Benutz werden & sich benutzen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe diese Diskussionen über Doms und Subs (und wann sie was sind) daher wirklich nicht...

Sowieso net. Noch nie.

Das meinte ich nicht.
Was ich meinte, dass so manches Filmchen Fantasien in Frauenherzen erblühen ließen. Ich vermute, dass es Männer gibt, die nachdem sie ihr Leben lang PNs schrieben um mal richtig eine geile Sau für xyz zu finden, in das romantische Mäntelchen des dominanten Mannes schlüpfen um genau das zu tun, was sie nie eine lassen hat.
Tja und dass unerfahrene Frau, der das Herz nach einem Mann schlägt, der sie führt, ist verständlich - dass sie beim Auswählen, wenn romantisch z.B. filmbeflügelt nicht ganz geschickt wählt, ist verständlich.

Raschest verkürzt.

alles fake, mit anderen Worten.

ich kann mir selbst alle möglichen Titel verleihen :)

Wen kümmert was sich der Dom nennt oder wer auch immer, im Endeffekt geht es nur darum was man tut.

Glaubst Du nicht, dass es auch "Doms" geben könnte, die gar keine sind, sondern das Theater machen um endlich mal mit einer Frau zu machen, worauf sie immer schon Lust hatten.

So quasi auf den Zug aufspringen?
Ja die wird es immer geben. Das kann keine sub vermeiden, das sie auf so wem reinfällt.
Das ist so wie es da bestimmt Männer gibt die sich als Weibliche subs ausgeben, nur um vielleicht bedomt zu werden. Aber irgendwann verraten sie sich doch. In einem anderen Forum sind wir draufgekommen das ein ind der selbe "Dom" drei Profile hatte die er immer anpasste. Wenn er nicht mit strenge erfolg hatte hat er dann die Kandidatin mit schmeichelei oder den Neigungen Kontakt aufgenommen die er zuvor ausgelotet hat. :kopfklatsch:
Gegen die ist kein Kraut gewachsen. :schulterzuck:
Aber meist sind die Damen selber schuld. Denn wenn sie sich gleich mit jemand trefen würden an einen Neutralen Ort. Könnten einge Spinner schon ausscheiden. Erstens weil sie nicht erscheinen und dubiose Ausreden haben.
Zweitend, weil man doch merkt bei einigen das sie unsicher sind und ihr Wissen aus Bücher haben. :hau:

alles fake, mit anderen Worten.

ich kann mir selbst alle möglichen Titel verleihen :)

Wen kümmert was sich der Dom nennt oder wer auch immer, im Endeffekt geht es nur darum was man tut.

Naja, die Ambition dahinter ist gerade bei diesem Thema, finde ich, nicht ganz unerheblich. ;)

Zweitend, weil man doch merkt bei einigen das sie unsicher sind und ihr Wissen aus Bücher haben. :hau:

Platt habe ich gesagt, dass Frauen ohne Tendenz von schwärmender Romantik in Filmen/Büchern ergriffen werden können und das auch wollen.
Mag sein, dass tatsächliche Neigungen vorhanden sind.
Die sind prädestiniert auf Theaterdoms rein zu fallen, die auch Film geschaut haben um zu wissen, was sie tun müssen um endlich zu einem Arschfick zu kommen. :)
Trendgesteuert tummelt sich ein paar Mitläufer rum ohne geringste Ambition in die Wunschrichtung.
….Männer die eine unangenehme Grundeinstellung Frauen gegenüber haben und es ihnen mal richtig besorgen wollen, charakterlich sonst eh ka Chance auf konventionelle Beziehung haben....

Wenn da ein/e Mädel/Frau, da es ganz einfach noch keine Erfahrung gibt dran kommt, ist´s echt blöd - vor allem wenn sie es erkennt.

Das ist dann tatsächlich "benutzen" um sich ein paar Netsch am Straßenstrich zu ersparen, wo der Herr sich vielleicht nicht mal sein Anliegen äußern traut. :)

Naja, die Ambition dahinter ist gerade bei diesem Thema, finde ich, nicht ganz unerheblich. ;)

Platt habe ich gesagt, dass Frauen ohne Tendenz von schwärmender Romantik in Filmen/Büchern ergriffen werden können und das auch wollen.
Die sind prädestiniert auf Theaterdoms rein zu fallen, die auch Film geschaut haben um zu wissen, was sie tun müssen um endlich zu einem Arschfick zu kommen. :)
Trendgesteuert tummelt sich ein paar Mitläufer rum ohne geringste Ambition in die Wunschrichtung.
….Männer die eine unangenehme Grundeinstellung Frauen gegenüber haben und es ihnen mal richtig besorgen wollen, charakterlich sonst eh ka Chance auf konventionelle Beziehung haben....

Wenn da ein/e Mädel/Frau, da es ganz einfach noch keine Erfahrung gibt dran kommt, ist´s echt blöd - vor allem wenn sie es erkennt.

Das ist dann tatsächlich "benutzen" um sich ein paar Netsch am Straßenstrich zu ersparen, wo der Herr sich vielleicht nicht mal sein Anliegen äußern traut. :)

Ich könnte dir Geschichten erzählen...
...zu dem Thema...

