- Reaktionen
- 26.994
- Checks
- 3
Meiner ist echt bis zur Mitte behaart.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist echt bis zur Mitte behaart.

wurscht - wurschter - am wurschtigstenMir ist die Behaarung übrigens völlig wurscht, wenn es den Mann betrifft, mit dem ich Sex habe. Und bei anderen ist es mir noch viel wurschter.

Ich hoffe die zupfst Du regelmäßig mit der PinzetteAuf der Eichel stehn ein paar aber nur vereinzelt rum..

Also beim Penisknochen verstehe ich es ja, dass der evolutionäre Nachteile hat. Aber Haare?Aber ziept das dann bei dir? Das Frage ich...nicht wie das für die Frau ist!
Aber gruselig ist das schon, oder?Also beim Penisknochen verstehe ich es ja, dass der evolutionäre Nachteile hat. Aber Haare?
Wenn das so unangenehm wäre, würde die gesamte Generation der Boomer nur einen geringen Prozentanteil ausmachen.
..und das ist nicht grad angenehmIch hoffe die zupfst Du regelmäßig mit der Pinzette![]()
Aber gruselig ist das schon, oder?![]()
Wie schrieb Robert Stolz in seiner Operette: ob behaart oder rasiert, ich liebe alle Frauen. Schließe mich dem Österreicher anHi,
Boomer oder Haare?
Lieber eine haarige Lesbe als eine rasierte Hete.
LG Tom
..hier wahrscheinlich kaum erwünscht.Irgendwie fehlen noch die Bilderhier
Ich könnte vor lachen nichtHat schon für etliche Schmunzler gesorgt.
Ich bin ja eine Lady _hüstel_ und habe gelernt, so zu schmunzeln, dass es auch noch charmant ist.Ich könnte vor lachen nichtAber ich verstehe, dass das bei dir nicht geht
![]()
Danke für das KopfkinoIch bin ja eine Lady _hüstel_ und habe gelernt, so zu schmunzeln, dass es auch noch charmant ist.
Es sieht echt schräg aus wenn man nur die Schamhaare abrasiert.Ich könnte vor lachen nichtAber ich verstehe, dass das bei dir nicht geht
![]()
Bitte gern. Fällt in die Rubrik "Stranger Things in Inzersdorf"Danke für das Kopfkino![]()
Am Anfang vom Penis Schaft wachsen Haare ist ganz normalIch hab noch nie in meinem Leben einen behaarten Penis gesehen, wirklich noch nie, weder bei der Eichel oder Schaft und ich schau wirklich sehr genau hin. Der Rest im mE einfach nur persönliches Wohlbefinden und hat nichts mit Männlichkeit oder Hygiene zu tun. Ich finds nur ab und an lustig anzuschauen, wenn besonders behaarte Herren genau im Schritt sowas wie eine rasierte Waldlichtung befindet. Beim Bauch und Schenkel ur viel Haare und grad so einen Umkreis von fünf cm um den Penis herum blank wie ein Babyarsch. Hat schon für etliche Schmunzler gesorgt.