E
Gast
(Gelöschter Account)
also ich habs sowohl bei mir selbst als auch beim partner lieber glatt ^_^
Wir mögens auch lieber glatt......ABER..... Abwechslung macht das Leben schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habs sowohl bei mir selbst als auch beim partner lieber glatt ^_^
Ja richtig Emixer wenn man das was die Frauen nicht sagen auch versteht ist das zusammenleben leichter.Diese weißheit kommt von einem Mann der in seinem Leben noch nie eine Beziehung hatte.Bitte wohl gemerkt ich bin 35 Jahre alt.Genau so ist es ...........![]()
ich sage nachwievor FRAUEN RASIERT ODER TRIMMT
EUCH NICHTMEHR EURE SCHAMHAARE
NATUR PUR

.Dann zieht es mich zu den sogenanten Pflaumen in der Provinz ich finde Schamhaare echt lessig und interessant.paar härchen sind o.k. aber so ein riessiger busch stört bissel beim lecken wegen der aussicht und bei haarausfall ,zur ostmark zeit gabs kaum intimrasurn war alles nur ein busch, wurde erst zur D Mark bekannt und seit dem euro ist fast jedes pfläumchen rasiert ausser einige pflaumen aber die leben meist auf dörfern
![]()
Ich war jetzt lange rasiert doch jetzt lasse ich mir die Haare wieder wagsen so wie es mir auch bei Frauen gefallen würde.Bei Frauen gefällt mir VOLLES Haar lang dicht breit bis zum Arsch rauf.Verglichen zu anderen bin ich wohl dezent behaart. Das passt auch so, weil ich das mag.
Ich mag's auch nicht so wenn Männer untenrum rasiert sind. Bisschen mit der Schere stutzen reicht vollkommen und sieht auch schön aus.
Ich hab auch gerne langen Oralverkehr die Haare bieten da ein angenehmes Kissen an das man sich anschmiegen kann angenehmer als die nackte Haut.Frisch rasiert ist´s mir am liebsten.
Da ich es liebe ausgiebig und lang zu lecken, würd eine "vollbehaarte" für mich gar nicht gehen.
Gut ist, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Ich war jetzt lange rasiert doch jetzt lasse ich mir die Haare wieder wagsen so wie es mir auch bei Frauen gefallen würde.Bei Frauen gefällt mir VOLLES Haar lang dicht breit bis zum Arsch rauf.
das hast du jetzt geschätzte 100 mal geschreiben - jetzt sollten es alle wissen.
Und jetzt wissen wir auch,warum er mit 35 immer noch kein beziehung hat.Zitat von Lanquetin
Ich war jetzt lange rasiert doch jetzt lasse ich mir die Haare wieder wagsen so wie es mir auch bei Frauen gefallen würde.Bei Frauen gefällt mir VOLLES Haar lang dicht breit bis zum Arsch rauf.
das hast du jetzt geschätzte 100 mal geschreiben - jetzt sollten es alle wissen.

Ich hab auch gerne langen Oralverkehr die Haare bieten da ein angenehmes Kissen an das man sich anschmiegen kann angenehmer als die nackte Haut.
...Also, sagen wir mal so, es ist beides schön.![]()
Ja schon richtig Bikinghunter du hast ja recht dennoch schreib ich nur zu gerne darüber.das hast du jetzt geschätzte 100 mal geschreiben - jetzt sollten es alle wissen.