behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 306 14,5%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.114
Es ist auch eine Hammerheißes Gefühl glatt zu sein ..ein kleiner streifen ist O.K

Lieber Paerchen ruf Schamhaare haben so starke Haarwurzeln das das Haubthaar da leider nicht mithalten kann.Es wäre schön wenn es umgekehrt wäre.Deshalb können sich kaum Haare lösen und in den Mund fallen.Wenn die Frau nicht ganz glatt ist kratzen die Stoppeln an der Wange da sind dann Haare viel angenehmer.
grüße Lanquetin

also zum Lecken ist eine rasierte Muschi natürlich praktischer und auch angenehmer. Allerdings - zum Ansehen finde ich so einen richtigen Busch deutlich erotischer... am besten schwarz und buschig ;)

Oh Gott Haare in den Achseln bei einer Frau:nono: das ist eine katastrofe und sieht ja Wikingerhaft aus:kopfklatsch:.

Ja so finde ich es ja auch geil einer Frau den Arsch zu läcken wo die Haare herrauswagsen:).Barbiemuschi passt aber auch wie sich die Frau wohler fühlt:daumen:.

Lieber Paerchen ruf Schamhaare haben so starke Haarwurzeln das das Haubthaar da leider nicht mithalten kann.Es wäre schön wenn es umgekehrt wäre.Deshalb können sich kaum Haare lösen und in den Mund fallen.Wenn die Frau nicht ganz glatt ist kratzen die Stoppeln an der Wange da sind dann Haare viel angenehmer.
grüße Lanquetin

Also Muschihaare im Mund hatte ich schon oft... stört aber nicht weiter, ist ja nicht verlangt daß ich sie schlucken muss.

Lieber Bene 06 Ich mag zwar lieber 100% Schamhaar doch du hast vollkommen recht:hmm: beides hat seinen Reitz:daumen:.

definitv glatt - ich bin ebenfalls glatt unterwegs und genieße glatte, nasse spielchen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitv glatt - ich bin ebenfalls glatt unterwegs und genieße glatte, nasse spielchen. ;-)

Na ja wie du meinst ich bin auch glatt rasiert.Doch bei Frauen gefallen mir Haare möglichst viele dicht und lang das sie sogar aus dem Slip oder Bikiniehose herrausschauen.So wie es die Natur will:daumen::daumen::bussal:.

Ich finde nichts geht über glatt!, es sieht sehr viel schöner aus! Meiner Freundin habe ich vor ein paar Jahren vorgeschlagen sich alles weg zu machen, nach ein wenig hin und her kam sie dann eines Tages völlig glatt zu mir, seit dem ist sie immer komplett rasiert und ich kann ihre tollen Schamlippen sehen!!!

Volles Schamhaar macht die ganze Sache noch so geheimnisvoller.Die Natur ist schön und gut finde ich und zwar die ganzen 100% bitte:daumen::verneigung:.

Die Natur ist schön

also langsam mit solchen Behauptungen....wenn Man alle Menschen nur natürlich betrachten dürfte, dann wäre die Welt nicht wirklich ansehnlich...
zum Glück gibt es Hilfsmittel um die die natürliche Schönheit hervorzuheben und da gehört Rasierer, Epilierer usw. definitiv dazu...;)

Sehr richtig da gebe ich sehr recht mein Gedanke war ja auch nur auf den Intiembereich der Frau reduziert:).Sonst gehöhrt Rasieren Epilieren usw. definitiv unbedingt dazu:daumen:.

Zurück
Oben