behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Grundsätzlich ist mir glatt sehr lieb. Ich habe auch schon mal einer sub befohlen, sich die Schamhaare ein paar Wochen wachsen zu lassen (war eine Geduldsprobe, für sie wie für mich... aber was erleidet Dom nicht alles, um etwas Besonderes zu probieren...). Hab ihr dann mit schön rotem Nagellack ein Gitter aus Zahnstochern in das Gewölle geklebt und war einen halben Tag lang mit ihr bummeln *SMile*. Die Bewegungen beim Gehen... später dann, es war um die Weihnachtszeit, mit so Christbaum-Drahthakerln diversen Behang an den Hölzchen baumeln lassen... bis ich ihr schließlich die ganze Pracht wieder abrasiert habe, mit dem brummenden Rasenmäher von Barttrimmer, der an sich ja schon ganz nette Effekte produziert ;-)

Also so völlig will ich den Spaß an Haaren nicht von der Hand weisen...

Ciao, BonSado

...ich bin auch nur für ganz,ganz glatte haut - bei den frauen inkl. achselzone & beine...

Ich finde das eine glatt rasierte Muschi so fantasielos wirken.Mir gefällt zwar beides doch behaart ist mir eher lieber.Und zwar richtig behaart zu 100% doch die Achseln und die Beine müssen natürlich unbedingt rasiert sein eine Frau mit behaarten Beinen oder Achseln oh mein Gott wir sind ja keine Tiere.So sehe ich das jedenfalls.

oh mein Gott wir sind ja keine Tiere.So sehe ich das jedenfalls.
Wie kommst du darauf dass wir keine Tiere sind? Gerade in einem Forum dass sich so stark mit Trieben, Instinkten und Verlangen beschäftigt wie dieses hier???

Ich finde es kommt auf die Frau an. Wenn die Frau einen stärkeren Haarwuchs hat als ich wäre das natürlich verstörend. Aber kleine feine Härchen am ganzen Körper stören mich zB eigentlich gar nicht. Beim Cunnilingus ist eine starke Behaarung habe ich gemerkt schon eher hinderlich... gerade wenn man es länger oder öfter hintereinander macht finde ich das irgendwann unschön.

Also glatt ist mir schon lieber.Aber wiegesagt,Abwechslung ist das um und auf in einer Beziehung.
Darum auch mal mit Haare.

Lieber Viennanihilist deine Einwände verstehe ich du hast sogar auch recht mit dem vergleich zu den Tieren.Und die Wortwahl Cunnilingus gefällt mir du hast es drauf das kommt aus dem Kamasutra.

Nach meinen Erfahrungen mögen es zahlreiche Männer bei einer Frau sehr oft teilbehaart oder glatt.

Also mit persönlich gefällt ein schön dichter Busch besser als eine glattrasierte Muschi.

Unter den Achseln und an den Beinen sind die Haare immer ab. Im Intimbereich bin ich im Sommer immer rasiert. Im Winter lasse ich sie mir wieder wachsen.

Also mir ist es am liebsten ganz glatt :lol: teilrasiert geht aber auch :!:
Völig unrasiert ist gar nicht mein Fall,.

Zurück
Oben