S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSCEben: "Meisten".
Nicht alle.
BTW: Ohne "Auftrag" gehts für mich in Richtung Vergewaltigung.
Ohne Grenzen oder Absprachen bzw Aktionen gegen den freien Willen, da hört sich der Spaß am benutzen (lassen) auf.
Genau.SSC
Consensual
Deshalb ist eine präzise Ausformulierung des Wunsches, wofür man benutzt werden möchte auch sinnvollGenau.
Kenne halt (leider) ein paar Fälle, wo das bei "benutzt mich" Aktionen nicht allen Protagonisten bekannt war.
Daher für mich ein sensiebles Thema.
Fuer Manche Strafe,fuer andere reine Lust...Deshalb ist eine präzise Ausformulierung des Wunsches, wofür man benutzt werden möchte auch sinnvoll![]()
Sonst landet man noch in der Küche beim Gulasch kochen![]()
Hemmungsloser, harter, Sex hat eh automatisch nichts mit BDSM zu tun.
"Benutzen" gefällt mir weniger, als "hingeben".
Ja, was gibt es schöneres, als wenn sich der Partner voll hingibt, und man seiner Lust hemmungslos freien Lauf lassen kann.
Wenn man sich, und die Grenzen des Partners gut kennt, gibt es sowohl für den aktiven, als auch für den passiven Part nichts schöneres.
Sonst landet man noch in der Küche beim Gulasch kochen![]()


Und dennoch bedarf es davor eines klaren Einverständnisses diese Kontrolle abzugeben, vorübergehend.......Sich benutzen zu lassen, hart ran genommen werden, sich richtig durch nehmen zu lassen nach seiner Vorstellung und die Steuerung abzugeben ist eine Art Unterwürfigkeit....
Ich empfinde es eher als völlige Hingabe meinerseits.Fühle ich mich dabei wie eine Sache die ihrem Zweck entsprechend benutzt wird?
Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt:Wie gesagt, ich trenne Ficken und BDSM-Spielchen.
Für mich ist harter Sex ist nicht SM, und hat auch nichts mit dominant/devot zu tun.
Nur weil ich von mehreren Schwänzen so richtig hart und rücksickstlos durchgefickt werden will, kann ich noch immer das Zepter in der Hand haben. Denn schließlich dominiere ich sie dahin, meine Lust zu stillen.
Versrändlich was ich meine?
Das s steht zeitgleich auch für SubmissionKorrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt:
B Bondage
D Discipline, domination
S Sadism
M Masochism
Warum soll nun daher Dominanz per se mit BDSM gleich zu setzen sein.
Ich kann also nicht Dominanz leben ohne sadistisch und/oder masochistisch zu sein?
Diese Logik erschliesst sich mit nicht!
SSC
Consensual
kommt drauf an was sie hatWie behandelt man leicht eine „Hure“?
kommt drauf an was sie hat
Wie behandelt man leicht eine „Hure“?
Gehe ich recht in der Annahme ( (c) Robert Lembke), dass das "mindset" lauten sollte?sondern mehr mit dem dahinterstehenden „mindest“, welches das überhaupt erst möglich macht.
"Benutzen" gefällt mir weniger, als "hingeben".
Nein, null, überhaupt und gar nicht. Das ist für mich komplett fern von dem was mich auf sexuellem Gebiet interessieren würde.erregt es Euch beim Sex den Partner zu benutzen oder Euch vom Partner benutzen zu lassen?
Also gefühlsmäßig stellt sich das für mich eher als Gegensatz dar.
Der, der sich hingibt, benutzt jemanden? (Wenn, dann wohl indirekt)
Allenfalls könnte ich die Passivform, also "benutzt werden" mit "hingeben" in einer semantischen Linie sehen.
Just my 2 eurocents