- Reaktionen
- 1.661
Ich mache es je nach Jahreszeit. Im Sommer blank und im Winter Busch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Eichel stehn ein paar aber nur vereinzelt rum..Hat jemand wirklich Haare am Penis oder nur drumherum?
Ziept das nicht bei der Penetration?Keiner ist gleich. Die Natur macht vielsitiges.
Das größte Problem ist, wenn die Haare von einem Reisverschluß eingeklemmt werden. Das ziept dann wirklich.Ziept das nicht bei der Penetration?
Da habe ich meinen Vater auch schon heulen wurden auf dem KloDas größte Problem ist, wenn die Haare von einem Reisverschluß eingeklemmt werden. Das ziept dann wirklich.
Also, ob es bei dir ziept ..denn du hast ja da die HaareMeine Frau hat noch nie was gesagt. Aber ich glaube es passt so. Sie kommt fast immer vor mir zum Orgasmus. Und das oft ziemlich schnell.
Also, ob es bei dir ziept ..denn du hast ja da die Haare
Die Mitte ist relativ! Bei mir sind es ca. 1 cm das stört nicht, eher im Gegenteil es könnte die Erregung der Frau steigern wenn ich mal ganz eindringen kann.Ziept das nicht bei der Penetration?
Bei dir ist die Mitte bei einem Cm? UuuiiiiDie Mitte ist relativ! Bei mir sind es ca. 1 cm das stört nicht, eher im Gegenteil es könnte die Erregung der Frau steigern wenn ich mal ganz eindringen kann.
Aber ziept das dann bei dir? Das Frage ich...nicht wie das für die Frau ist!Die Mitte ist relativ! Bei mir sind es ca. 1 cm das stört nicht, eher im Gegenteil es könnte die Erregung der Frau steigern wenn ich mal ganz eindringen kann.
1 Cm ist nicht viel, das berührt lediglich die inneren Schamlippen und um richtig vollständig einzudringen,Aber ziept das dann bei dir? Das Frage ich...nicht wie das für die Frau ist!
Wie heißt das denn in Österreich?Hi,
in feuchtem Milieu ziept nichts. In Österreich gibt es auch kein Ziepen.
LG Tom
Die Haare oder der Prügel?Gestutzt!
Wie heißt das denn in Österreich?
Hat jemand wirklich Haare am Penis oder nur drumherum?