behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Punktgenau richtig Beides hat seine Reize mir gefällt behaart aber eher besser:lalala:.

also so eine kecke teilrasur hat schon was,vom schmalen streifen bis zum kleinen dreieck,find ich anreizender als komplett glatt.beim mann siehts aber doof aus,da geht nur ganz glatt.lg :winke:

Ich finde die Einstellung von deinem Freund sehr gut genauer Lobenswehrt:daumen:.Bist du zu 100% Behaart so richtig voll bis hien zum Afterbereich:):daumen:?

Hey LDT die Haare stöhren beim Oralverkehr nicht:) sie bieten eher ein angenehmes Polster:daumen::daumen:.Darüberhienaus fühlt sich mit der Paartnerin verbundener.Ich liebe Schamhaare:bussal::bussal:.

Ich mag Glatt rasiert:? aber auch voll behaart jedoch behaart:hurra: eher lieber.Behaart sieht sie auch natürlicher aus und läd mehr zum reinkuscheln:winner: ein.

Ich liebe mehr die glatte Haut , beim schlecken ist es für mich erotischer - jedoch ein kleiner gepflegter Streifen ist auch sehr sexy...
Bei mir ist es glatt - fühle mich besser dabei & einen erotischen Kick gibt es mit...

Wie du meinst dann ist dir Glatt lieber ich bin übrigens auch rasiert:).Doch eine voll behaarte Muschi finde ich irgentwie geheimnisvoller:daumen:. Beim läcken sind die Haar wie ein weicher Polster sehr angenehm:hurra:.

gut ihr fragt euch sicher was ich wohl wähle ??

Behaart!
es ist echt viel schöner wenn sie die schamlippen spreizt und dazwischen die behaarung und man leckt sie da riecht nix da ist alles natürlich und ich finde so sieht eine Frau egal in welchem Alter - Reif aus !!
Meine erste sex partnerin war sowas von behaart und sonst total gepflegt also eine göttin weder fand ich es ecklig sie zum orgasmus zu lecken oder sonst was

hatten sogar sex wo sie ihre tage hatte und das hat alles sein Reiz ich steh nicht auf diesen Rasierwahn sorry.
hatte auch schon Sex partnerinnen die rasiert waren fand das auch nicht abstoßend aber ich bin da mehr der nicht rasier Fan.

liebe Grüße.... ps : bin total neu hier :-) hallo leute

Wilkommen in unserer Mitte;).Deine erste Paartnerin war voll behaart lessig Glückwunsch?Meine erste Sexpaartnerin war auch voll behaart:bussal: und das empfand ich als normal das war aber vor 11 Jahren.Heute jedoch ist das exsotisch:cry:.Das heutige Schönheitsideal schreibt eine Barbiemuschi vor also bikobello rasiert:kopfklatsch:.Wie langweilig:cry::mauer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters und dass die Abwechslung die Musik macht. Bei der ganzen Frisurenauswahl steigert doch der Überraschungsfaktor die Lust immwer wieder aufs Neue.

Ja richtig es liegt im Auge des Betrachters und abwegslung sollte auch wirklich sein:?.Doch ich finde es fantasievoller,rassiger und nicht so sterriel wenn die ganze Muschi bis rauf zum Arsch voll und ganz behaart:bussal: ist:daumen:.

Lieber Analog danke für die Zahlreichen Fotos:hurra: und so gefällt es mir ja auch doch bei mir könnte es schon MEHR viel MEHR Haar sein:daumen::lalala:.

Deine Einstellung gefällt mir:) das du lieber den behaarten Typ magst:bussal: ich finde Haare an der richtigen Stelle haben sowas rassiges und geheimnisvolles an sich:daumen:.Achselhaare:kopfklatsch: sind aus meiner sicht nach jedoch absolut inakzeptabel:nono: bei einer Frau da sollten die Babyhintern glatt sein wie auch die Beine:daumen:.

ich liebe haare an der muschi, es macht für mich einen sehr "reifen" eindruck, der geruch der muschi ist beim schlecken intensiver, was den nachteil das sich ein paar häärchen in den mund verirren völlig wettmacht!

Zurück
Oben