- Reaktionen
- 1.418
Bin ganz deiner Meinung,glatt ist es einfach schöner!Nein, ich hab keine Glatze...aber ich steh auf Männer mit Glatze! Und ich meinte eigentlich eher diverser Körperbehaarung...*gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ganz deiner Meinung,glatt ist es einfach schöner!Nein, ich hab keine Glatze...aber ich steh auf Männer mit Glatze! Und ich meinte eigentlich eher diverser Körperbehaarung...*gg*
3x die Woche bestimmt ;-)

Fühlt sich besser an ? So So.... find ich nicht. Vor allem wenn die Stoppeln kommen fühlt es richtig shice an....Ich finde Rasiert ist schöner und fühlt sich besser an !
Fühlt sich besser an ? So So.... find ich nicht. Vor allem wenn die Stoppeln kommen fühlt es richtig shice an....
glatte freuen und männer habens besser... denn sie werden länger, tiefer und geiler geleckt und geblasen. so ist meine erfahrung und die teile ich gerne mit euch! also lets's shave ;-)
Sorry, aber das iss und bleibt, ne persönliche Ansicht/Erfahrung, ansonsten aber eher eine voreingenommene Äußerung!
Selbstbewußte, gepflegte Persönlichkeiten haben es "BESSER". (Wenn diese Behauptung überhaupt, für die Allgemeinheit passen kann!)
Wer Gegenüber bereits nach der Behaarung einstuft und beurteilt, beweist eher eigene Unreife und Unsicherheit, besonders wenn der
Anspruch sogar zum "Mass der Dinge" erhoben werden soll!
...