Beim blasen kommen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Kommt ihr beim blasen?

• Ja, auch ohne selbst nachzuhelfen

Stimmen: 581 77,4%
  • Ja aber nur wenn ich nach helfe

Stimmen: 70 9,3%
  • Nein, komme (fast) nie beim blasen

Stimmen: 100 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    751
hauptsach dem mann gefällts und er geniesst :lol:
:mrgreen:

das hättest mal den meisten meiner ex sagen sollen, die meisten haben
sich eh geweigert das überhaupt zu machen, ausser am geburtstag oder es war grad weihnachten.

aber selbst bei diesen ungeübten bläserinen hatt ich kein problem mit dem orgasmus.

der oxi spricht von mir. aber wenn die biene mit meinem besten stück plaudern will werd ich mich auch nicht wehren. :mrgreen:

deal :mrgreen:

aber um mal zu thema zurückzukommen, mich würd bei den männern brennend interessieren woran es liegt das sie blasen nicht kommen.

irgendwie ist die stimulation doch immer vorhanden auch wenn frau keine ahnung hatt was sie tut. kann mir nur vorstellen das mann von den fähigkeiten der frau so entäuscht ist, das er gar nicht mehr kommen will und lieber bis zum GV wartet.

oder so ähnlich.

Hi,
Also mir kommts bei den meisten Frauen die mir einen blasen nur mit etwas Handunterstützung, was prinzipiell ja auch OK ist. Wenige wie die legendäre Andrea im Stuwer schaffen es problemlos auch ohne jede Mithilfe voll abzuspritzen. Das ist allerdings schon ziemlich geil. Hier ist die wirklich tolle Technik ausschlaggebend.
Aus meiner früheren Zeit kann ich mich erinnern dass vor allem das erste Mal wenn eine Freundin geblasen hat so geil war (Kopfkino!) dass ich problemlos und schnell gekommen bin, auch wenn die Technik sicher nicht besonders war.
LG
Calvin

deal :mrgreen:

aber um mal zu thema zurückzukommen, mich würd bei den männern brennend interessieren woran es liegt das sie blasen nicht kommen.

irgendwie ist die stimulation doch immer vorhanden auch wenn frau keine ahnung hatt was sie tut. kann mir nur vorstellen das mann von den fähigkeiten der frau so entäuscht ist, das er gar nicht mehr kommen will und lieber bis zum GV wartet.

oder so ähnlich.
also bei mir isses so, dass die frau extrem hart saugen muss damit ich was spür. einige mädels können dass nicht und so is klein oxi dann dem verfall zum opfer gefallen :mrgreen:. auf die aufforderung: fester, saug fester du schlampe!! kam dann meist ein: ich kann nicht fester *pieps* dass wars dann: ICH MUSS WEG :mrgreen:

Bei so einer hübschen Frau kommt woll jeder Mann:hurra: da spritze ich sicher in ein paar minuten dich voll!!:rubbel:
Da gibt es keinen Mann der da nicht kann!!!!!!!!

Ich kann nur sagen wenn du den richtigen Blasehasen dran hast dann hält es kein Mann lange aus ;) also ich komme IMMER beim Blasen wie gesagt die Frau muss es können ;)

Bei so einer hübschen Frau kommt woll jeder Mann:hurra: da spritze ich sicher in ein paar minuten dich voll!!:rubbel:
Da gibt es keinen Mann der da nicht kann!!!!!!!!
einspruch :lehrer: ob hässlich oder hübsch, es ist nur a frage des lichtes :mrgreen:. wenn die ned blasen kann, kann die hübsch sein was sie will :mauer:

Ich Antworte hier mal als Frau.
Wenn ich will bekomme ich das locker hin, das mein Freund kommt nur durchs blasen!

Zurück
Oben