Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
also ich komme meistens beim blasen - außer ich/wir/sie hör(t) en früher auf und setzen mit bumsen fort ;)

das ist auch unterschiedlich schnell - manchmal kann ich mich kaum zurüclhalten, dann dauert's wieder ewig ...

.. wichtig ist mir auf jeden Fall, dass Frau nicht gleichzeitig mit dem Kommen aufhört sondern weiter saugt, wichst .... - so habe ich schon sehr lange anhaltende Orgasmen erleben können ...

woran die Unterschiede liegen, kann ich nur bedingt erklären - aber wie heisst es schön: "die wahren Abenteuer sind Kopf ...." und das wichtigste Sexualorgan ist alleweil noch zwischen den Ohren.;)

also ich komme auch (fast) immer beim blasen.
egal ob mit gummi oder ohne. ohne halt entsprechend schneller.

und meinem vorredner muss ich recht geben. wenn sie danach weitersaugt tut das schon verdammt gut:mrgreen:

hallo, bin heute das erstemal hier! hat mich interessiert und reingeschaut. BLASEN: war lange verheiratet (18j) ich hatte keine erfahrung. sie hat es nur selten gemacht, aber ich konnte schon kommen. hatte dan eine freundin, die hatte die technik nicht drauf, und die zähne immer an der stange - das tat zuviel weh, und es ging nicht. leider hab ich noch nicht so viel erfahrung mit verschiedenen frauen. aber wenn sie die technik raus hat -- ist ein irre gefühl!!! würd gerne wieder mal das erleben wollen.
aber es gibt eben auch damen, die es nicht mögen, dann hat es keinen sinn. sie muß es auch geil finden und spass daran haben. es dauert eben manchmal etwas länger, ein andermal bekommt sie die belohnung gleich und kann zusehen, was alles drin ist. ich denke, es kommt auf die verfassung an, und das was sich im kopf abspielt.
aber ausnahmen gibt es überall: der eine kann kommen, der andere nicht. die eine beherscht es, einen schwanz zu verwöhnen, die andere eben nicht. so wirds sein

:mrgreen:
:fragezeichen: Sie blast ja net mitn Gsicht,......:hmm: Zweifelsohne ist sie attraktiv, aber faceblowing kenn i net!:fragezeichen:

vom gesicht sieht man normalerweise mehr als von mundhoehle und zunge. und der optische kick gehoert ja auch dazu, sonst waer es egal wer es macht.:shock:

oder war das nur neckerei?:evil:

Manche meinten sie kommen gar nicht vom blasen,.......
Wie siehts bei euch aus?

früher hatte ich probleme beim CIM ;sodaß ich´s hinauszögerte.
hat sich dann aber irgendwann gelegt;)
und ja;manchmal mag man gar nicht kommen und sex is es manchmal auch nicht.und dann wieder schon:mrgreen:

Immerhin ist oral intimer als vaginal.

Meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt. Bei einem guten Gebläse ist der Orgasmus weit intensiver als beim vögeln - aber die Frau ist "weit weg", es ist fast schon ein bißchen unpersönlich.
Beim schnaxeln empfinde ich dafür ein starkes Gefühl von Nähe, Zusammengehörigkeit,... - aber nur mit einer Geliebten. Verkehr mit einer SW bringt mir nicht viel, blasen schon....

...impotent,.... das wurde mir nach 45 Minuten Dauergelutsche mit einem Lächeln gesagt!!!!
"falscher Hase" sagt mir was, aber "blaßehase"?

:lol::lol::lol::lol::lol:

:bussal:

DANKE!!!

Nach einem langen Arbeitstag bringt ihr mich hier im Forum immer wieder zum Lachen

noch viel Spaß und gute Nacht

DSS

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)

LG
L

So entlarvt man sich selber als Mann. Spitze!!!

Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)

LG
L

So entlarvt man sich selber als Mann. Spitze!!!

Wenn ich so zurück denke, ist bei mir noch jeder Mann beim Blasen gekommen. Vorrausgesetzt ICH wollte, dass er kommt.
Da ich gerne schlucke und auch gerne mal tief in den Mund gefickt werde, ist das wohl für einen Mann kein Problem. Mein Freund hatte jedenfalls noch keines.

Wenn ich so zurück denke, ist bei mir noch jeder Mann beim Blasen gekommen. Vorrausgesetzt ICH wollte, dass er kommt.
Da ich gerne schlucke und auch gerne mal tief in den Mund gefickt werde, ist das wohl für einen Mann kein Problem. Mein Freund hatte jedenfalls noch keines.

das sehe ich ähnlich, nur mit der zunge dran rumlutschen bringt mir in dieser hinsicht gar nix. ist zwar angenehm, aber nicht mehr. zum abspritzen muss sie den schwanz schon ordentlich bearbeiten, auch mit der hand zwischendurch. wenn sie mir dann noch die rosette massiert, ja dann...

das sehe ich ähnlich, nur mit der zunge dran rumlutschen bringt mir in dieser hinsicht gar nix. ist zwar angenehm, aber nicht mehr. zum abspritzen muss sie den schwanz schon ordentlich bearbeiten, auch mit der hand zwischendurch. wenn sie mir dann noch die rosette massiert, ja dann...

Oh ich vergaß :lol: ein bißchen an der Rosette spielen, ja das macht Männer geil.
Stimmt schon einen Schwanz sollte man tief lutschen Mädels und net nur dran rum nuckeln :daumen:

Ich lasse mir wahnsinnig gern von einer Frau einen blasen, bin auf 100 wenn ich sehe, wenn mir eine Frau meine pralle Eichel und meinen Steifen leckt. Gekommen bin ich leider noch nie dabei. Meistens helfe ich noch mit ein paar Wichsbewegungen nach. Wenn mir dabei eine Süße noch die Eier oder den Damm leckt, spritze ich sehr schnell ab.

Zurück
Oben