behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Genau so ist es ........... :daumen:
Ja richtig Emixer wenn man das was die Frauen nicht sagen auch versteht ist das zusammenleben leichter.Diese weißheit kommt von einem Mann der in seinem Leben noch nie eine Beziehung hatte.Bitte wohl gemerkt ich bin 35 Jahre alt.

paar härchen sind o.k. aber so ein riessiger busch stört bissel beim lecken wegen der aussicht und bei haarausfall ,:lol:zur ostmark zeit gabs kaum intimrasurn war alles nur ein busch, wurde erst zur D Mark bekannt und seit dem euro ist fast jedes pfläumchen rasiert ausser einige pflaumen aber die leben meist auf dörfern :lol:

Mich kennen da sicher schon einige:hmm: ich sage nachwievor FRAUEN RASIERT ODER TRIMMT:nono: EUCH NICHTMEHR EURE SCHAMHAARE:daumen::hurra: NATUR PUR:klatsch::daumen::hurra::winner::bussal::):herzen:.

paar härchen sind o.k. aber so ein riessiger busch stört bissel beim lecken wegen der aussicht und bei haarausfall ,:lol:zur ostmark zeit gabs kaum intimrasurn war alles nur ein busch, wurde erst zur D Mark bekannt und seit dem euro ist fast jedes pfläumchen rasiert ausser einige pflaumen aber die leben meist auf dörfern :lol:
Dann zieht es mich zu den sogenanten Pflaumen in der Provinz ich finde Schamhaare echt lessig und interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verglichen zu anderen bin ich wohl dezent behaart. Das passt auch so, weil ich das mag.
Ich mag's auch nicht so wenn Männer untenrum rasiert sind. Bisschen mit der Schere stutzen reicht vollkommen und sieht auch schön aus.

Schön getrimmt find ich persönlich auch besser. Ganz glatt hat irgendwie den Touch unter 18.

Verglichen zu anderen bin ich wohl dezent behaart. Das passt auch so, weil ich das mag.
Ich mag's auch nicht so wenn Männer untenrum rasiert sind. Bisschen mit der Schere stutzen reicht vollkommen und sieht auch schön aus.
Ich war jetzt lange rasiert doch jetzt lasse ich mir die Haare wieder wagsen so wie es mir auch bei Frauen gefallen würde.Bei Frauen gefällt mir VOLLES Haar lang dicht breit bis zum Arsch rauf.

Lieber Sm 72 mir gefällt es am besten voll und ganz behaart ganz glatt sieht wie du es sagst so unter 18 aus und auch wie Barbiepuppe.Wenn es nach mir geht HAAARE HAAARE HAAARE.

Frisch rasiert ist´s mir am liebsten.

Da ich es liebe ausgiebig und lang zu lecken, würd eine "vollbehaarte" für mich gar nicht gehen.

Gut ist, daß jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Ich hab auch gerne langen Oralverkehr die Haare bieten da ein angenehmes Kissen an das man sich anschmiegen kann angenehmer als die nackte Haut.

Variatio delectat ;-)
Ich steh auf Abwechslung bzw. würde sie weder bei dem einen noch bei dem anderen vom Gegenteil überzeugen wollen

Ich war jetzt lange rasiert doch jetzt lasse ich mir die Haare wieder wagsen so wie es mir auch bei Frauen gefallen würde.Bei Frauen gefällt mir VOLLES Haar lang dicht breit bis zum Arsch rauf.

das hast du jetzt geschätzte 100 mal geschreiben - jetzt sollten es alle wissen.

Zitat von Lanquetin

das hast du jetzt geschätzte 100 mal geschreiben - jetzt sollten es alle wissen.
Und jetzt wissen wir auch,warum er mit 35 immer noch kein beziehung hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben