C
Gast
(Gelöschter Account)
hallo jule ! ;-) was schreiben die für einen schwachsinn ? ;-) keiner hält das aus.....;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo jule ! ;-) was schreiben die für einen schwachsinn ? ;-) keiner hält das aus.....;-)

Ich find das irgendwie witzig...
Der Grossteil der Männer behauptet, beim blasen nicht zu kommen oder ewig dafür zu brauchen...
Wenn man dann Mund anlegt, hat man selbigen innerhalb von zehn Minuten voll...
Fazit:
Bisher ist jeder Mann, dem ich einen geblasen hab, dabei auch gekommen...
Ich find das irgendwie witzig...
Der Grossteil der Männer behauptet, beim blasen nicht zu kommen oder ewig dafür zu brauchen...
Wenn man dann Mund anlegt, hat man selbigen innerhalb von zehn Minuten voll...
Fazit:
Bisher ist jeder Mann, dem ich einen geblasen hab, dabei auch gekommen...

bei dem gesicht ist das wohl klar
Sie blast ja net mitn Gsicht,......
Zweifelsohne ist sie attraktiv, aber faceblowing kenn i net!
Man muß halt unterscheiden, ob es die Freundin ist oder eine "fremde" Frau. Immerhin ist oral intimer als vaginal. Drum werden die Freunde der Freundinnen ja immer leicht kommen, die Männer mit Kurzsexbekanntschaft aus verschiedenen Gründen nicht immer![]()
...falls ich wieder mal zum geblasen werden komm red ich hier auch mit...
![]()
Braucht man zum Blasen auch ein Spezialvertrauen? Oral intimer? Andere behaupten, Blasen wäre gar kein Sex...
![]()
Widerspricht sich das ned? An Deine Königliche darf nur ein Qualifizierter (wobei noch erklärt gehört, wie der sich qualifiziert) und dann haste noch ONS?Und an meine königliche darf nur ein Qualifizierter!
. . .
. . . und bis auf EINE ONS Niederlage immer geklappt! (der ONS war aber eine Gesamtniederlage)![]()
Nee. Wer ned blasen kann, kann´s mit Zungenpiercing ned plötzlich doch.Tja, das könnte sein, vielleicht machen Zungenpiercings ja einen Unterschied![]()
Da war er dann wenigstens anständig sauber.. . . sondern das wurde mir nach 45 Minuten Dauergelutsche mit einem Lächeln gesagt!!!!)
Zugabe!. . ., da.......![]()
Zugabe! 
Widerspricht sich das ned? An Deine Königliche darf nur ein Qualifizierter (wobei noch erklärt gehört, wie der sich qualifiziert) und dann haste noch ONS?![]()
![]()
Die Niederlage ist schon einige Jährchen her,.... ...dann frag ich mich, warum die wenigsten Männer lecken können!
Komischerweise gibts auch nur sehr wenige Frauen, die es beherrschen!![]()
Die Wette gilt...!
Sollte ich verlieren, du musst die Stunde nicht bezahlen... Ich kann all meine Künste einsetzen, ich meine Streichelein, Massage, dennoch ich muss ohne Sex schaffen !![]()
Und du sollst darüber hier berichten...
![]()
Na bitte, net scho wieder Vertrauen! Ich krieg die Definitionen langsam nicht mehr auf die Reihe!![]()
![]()
vielleicht warens bis jetzt einfach nicht die richtigen blaßehasen?^^

watn ein blaßehase![]()
"falscher Hase" sagt mir was, aber "blaßehase"?
ist überhaupt eher ein S oder ß durcheinander ....