behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
habe mal für glatt gestimmt. lästige haare im mund sind ja nicht so nach meinem geschmack.
obwohl eine unrasierte, gepflegte muschi auch was hat :P

ja die geschmäcker sind verschieden , liebe selber auch blank rasierte muschis , wie schon so oft beschrieben wer möchte gerne haare im mund beim ausgiebigem schlecken .

ich hab für beides gestimmt, ich lecke für mein leben gerne und die abwechslung machts. mal is glatzert schön und mal ist eine buschige muschi oder teilrasierte auch ein genuß. im allgemeinen machts aber der mensch aus dem die muschi gehört. auf alle fälle gepflegt muß sie sein.

...also ich mag nur glatte haut....besonders an der muschi , kein störendes haar beim lecken und der duft ist auch besser....weiters sieht man besser den kitzler.....

das habe ich mit dir , wen man okne haare an den kitzler ran kommt um ihn mit genuß zu schlecken !

ich hab für beides gestimmt, ich lecke für mein leben gerne und die abwechslung machts. mal is glatzert schön und mal ist eine buschige muschi oder teilrasierte auch ein genuß. im allgemeinen machts aber der mensch aus dem die muschi gehört. auf alle fälle gepflegt muß sie sein.
Oh hast du recht wie weise deine Worte:lehrer:.Ich bin aber dann doch von VOLLLL:daumen: BEHAAAARTEN:hurra: Muschis:bussal::daumen: doch begeisterter:zunge::herzen:.

habe mal für glatt gestimmt. lästige haare im mund sind ja nicht so nach meinem geschmack.
obwohl eine unrasierte, gepflegte muschi auch was hat :P
Die Haarwurzeln des Schamhaares sind stärker als die selben des Haupt Haares:lehrer: so kommen keine losen Haare in den Rachen:nono::hurra:.Die Haare bieten darüberhinaus auch noch ein SEHR anschmiegsames Kissen zum reinkuscheln:zweisam::herzen:.

Barbie steil:nono: na lieber NATUR:daumen: PUR:daumen: vollll BEHAAAART:herzen::hurra: bis rauf zum Arsch:zunge::klatsch:.
'tschuldigung, aber allein die Vorstellung verschafft mir körperliches Unbehagen. Andererseits: Jede/r wie er/sie mag (du siehst, ich versuche zumindest, zu gendern, nachdem ich in dem anderen Thread grad schwer unter feministischem Beschuss bin ;) wichtig ist halt, dass die zwei (drei, vier, fünf...) Richtigen zusammenfinden :)

Ich finde beides geil. Wenn Fell dran ist kann man schön kraulen und sein Gesicht im Flaum vergraben. Wenn sie nackt ist, hatt man keine Haare im Mund beim Lecken und kann ihre zarte Haut besser spüren. Ich mag es am liebsten wenn es wechselt!

Liebe Glatt, ist von der Ästhetik her einfach unbeschreiblich....................

Zurück
Oben