Benutz werden & sich benutzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Euch kommt es so vor, als würden wir zu jedem bdsm Thema was schreiben, weil ihr unsere Meinung halt nicht teilt.
"euch" ?

ich hab mich auf nur ein einziges wort bezogen ... nämlich "meist" :)
und für meist wäre es nötig, dass über 50% derer bdsm themen, die regen anklang im harten kern finden (irgendwelche "postet eure abgebundenen eier" threads meinen wir ja nicht), ohne jeglicher "is nix für mich/versteh ich nicht/wie kann man nur" posts von euch wären (was ich eben anzweifle).
nix anderes hab ich gesagt?

Hm? Womit? Du hast zu einem anderen Posting in diesem Thema ein like bekommen, auf dieses Posting hab ich nicht reagiert. Nur auf eins von der masaro.
Aber eh egal. Euch kommt es so vor, als würden wir zu jedem bdsm Thema was schreiben, weil ihr unsere Meinung halt nicht teilt. Ist eh normal. Wenn jemand etwas zum Altersunterschied oder zu Affären was schreibt, das mir nicht passt (finde den Vergleich nicht so falsch) und das wiederholt (denn ja, das stimmt natürlich, dass wir ein paar mal was zu bdsm themen geschrieben haben) kommts mir auch so vor, als würde er sich immer zu diesen Themen äußern, zu jedem einzelnen.

:verneigung::hurra: gut gebrüllt Tiger

Also ich kenn mich nicht mehr aus was wann wo zu welchen was geschrieben hat und schreiben wird,
So lange man Sachlich bleibt ist alles ok.
Man kann auch etwas anders sehen als andere.
Aber wenn einer oder eine nur immer alles ins negative oder ins für ihn oder sie Lustige zieht, finde ich das man sich das sparen kann.

Oft ist still mitlesen besser. :up:
Ich weiß das ich das auch öfters machen sollte, Einsicht ist der weg zur Besserung.:D
Meine Meinung. :rofl:

Ich hatte längere Zeit eine art Beziehung in der ich benutzt wurde. Meist er meldete sich, wenn er halt gerade geil war. Sexuell kam ich absolut nie auf meine Kosten. Aber das Spiel hatte was. Irgendwie war es geil so benutzt zu werden, ich habe ja schließlich freiwillig und recht lange mitgemacht :D
Warum bist Du nie auf Deine Kosten gekommen?

@Mitglied #407465

Ich mag Dir nicht am ars.. gehen, muss auch gar nicht sein.
Anhängen an die Frage würde ich mich ganz gern.
….ganz leise nur....

Wie gesagt, ich ging kein einziges mal sexuell befriedigt heim. Hat ihn einfach absolut nicht interessiert . Hauptsache er war es.
Es lief auch immer nur genau so, wie er das wollte.
Das soll aber kein jammern sein. Es hatte einen ganz speziellen Reiz einfach so benutz zu werden. :D

Nur irgendwann wurde es mir dann zu langweilig und einseitig und ich bin weiter gezogen. :oops:

Das soll aber kein jammern sein. Es hatte einen ganz speziellen Reiz einfach so benutz zu werden. :D

Nur irgendwann wurde es mir dann zu langweilig und einseitig und ich bin weiter gezogen. :oops:

Das heißt, wertvolle Erfahrung für Dein Leben gemacht.
Dann war es gut. :)
Alles hat seine Zeit, gut dass Du den Punkt zum Weiterziehen erkannt hast.

Danke, für die Antwort. :)

Das heißt, wertvolle Erfahrung für Dein Leben gemacht.
Dann war es gut. :)
Alles hat seine Zeit, gut dass Du den Punkt zum Weiterziehen erkannt hast.

Danke, für die Antwort. :)
Ja jeder, ob sub oder Dom machen verschiedene Phasen beimausleben ihrer Neigungen durch. Manche befindet für gut, die erweiter man und Baut aus. Bei anderen verwirft man sie wieder, man speichert sie aber ab, und grenzt damit seine Neigungen ein. Und das ist gut so. Nur so kann man sich weiter entwickeln.

Wie gesagt, ich ging kein einziges mal sexuell befriedigt heim. Hat ihn einfach absolut nicht interessiert . Hauptsache er war es.
Es lief auch immer nur genau so, wie er das wollte.

Das ist spannend...es hat Dich interessiert, aber nicht soweit erregt oder befriedigt. Es soll ja Frauen geben, die das Benutzt-werden per se sosehr erregt dass sie kommen und/oder es sie befriedigt

Ja jeder, ob sub oder Dom machen verschiedene Phasen beimausleben ihrer Neigungen durch. Manche befindet für gut, die erweiter man und Baut aus. Bei anderen verwirft man sie wieder, man speichert sie aber ab, und grenzt damit seine Neigungen ein. Und das ist gut so. Nur so kann man sich weiter entwickeln.

Glaubst Du nicht, dass es auch "Doms" geben könnte, die gar keine sind, sondern das Theater machen um endlich mal mit einer Frau zu machen, worauf sie immer schon Lust hatten.

So quasi auf den Zug aufspringen?

Glaubst Du nicht, dass es auch "Doms" geben könnte, die gar keine sind, sondern das Theater machen um endlich mal mit einer Frau zu machen, worauf sie immer schon Lust hatten.
Mir wird sich nie erschließen wie man Dom oder Sub sein oder sich als solches bezeichnen kann ohne aufrechte entsprechende D/s-Beziehung.
Für den einen ist man gar nichts, für den anderen alles, der eine triggert nichts in einem und der andere alles und gegenseitig macht man sich erst dazu meiner Meinung nach...
Zieht einer bei dem nichts angeschlagen hat bei mir zur Nächsten, kann er für sie dennoch der optimale Partner und Dom sein und umgekehrt genauso.

Ich verstehe diese Diskussionen über Doms und Subs (und wann sie was sind) daher wirklich nicht...

Zurück
Oben