- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Nicht alle. Bei mir brauchen Frauen nicht hingreifen wo sonst der Kot rauskommt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alle. Bei mir brauchen Frauen nicht hingreifen wo sonst der Kot rauskommt![]()

.....
Wenn die dame mit dem schwanz aber so umgeht wie mit ihrem baby, dann glaube ich kommt jeder beim blasen wie eine rakete![]()
... ihm die Brust geben?
Das wär ein Tittenfick und der ist hier offtopic![]()
naja kann man ja verbinden, also würd ich sagen onTopic Hatte anscheinend immer Glück, bei mir ist bisher noch jeder beim Blasen gekommen. Obwohl sich manche schon heftig "gewehrt" haben.
Ich bin nicht sicher, ob ich jemanden beneiden oder bedauern soll, der beim Blasen nicht kommt. Einerseits ist das der beste Orgasmus, den man sich (ich mir) vorstellen kann, andererseits habe ich meine Probleme, es lange genug hinauszuzögern um entsprechend lange genießen zu können. Im Augenblick habe ich auch nur eine Bekannte, die mir den Schwanz so lange saugt, bis ich in ihrem Mund komme. Sie schluckt es runter, spült mit einem Schluck Prosecco nach (steht für alle Fälle immer parat) und bläst dann weiter. Der Wurmfortsatz bleibt dabei in der Regel hart und steif. Was danach kommt, gehört wohl eher in andere Threads...![]()

Hatte anscheinend immer Glück, bei mir ist bisher noch jeder beim Blasen gekommen. Obwohl sich manche schon heftig "gewehrt" haben.

bei Dir wehrt sich wer ???
![]()
![]()
, das meinte ich mit "wehren".
mir graußt es einfach davor
puh, das hatte ich zum Glück noch nie
Aber Du hast recht, wennst ned willst sollt es auch ned machen, denn dann wird das eh nix
so long
erebos
Bei einigen jedoch kannst blasen, bis dir die Lippen taub werden, das meinte ich mit "wehren".
Ich komm da eher selten bis gar nie. Da muß es eine Frau schon ganz besonders gut können, und das kommt halt recht selten vor. Bei den meisten denk ich eher daran mal ein Nickerchen zu machen![]()
Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)
LG
L