Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
Sollten ein paar Linzer Damen Lust zum üben haben. Könnte ich mich unter Umständen zur Verfügung stellen :mrgreen: ;)

Ja 69er ist schon auch gut. Aber es ist doch manchmal auch toll wenn man einfach nur entspannt liegen darf und sich verwöhnen lässt. Also je nach Stimmung würd ich sagen.

Wollt den Damen und Herren grad den Vorschlag machen, Ihre privaten Gespräche im Chat weiterzuführen, aber die Dame derf ja no net...

Aber vielleicht per PNs?

Ja 69er ist schon auch gut. Aber es ist doch manchmal auch toll wenn man einfach nur entspannt liegen darf und sich verwöhnen lässt. Also je nach Stimmung würd ich sagen.

Du sagst es je nach Lust und Laune.Wenns mehrer runden gibt kann man ja varieren. Ein bisl Abwechslung damit s net fad wird.:daumen:

Wollt den Damen und Herren grad den Vorschlag machen, Ihre privaten Gespräche im Chat weiterzuführen, aber die Dame derf ja no net...

Aber vielleicht per PNs?

Ok wenns dich so stört dann hör ma halt auf. Dann werd ich halt mal schnell in den Chat huschen.

Aber vielleicht per PNs?
Ich wollte euch nur mal an Ziggys Worte erinnern 8-)

war bis jetzt ein interessantes Thema, also macht Euch das doch bitte privat aus :!:

so long
erebos

Die meisten Männer können gut blasen! Frauen, die das können, muss man leider mit dem Mikroskop suchen ...

Die meisten Männer können gut blasen! Frauen, die das können, muss man leider mit dem Mikroskop suchen ...

...dann frag ich mich, warum die wenigsten Männer lecken können! :hmm:
Komischerweise gibts auch nur sehr wenige Frauen, die es beherrschen!:hmm:

Hab garnicht gewusst dass es so viel Frauen gibt, die anscheinend nicht gut blasen können. Bin echt etwas erstaunt darüber.
Die ganzen Männer hier, die meinen dass Männer gut blasen, haben die auch alle schon mal geblasen? *neugierigbin*

...dann frag ich mich, warum die wenigsten Männer lecken können! :hmm:
Du kennst eindeutig die falschen Männer. :lol:

:mrgreen:

Die wesentlich interessante Frage in dem Zusammenhang wäre für mich, ob auch Frauen beim Blasen kommen (also ohne dass man sie sonst stimuliert)? Ein Gaumen-Orgasmus quasi. :mrgreen:

Hab garnicht gewusst dass es so viel Frauen gibt, die anscheinend nicht gut blasen können. Bin echt etwas erstaunt darüber.
Die ganzen Männer hier, die meinen dass Männer gut blasen, haben die auch alle schon mal geblasen? *neugierigbin*

Ich sprech mal aus eigener Erfahrung: die Frauen, die das wirklich gut gemacht haben, kann ich an einer Hand abzählen, während Männer - da hab ich schon eine ganze Reihe tokller Bläser getroffen. Vielleicht ist das so, weil Männer genau wissen, wie's sein soll?

Und ja, ich hab schon oft geblasen - und angeblich auch richtig gut :mrgreen:

Danke für die Info. Naja ich find blasen zwar sehr anregend und geil, aber nur allein davon kommen könnt ich nicht. Da müsst der Mann schon zumindest etwas seine Finger im Spiel haben.

Du kennst eindeutig die falschen Männer. :lol:
Ich sagte "die meisten" - nicht "alle"! Und an meine königliche darf nur ein Qualifizierter!:mrgreen:

Die wesentlich interessante Frage in dem Zusammenhang wäre für mich, ob auch Frauen beim Blasen kommen (also ohne dass man sie sonst stimuliert)? Ein Gaumen-Orgasmus quasi. :mrgreen:

Also richtig gekommen bin ich allein durchs Blasen noch nie, aber viel fehlt nie! Wenn ich dann auch noch ein wenig nachhelfe, (ich mag 69 nicht wirklich ich seh dem Mann lieber beim Genießen zu bzw. genieße lieber ungestört und in vollen Zügen) dann gehts eigentlich immer sehr schnell bei mir! Und wenn ich ehrlich bin hats generell noch nie allzulange gedauert - und bis auf EINE ONS Niederlage immer geklappt! (der ONS war aber eine Gesamtniederlage):evil:

Zurück
Oben