Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
hallo jule ! ;-) was schreiben die für einen schwachsinn ? ;-) keiner hält das aus.....;-)

also ich komme nie beim blasen. ich liebe blowjob aber kommen tu ich dabei nie.
das geht bei mir nicht. hat auch noch keine geschafft.
andererseits, den meisten tut nach ner halben stunde/stunde der mund weh...

muss dazusagen, ich bin beschnitten. ich hab untenrum kaum gefühl...

Ich find das irgendwie witzig...
Der Grossteil der Männer behauptet, beim blasen nicht zu kommen oder ewig dafür zu brauchen...
Wenn man dann Mund anlegt, hat man selbigen innerhalb von zehn Minuten voll...
:roll:

Fazit:
Bisher ist jeder Mann, dem ich einen geblasen hab, dabei auch gekommen...​

bei dem gesicht ist das wohl klar

Ich find das irgendwie witzig...
Der Grossteil der Männer behauptet, beim blasen nicht zu kommen oder ewig dafür zu brauchen...
Wenn man dann Mund anlegt, hat man selbigen innerhalb von zehn Minuten voll...
:roll:

Fazit:
Bisher ist jeder Mann, dem ich einen geblasen hab, dabei auch gekommen...​
:mrgreen:
Eine Frau der wahren Worte!8-)
Ehrlich gesagt bin ich doch auch ein wenig verwundert, ob der vielen "negativen" Antworten!:hmm:
Klar - manche Männer braúchen ETWAS (!!!) länger, andere sind eher von der schnellen Truppe, aber gekommen ist bis jetzt jeder (jaja, ok -eine Niederlage, wie schon vorher erwähnt hatte ich - aber der Typ war impotent,....und das ist kein beleidigendes Gschichtl von mir sondern das wurde mir nach 45 Minuten Dauergelutsche mit einem Lächeln gesagt!!!!:evil:)
bei dem gesicht ist das wohl klar
:fragezeichen: Sie blast ja net mitn Gsicht,......:hmm: Zweifelsohne ist sie attraktiv, aber faceblowing kenn i net!:fragezeichen:

Man muß halt unterscheiden, ob es die Freundin ist oder eine "fremde" Frau. Immerhin ist oral intimer als vaginal. Drum werden die Freunde der Freundinnen ja immer leicht kommen, die Männer mit Kurzsexbekanntschaft aus verschiedenen Gründen nicht immer :lehrer:

:shock: Braucht man zum Blasen auch ein Spezialvertrauen? Oral intimer? Andere behaupten, Blasen wäre gar kein Sex... :roll:

Und an meine königliche darf nur ein Qualifizierter!:mrgreen:
. . .
. . . und bis auf EINE ONS Niederlage immer geklappt! (der ONS war aber eine Gesamtniederlage):evil:
Widerspricht sich das ned? An Deine Königliche darf nur ein Qualifizierter (wobei noch erklärt gehört, wie der sich qualifiziert) und dann haste noch ONS? :mrgreen: :twisted:

Tja, das könnte sein, vielleicht machen Zungenpiercings ja einen Unterschied 8-)
Nee. Wer ned blasen kann, kann´s mit Zungenpiercing ned plötzlich doch. ;)

. . . sondern das wurde mir nach 45 Minuten Dauergelutsche mit einem Lächeln gesagt!!!!:evil:)
Da war er dann wenigstens anständig sauber. :mrgreen:

Wahrscheinlich hat er´s vorher schon mal erwähnt, aber Du wolltest es ned glauben. :roll: :twisted:

@seven
Red mit. ;) Erzähl´s uns aus der Erinnerung (an Deinen Harem). :mrgreen:

Widerspricht sich das ned? An Deine Königliche darf nur ein Qualifizierter (wobei noch erklärt gehört, wie der sich qualifiziert) und dann haste noch ONS? :mrgreen: :twisted:

:nono: Die Niederlage ist schon einige Jährchen her,.... ;)
Und die Qualifikation ist eine lange Testreihe,....wer die besteht gehört zu den Besten der Besten der Besten!8-) (für mich hat, zumindest!:oops:)

Die Wette gilt...!
Sollte ich verlieren, du musst die Stunde nicht bezahlen... Ich kann all meine Künste einsetzen, ich meine Streichelein, Massage, dennoch ich muss ohne Sex schaffen…! :bussal:
Und du sollst darüber hier berichten... :mrgreen:;)

:herzen::herzen::herzen:

ok soweit so gut, pn mir ein foto oder sag mir wo ich eins find
und wenn du mir gefällst (das muss schon sein), sag
ich top die wette gilt. bericht selbstverständlich!

:trost:

Na bitte, net scho wieder Vertrauen! Ich krieg die Definitionen langsam nicht mehr auf die Reihe!:? :shock::shock::shock:

Kann dir nur zustimmen, das mit dem speziellen Vertrauen kann ich schon nicht mehr hören. Für alles außer der Missionarsstellung braucht man das jetzt schon. Entweder mach' ich was, weil ich's mag oder ich lass' es einfach bleiben.

kommt (leider) selten vor,dass man(n) beim blaßen kommt :/

vielleicht warens bis jetzt einfach nicht die richtigen blaßehasen?^^

Zurück
Oben