Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte schon des öfteren mit Bekannten die Diskussion wer allein durchs blasen kommt. Dabei sind ganz unterschiedliche Antworten gekommen. Manche meinten sie kommen gar nicht vom blasen, andere (so wie ich) meinten sie kommen nur wenn sie selbst "nachhelfen" und manche meinten sie kommen fast immer wenn die Frau nur lang genug bläst.

Wie siehts bei euch aus?

Ich komme immer. Beim Blasen dauert es außerdem länger als beim Ficken.

Ich persönlich bin noch nie beim Blasen gekommen, weil ich es irgendwie langweilig finde. Ich selbst frag da deshalb auch nie nach, ob sie mir jetzt einen bläst. Ich empfinde hier einfach keine richtige Erregung.

Am besten rein in die Muschi und abbb geht die Fickpost! :daumen:

Ich komm da eher selten bis gar nie. Da muß es eine Frau schon ganz besonders gut können, und das kommt halt recht selten vor. Bei den meisten denk ich eher daran mal ein Nickerchen zu machen :)
Aber für's Vorspiel ist's ganz nett :)

:shock: was soll das denn sein?

Da haben wohl einige noch kein echt gutes Gebläse bekommen. 8-)

PS: Anderseits.... OK, ich verfolge und verstehe.... (wer, wie, was auch immer)

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)

LG
L

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....

LG
L

Hallo,
hast recht , aber es gibt sehr wenige Frauen (Männer) die das draufhaben, aber vielleicht erwisch ich haupsächlich solche, wennst einen suchst kannst dich ja melden.
LG

LG
L

Bist du dir sicher das du eine Frau bist? Das hat sich grad sehr nach Mann angehört :hmm:

Meistens komme ich schon! Ob jetzt schnell mal in freier Natur, weil sie scharf darauf ist, da kann es auch schon recht schnell gehen.
Dann wieder dauerst es sehr lange, wenn Frau es immer wieder hinauszögert und anderwertig verwöhnt, oder man(n) die Frau verwöhnt. Kommt ganz darauf an.
Wo ich nicht komme, ist wenn man merkt, dass die Frau nicht gerne bläst, es sie überhaupt nicht geil macht und alles nur schnell erledigt haben will.
Nein Danke!

Lach.....klar bin ich eine Frau...
da ich es selbst geil finde zu blasen, weiß ich halt was *er* mag ;-)
Klar. Ja. Natürlich. Biste! :roll: Wenn man alles glaubt. :lol:

Des glaube ich halt ned. Ich glaube schon eher, was Du vorher geschrieben hast:
...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
;)

Gibt es einen Mann, der bei (meinem) Gebläse nicht kommt? :mrgreen:
Ich könnte derjenige sein. :lol: Um das allerdings festzustellen, . . .

:mrgreen:

Ich komme jedenfalls ab und an beim Blasen lassen. Kommt halt auf´s Gebläse an. ;)

Klar. Ja. Natürlich. Biste! :roll: Wenn man alles glaubt. :lol:

Des glaube ich halt ned. Ich glaube schon eher, was Du vorher geschrieben hast:

;)

Ich könnte derjenige sein. :lol: Um das allerdings festzustellen, . . .

:mrgreen:

Ich komme jedenfalls ab und an beim Blasen lassen. Kommt halt auf´s Gebläse an. ;)

ich hab ja auch den gedanken des mannes geschrieben,den er beim blasen haben soll...aber ich werde jetzt nicht krampfhaft versuchen, dich davon zu überzeugen, das ich eine frau bin ;-)

...aber ich werde jetzt nicht krampfhaft versuchen, dich davon zu überzeugen, das ich eine frau bin ;-)
Das ist schlecht. Ich behalte Dich bissl im Auge. ;) Modmäßig halt. Wir lassen uns hier nämlich so ungern verarschen. :?

Zurück
Oben