigungen über Aussehen, Intellekt auszusprechen und keine Äußerungen a la „tu ordentlich“ abzusondern und der Aufforderung dennoch durchaus heftig-derb zu sein, geht das Vokabular über „geile Drecksau“ kaum hinaus. Sogar ein soufflieren mit explizitem Vorsagen hilft selten die Zungen zu lockern.
Immer wieder gewinnt man den Eindruck, dass „Benutzen und Erniedrigung“ als so-schnell-wie-möglich den Dödel in eines der Öffnungen zu stecken verstanden wird.
War es denn nicht aus dem Zusammenhang ersichtlich, dass es sich um einen Buchstabendreher handelt?Gehe ich recht in der Annahme ( (c) Robert Lembke), dass das "mindset" lauten sollte?
nein verflixt nochmal, was glaubst wieso ich gefragt habe?War es denn nicht aus dem Zusammenhang ersichtlich, dass es sich um einen Buchstabendreher handelt?
Was hätte es denn sonst heißen und für einen Sinn ergeben sollen?nein verflixt nochmal, was glaubst wieso ich gefragt habe?![]()
fühlt sich auch nicht mehr richtig an dann.Würde mein "sie benutzen" nicht auf Gegenliebe ihrerseits stoßen, wäre es nicht consensual...und käme einer Misshandlung oder Vergewaltigung gleich.
Was hätte es denn sonst heißen und für einen Sinn ergeben sollen?![]()
was glaubst wieso ich gefragt habe?
Gut, dann für alle noch einmal:
jo eh, aber der post ist jetzt schon sooo lang her ... zahlt's sich überhaupt noch aus, den zu kommentieren?Gut, dann für alle noch einmal:
Ich meinte „mindset“ und nicht „mindest“.![]()
jo eh, aber der post ist jetzt schon sooo lang her ... zahlt's sich überhaupt noch aus, den zu kommentieren?![]()
was kennst denn du für leut'?Die reinen Nächstenlieber machen mich schaudern, das was die einem geben wollen und was sie dafür haben wollen steht meist in keiner Relation.
So quasi hauen dir in der Wüste, wenn du am Boden liegst einen Rettungsring auf den Kopf und wollen dafür den Menschenrechtspreis.
Eigentlich hättest a bissl Wasser und a Mitfahrgelegenheit gebraucht.
Gulasch?Deshalb ist eine präzise Ausformulierung des Wunsches, wofür man benutzt werden möchte auch sinnvoll
Sonst landet man noch in der Küche beim Gulasch kochen
Nachgetragen: das alleine kann dann manchmal sexier sein als das angebliche Benutzen *chrchrchr*
was kennst denn du für leut'?
Mein Gedanke war, dass es reines geben ohne nehmen vielleicht gar nicht gibt. Sag ich dir, dass ich dich mag und erwarte mir, dass du dadurch ein gutes Gefühl bekommst, macht das auch was mit mir.
Gulasch?ich mach die Spätzle.
OT: ja, hat was![]()
Das bezweifel ichDa könnt ich noch was lernen, in der Küche![]()
![]()
Hemmungsloser, harter, Sex hat eh automatisch nichts mit BDSM zu tun.
"Benutzen" gefällt mir weniger, als "hingeben".
Sich benutzen lassen und benutzen muss gar nix mit gewalt, körperlicher stärke, oder gar fesseln zu tun haben. Es reicht, wenn sich einer zur Verfügung stellt und ein anderer ihn benutzt.Benutzen ist auch was anderes als hingeben.
Benutzen muss auch nicht immer Rau oder Roh sein.
Aber meist wird es im zusammen hang mit Wehrlos, Ausgeliefert und/oder Gefesselt verwendet,
Sich benutzen lassen und benutzen muss gar nix mit gewalt, körperlicher stärke, oder gar fesseln zu tun haben. Es reicht, wenn sich einer zur Verfügung stellt und ein anderer ihn benutzt.
Benutzen muss auch nicht immer Rau oder Roh sein.
Soll ja bei gleichgeschlechlichem Sex nicht vorkommen, dass man sich benutzt.Köstlich, wie sich als Mann immer nur "verklausuliert" darstellen lässt, dass man es erregend findet, eine Frau zu benutzen, weil permanent die Befürchtung im Raum steht, hier medial hingerichtet zu werden![]()
Soll ja bei gleichgeschlechlichem Sex nicht vorkommen, dass man sich benutzt.![]()