behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
ja, schleichwerbung *gg* *duck* ( toller sender!!! *gg*)
ja, ich weiss ;-) freu dich auf morgen, wenn ich zu dir komm *fg* dann kannst ja nachmessen um wieviel sie gewachsen sind *grins*

PS: wieso tust du das eigentlich in den fetisch-bereich? is ja ne normales thema und net unbedingt ein fetisch ^^

find ich schon dass es ein fetisch is^^ gibt ja manche *auf dich zeig* die voll drauf abfahren ;-) is meiner meinung nach ein fetisch, auch wenn du der meinung bist es ist ne vorliebe *gg*

Extrem"busch" nein

gestzutzes Haar ja gerne

glatt ja sehr gerne

gepflegt...immer

find ich schon dass es ein fetisch is^^ gibt ja manche *auf dich zeig* die voll drauf abfahren ;-) is meiner meinung nach ein fetisch, auch wenn du der meinung bist es ist ne vorliebe *gg*

naja, wenn man das, was früher normal und alltäglich war, als fetisch abstempeln will :roll:

²benno

es gibt schönere schmerzen, als diesen :mrgreen: außerdem schadet´s eh nicht, hin und wieder zu switchen :haha:

es gibt schönere schmerzen, als diesen :mrgreen:
Mag sein. Das habe ich ned in Abrede gestellt. Aber trotzdem macht´s mir Spaß, . . .

außerdem schadet´s eh nicht, hin und wieder zu switchen :haha:
Mir ned. :nono: Aber zur Beruhigung: i kenn die Seite des Schmerzes vollauf. :roll: :?

Aber Selbstepilieren oder -harzen macht ned so viel Spaß. I bin lieber aktiv, denn dass i nur zuschau.

Und dafür darf ein Busch ruhig mal wachsen. :mrgreen: Darf er, wie weiter oben beschrieben, sowieso! ;) Und manchmal isses sogar schon Qual, wenn man "befiehlt", dass er wachsen soll, wo doch die Frau viel lieber glatt ist. :twisted:

²benno

ist eh in ordnung, wenn es DIR spaß macht. ich sag jetzt jedenfalls mal, dass ICH es eher nicht möchte - außerdem geht das ohnehin mit der körperpflege einher :haha:

harzen ist so graußige schmiererei. das könnte ich mir vorstellen, dass es spaß macht zu zweit :roll:

das glaub ich auch, dass das erzwungene wachsen lassen ne qual sein kann :haha:

Ich mag es eher glatt....Als ich mit meiner jetzigen ex damals das erste mal intim wurde,kam mir gleich ein kleiner Busch entgegen
den ich dann sofort ~entfernen~ musste :)

stimmt glatt ist das beste bein mann und frau wie oft rasierst du denn

wooooooooow!!! leute, 120 abstimmungen *gg* nicht schlecht - dank euch ;-)

hmm glatt ist gut oder n schöner streifen oder auch mal ein kleines dreieck...

hab mal bilder von einer frau gesehen die hatte hellblondes schamhaar und eben so zu einem kleinen dreieck getrimmt, muss sagen, sah sehr schön aus.

GLATT!! Egal ob Männlein oder Weiblein...bitte glatt! ....hab aber generell so meine Probleme mit Haaren...-.-

Zurück
Oben