behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
ich lecke jeden tag wenns möglich ist, da ist eine glattrasierte besser aber ein schöner busch gefällt mir auch so vom ansehen früher gabs auch keine rasierten warn nur deim lecken immer so viel haare in mund ,und nach 1-2 richtigen orgasmen war der schöne busch vom schleim veklebt

Ich bin von dem Ergebnis nicht überrascht das ist nun momentan Mode die Geselschaft sieht lieber Barbiemuschi alles rasiert.Ich persönlich mir gefällt viel eher VOLLLL VVVVOOOOLLL behaarte Muschi:herzen::herzen: bis rauf zum Arsch:zunge::herzen: breit,lang und dicht volles:hurra: SCHAMHAAR:daumen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin von dem Ergebnis nicht überrascht das ist nun momentan Mode die Geselschaft sieht lieber Barbiemuschi alles rasiert.Ich persönlich mir gefällt viel eher VOLLLL VVVVOOOOLLL behaarte Muschi:herzen::herzen: bis rauf zum Arsch:zunge::herzen: breit,lang und dicht volles:hurra: SCHAMHAAR:daumen:.

..da stimme ich dir voll und und ganz zu :)
hab am liebsten auch richtig geilen busch, bis hin zum urwald :):)

Ein dezenter Streifen is ok, aber Machete will ich beim schnaxeln oder lecken nicht benötigen müssen gg

Glatt ist am besten, aber gegen eine gepflegte Kurzhaarfrisur(Streifen) ist auch ok. Was ich mir von der Dame erwarte biete ich natürlich selbst auch

Wer küsst schon gerne 'n Bären???
Oder hat schon gerne 'n Haar in der Suppe????

Wer küsst schon gerne 'n Bären???
Oder hat schon gerne 'n Haar in der Suppe????
Ich küsse am liebsten Bären:bussal::hurra::herzen: die Haarwurzeln von Schamhaaren:zunge: sind stärker:winner: als die selben des Haupt Haares:hmm::cry:.Ich jedenfalls fühle mich beim Oralverkehr bei einer Frau mit Schamhaaren:daumen: wohler:hurra::hurra: als bei denen die sich Rasieren:cry:.Ich finde man kann sich in das schöne Haar:daumen: Kissen:klatsch: so fein reinkuscheln:zweisam: und ist somit der Frau näher:hurra:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich das lange schwarze ungelockte Haupthaar meiner Liebsten um meinen Schwanz windet, ist das schon ein Erlebnis besonderer Art!

Aber 'ne blanke Pussy zu lecken, toppt das Ganze noch!!!

Wenn sich das lange schwarze ungelockte Haupthaar meiner Liebsten um meinen Schwanz windet, ist das schon ein Erlebnis besonderer Art!

Aber 'ne blanke Pussy zu lecken, toppt das Ganze noch!!!
Lieber Snowleoper wenn du das so siehst okay:) ich würde es genau UMGEKEHRT beurteilen:).

Wünsche und Vorstellungen sind bei jeden Menschen verschieden!
Die Frage ob eine Musche rasiert oder behaart sein soll,
ist nicht so leicht zu beantworten.
Dazu kommt auch noch die Ansicht und Vorstellung der Dame.
Ich persönlich mag es glatt! von der Erforschung des Körpers über
nette erotische Spielereien bis zur Vereinigung der Körper ist glatt
für mich am schönsten.

muss ich dir recht geben, wobei es auch heiss aussehen kann, wenn oberhalb der muschi ein wenig gebüsch steht. vor allem, wenn die haare nach dem sex nass oder sogar spermaverschmiert sind. bei der blanken muschi kommt es halt drauf an. deine fotze ist natürlich wunderhübsch, aber es gibt ja auch andere ...

Unbehaart am besten oder mit schmalem landestreifen.
Behaart ist total abtõrnend...:what:

ich finde eine behaarte muschi schon sehr erotisch, aber die geschmäcker sind nun mal verschieden, und letztendlich wird jede frau für sich entscheiden ob sie sich nun rasieren will oder nicht....

Zurück
Oben