...da fällst du vom Glauben ab. :rofl: ;) :D

Da wird beim 1.Date schon der "Sklavenvertrag" aus der Tasche gezogen. :hahaha:

Das blöde daran ist, dass wen junge Frauen an solche Möchtegern kommen, die diese Frauen dann so abschrecken das sie verloren sind vor unsere Neigungen. Und von den Unfallrisiken spreche ich noch gar nicht.:traurig:
Und man sieht es zumindestens in den anderen Foren, kaum kommt ein solcher Film oder ein Buch raus, dass sich um BDSM dreht, sind die Anmeldungen gestiegen. Egal ob es Männer sind oder Frauen.:schulterzuck:
Und benutzen kann man nur jemanden der es zulässt benutzt zu werden. denn sonst ist es eine Vergewaltigung.

Ich würde da gerne noch jene hinzufügen die denken, weil man BDSM-affin ist, macht man willenlos alles an Schweinereien was man so treiben kann und das mit jedem nur weil es einem gesagt wird... als wäre man irgendein Fickfetzen (sorry) der zu keinen eigenen Gedanken fähig ist und den man nach Lust und Laune benutzen kann. :verwirrt:
Die Männer mit dieser Grundhaltung sind halt auch weit weg von dem Gedankengut welches man eigentlich in diesem Bereich mitbringen sollte.

Dem steht ja hin und wieder nix entgegen. Nur sollte es nicht einseitig sein.

Als ich das erste mal benutzt wurde war das auch eine sehr interessant Erfahrung.

eindeutig benutzt werden!!!
aber von keinen mann auf ego trip, ich soll auch etwas davon haben, aber seine macht über mich spüren, dass er mich in dem moment einfach nur benutzen will ohne wenn und aber.....

Es müssen klare Regeln da sein. Auch als devote Frau hast du Respekt verdient . Allgemein bevorzuge ich dominante Männer die mich führen . Dirty Talk , wild hemmungslos .. kann aber auch meinen Kopf durchsetzen und dem Mann mal zeigen wo's langgeht . Aber eher selten

Nicht böse sein, aber einige D/S Beziehungen sehr ich eher unter dem Aspekt, dass der Dom der Wunscherfüller der Sub ist und in Wahrheit die steuert.

LG Bär

Der Gedanke daran, mich zu "unterwerfen" und mein Partner mit mir macht was er will...joah find ich schon sehr geil
Damit zeige ich meinem Partner doch wie sehr ich ihm vertraue (er würde nie etwas machen was ich nicht möchte) und vor allem wie sehr ich ihn liebe!
Ich gebe mich ihm völlig hin und habe garantiert meinen Spaß dabei und ein gewisser Nervenkitzel ist auch dabei, man erfährt auf andere Art und Weise, was der Partner für Vorlieben hat und lebt diese gemeinsam aus.
Unterwerfung hat, meiner Meinung nach, nicht zwingend was mit BDSM oder brutalität zu tun.Das ist dann eher die Art und Weise wie man die Unterwerfung bzw. Dominanz auslebt.

Unterwerfung hat, meiner Meinung nach, nicht zwingend was mit BDSM oder brutalität zu tun
ersteres sogar ganz sicher (es ist praktisch ein eckpfeiler von bdsm ;) ), aber zweiteres ganz sicher nicht.
klar, "brutalität" kann ein weg sein, bdsm/unterwerfung auszuleben, ist aber bei weitem nicht der einzige weg und es gibt sehr viel ausgelebte dominanz/unterwerfung, die gänzlich ohne schmerzen jeder art auskommt.

Nicht böse sein, aber einige D/S Beziehungen sehr ich eher unter dem Aspekt, dass der Dom der Wunscherfüller der Sub ist und in Wahrheit die steuert.

LG Bär

Ist so wie du es sagst.
Die sub ist die Jenige die das Ziel vorgibt.
Und jeder Dom geht einen anderen Weg dort hin.
Auch wenn manche das nicht so glauben, es ist so.

Die sub ist die Jenige die das Ziel vorgibt
im etwas abstrakten sinne, aber ja, im endeffekt läuft es darauf hinaus, denn schlussendlich macht die/der sub die nägel mit köpfen dann, wenn sie/er entscheidet "jep, das gefällt mir, das will ich wieder" (also um jetzt in die ecke zu gehen, wo die/der sub sich an ihre/seine grenzen "führen" lässt, ohne diese wirklich so konkret spezifisch zu kennen).
so gesehen hat das letzte wort, wenn auch im übertragenen sinne, immer der submissive part.

Mir geht es nicht um zu holen was ich brauche sondern um mich zur "Verfügung" zu stellen.Klar weiß ich was mein Partner für Vorlieben hat aber... mal ein Beispiel: er steht auf Analsex (oder wir beide) dann soll er meinen Arsch fi... aber so wie er es möchte ... er will meine Muschi dehnen?Ok dann zeig mir wie!
Und wenn es etwas sein sollte, was wir vorher noch nie gemacht haben, ja dann kann man es ja langsam angehen und sich rantasten
Darum geht es mir eher wenn ich von Unterwerfung rede
Hole ich mir dann was ich will oder das was er will?

Damit das funktioniert ist es im Endeffekt wie gut eingespielter Tanz. Dafür braucht es auch zwei - und wer jetzt eröffnet, wer vorgibt, wer erfüllt, wann sich das dreht oder auch nicht...das ist sehr individuell und ist mit ein und derselben Partnerin auch jedes Mal anders. Zum Glück, sonst wäre das ganze sehr bald ziemlich langweilig!

Zurück
Oben