- Reaktionen
- 14
Zuerst würde ich dich natürlich sehr lange lecken!! 3mal kann ich schon kommen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuerst würde ich dich natürlich sehr lange lecken!

Ja 69er ist schon auch gut. Aber es ist doch manchmal auch toll wenn man einfach nur entspannt liegen darf und sich verwöhnen lässt. Also je nach Stimmung würd ich sagen.
Wollt den Damen und Herren grad den Vorschlag machen, Ihre privaten Gespräche im Chat weiterzuführen, aber die Dame derf ja no net...
Aber vielleicht per PNs?
Klar steh ja auf dominante Männer und befolge gern Befehle *gg*
so wie es sich gehört![]()
Ich wollte euch nur mal an Ziggys Worte erinnernWollt den Damen und Herren grad den Vorschlag machen, Ihre privaten Gespräche im Chat weiterzuführen, aber die Dame derf ja no net...
Aber vielleicht per PNs?

Die meisten Männer können gut blasen! Frauen, die das können, muss man leider mit dem Mikroskop suchen ...

Du kennst eindeutig die falschen Männer....dann frag ich mich, warum die wenigsten Männer lecken können!![]()
Hab garnicht gewusst dass es so viel Frauen gibt, die anscheinend nicht gut blasen können. Bin echt etwas erstaunt darüber.
Die ganzen Männer hier, die meinen dass Männer gut blasen, haben die auch alle schon mal geblasen? *neugierigbin*
Ich sagte "die meisten" - nicht "alle"! Und an meine königliche darf nur ein Qualifizierter!Du kennst eindeutig die falschen Männer.![]()
Die wesentlich interessante Frage in dem Zusammenhang wäre für mich, ob auch Frauen beim Blasen kommen (also ohne dass man sie sonst stimuliert)? Ein Gaumen-Orgasmus quasi.![]()