Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
.....
Wenn die dame mit dem schwanz aber so umgeht wie mit ihrem baby, dann glaube ich kommt jeder beim blasen wie eine rakete :lehrer:

:shock: Wie mit meinem Baby? Du meinst, ich soll ihn sanft im Arm halten, herumtragen, mit "eideidei" anreden, ihm was vorsingen, evtl frisch wickeln, mit Babyöl einreiben, ihm die Brust geben? Das funktioniert wirklich? Toll! Und warum hat mir das bis jetzt noch keiner gesagt :mrgreen:?

Ich bin nicht sicher, ob ich jemanden beneiden oder bedauern soll, der beim Blasen nicht kommt. Einerseits ist das der beste Orgasmus, den man sich (ich mir) vorstellen kann, andererseits habe ich meine Probleme, es lange genug hinauszuzögern um entsprechend lange genießen zu können. Im Augenblick habe ich auch nur eine Bekannte, die mir den Schwanz so lange saugt, bis ich in ihrem Mund komme. Sie schluckt es runter, spült mit einem Schluck Prosecco nach (steht für alle Fälle immer parat) und bläst dann weiter. Der Wurmfortsatz bleibt dabei in der Regel hart und steif. Was danach kommt, gehört wohl eher in andere Threads... :mrgreen:

Hatte anscheinend immer Glück, bei mir ist bisher noch jeder beim Blasen gekommen. Obwohl sich manche schon heftig "gewehrt" haben.

Ich bin nicht sicher, ob ich jemanden beneiden oder bedauern soll, der beim Blasen nicht kommt. Einerseits ist das der beste Orgasmus, den man sich (ich mir) vorstellen kann, andererseits habe ich meine Probleme, es lange genug hinauszuzögern um entsprechend lange genießen zu können. Im Augenblick habe ich auch nur eine Bekannte, die mir den Schwanz so lange saugt, bis ich in ihrem Mund komme. Sie schluckt es runter, spült mit einem Schluck Prosecco nach (steht für alle Fälle immer parat) und bläst dann weiter. Der Wurmfortsatz bleibt dabei in der Regel hart und steif. Was danach kommt, gehört wohl eher in andere Threads... :mrgreen:

Na du bist aber auch nicht zu beneiden wenn dein Wurmfortsatz hart wird beim Blasen.:hmm::hmm::hmm:
http://www.sammlungen.hu-berlin.de/...0000/0000/0000/0000/0002/6686/content.800.jpg

Hatte anscheinend immer Glück, bei mir ist bisher noch jeder beim Blasen gekommen. Obwohl sich manche schon heftig "gewehrt" haben.

Wie bekloppt muss Mann sein, der sich gegen das Kommen beim Blasen "wehrt"? :mauer:

Kannst du das "sich wehren" bitte genauer definieren? :hmm:

:shock: bei Dir wehrt sich wer ??? :shock:

:mrgreen: :mrgreen:

Die Männer nicht, aber ab und zu die Schwänze ggg.
Wo dem einen schon der Anblick reicht, dass du genüsslich an dem besten Stück nuckelst, bedarf es beim anderen schon etwas mehr Zungeneinsatz an der Eichel oder am Frenulum (soweit vorhanden). Bei einigen jedoch kannst blasen, bis dir die Lippen taub werden, das meinte ich mit "wehren".

, das meinte ich mit "wehren".

Aha... und ich dachte schon, du wirst vielleicht mit dem Schlappen traktiert oder ähnlichem... Du meinst also einfach nur den "stillen Protest".

Tja, wer hätte gedacht, dass es so etwas gibt

ich kenne viel die durch das blasen kommen, aber gesehen oder erlebt hab ich es noch nicht. da ich mich weigere meinen einen zu blasen (mir graußt es einfach davor).
das hängt mit der überempfindlich keit zusammen ist das gleiche wenn man sich unten pircen lasst, da hat man die ersten tage öfters einen ständer, ist aber bei jedem unterschiedlich

lg mel

Bei einigen jedoch kannst blasen, bis dir die Lippen taub werden, das meinte ich mit "wehren".

Kommt auf dioe Verfassung an. Wenn man geil ist, kommt man viel leichter und daher früher beim Blasen.
Ist man nicht geil, dann muß man sich aufgeilen und das geht dann oft nur mit einem festen Mundfick, sofern man das darf.

Ich komm da eher selten bis gar nie. Da muß es eine Frau schon ganz besonders gut können, und das kommt halt recht selten vor. Bei den meisten denk ich eher daran mal ein Nickerchen zu machen :)

Ich würd sagen du hattest bis jetzt keine gute erfahrung damit...
Na gut ich muss sagen vor meiner jetzigen Freundin war das auch nicht so krass bei mir...Aber seit ich sie habe kann ich gar nicht mehr ohne...

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)

LG
L

Ja Dirty talk ist ad sehr anregend, und wenn vielleicht zwei am Werk sind ist das dann der ultimative..................!!!!!

Zurück
Oben