behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 306 14,5%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.114
Ich stehe schon auf behaarung. Es muss aber gepflegt sein und die Lippen etc. glatt sein.So ein schönes Dreieck oder auch getrimmter busch über dem
eigentlichen Luszentrum macht mich aber echt an.Es stimmt allerdings, dass sowas nihct mehr so leicht zu finden ist. Schade eigentlich :(

Grüsse Mark

Glatt find ichs am besten, irgendwie mag ich Haare im Intimbereich überhaupt nicht. Aber jeder halt so wie mans mag und wie man sich wohl fühlt.

Mrs.B ist schon seit vielen Jahren epiliert, und mir gefällt es.
Aber auf Stripe, Hearts, oder sonstige Intimfrisurcreationen verzichtet sie denoch nicht,
mit Folien und Selbstbräuner schaft sie diese Creationen dann Alternativ.
Ich Mr.B fahre aber nur zu gerne auf den Fullbush einer unserer Gespielinnen ab,
Mrs.B aber auch, obwohl sie gelegentlich dann diesen sehr harmonisch stutzt.

Ein Streifen oder ein kurzes Dreieck ist zwar ok und kann sehr schön aussehen, aber ganz blank ist es einfach am schönsten!! Glatt rasierte Geschlechtsteil die aneinander reiben ist einfach das größte!!! :D

immer ein kleiner Landestreifen... oder zwei... manchmal auch gefärbt... :mrgreen:

für Subbis stellt sich ja gar nie die Frage .... unbedingt glatt die Devise
ein schöner domiger Schwanz mit glatten E ... ein wahrer Genuss ;-))

glatt und teilrasiert ... da steh ich drauf ... nur keine haare um die spalte selber ... einfallsreichtum bei der teilrasur finde ich goil

Glatt muss es sein, schöner, angenehmer, auch für die Zunge... Und hygienischer. Allerdings darf oberhalb ein frisiertes Stück stehen bleiben, wie ein Irokesenschnitt, da kommts ja nicht in den Weg und erfüllt ästethische Zwecke...
Bei Männer dachte ich lange Zeit sei besser wenn das stehen bleibt was so wächst, jedoch zeigte die Erfahrung dass es bequemer und hygienischer ist nach der Rasur. Kahl bis ein paar Milimeter

Bei so intelligenten Tiere wie die Menschen spielen die Pheromone eine so untergeordnete Rolle, dass sie höchstens mal als Zünglein an der Wage dienen können, von daher besteht kein Grund warum diese Düfte, die doch schnell ranzig werden, unter den Achseln und im Schamhaarbereich horten sollten ;)

Meine Ex hat mich auch dazu getrieben alles abzurasieren weil Sie selber auch glatt war. Wir sind immer noch in Kontakt und manchmal läuft sie halt auch nackt an mir vorbei. Jetzt rennt sie rum wie ein OrangUtan :shock: Ganz ohne Haare hat etwas gefehlt, aber so sieht einfach :? aus. Rasiert ist super aber ein bisserl Deko sollte schon sein.

ich steh bei männern auf brusthaare, sofern er welche hat.. wenn er keine hat, is das auch in ordnung, nur würd ich nicht wollen, dass er sie "meinetwegen" abrasiert.. kann böse pickel verursachen, und einfach nur weh tun..
achsel stört mich nicht, wenns rasiert ist..
und wenns um Schamhaare geht, is es angenehmer, wenns getrimmt oder rasiert sind.. ich hab, wenn ich mit einem unrasierten mann geschlafen hab, oft ein unangenehmes brennen untenrum, eben so, als wärs etwas wundgerieben, von den haaren.. klingt komisch, is aber so.. :mrgreen:

ich steh bei männern auf brusthaare, sofern er welche hat.. wenn er keine hat, is das auch in ordnung, nur würd ich nicht wollen, dass er sie "meinetwegen" abrasiert.. kann böse pickel verursachen, und einfach nur weh tun..
achsel stört mich nicht, wenns rasiert ist..
und wenns um Schamhaare geht, is es angenehmer, wenns getrimmt oder rasiert sind.. ich hab, wenn ich mit einem unrasierten mann geschlafen hab, oft ein unangenehmes brennen untenrum, eben so, als wärs etwas wundgerieben, von den haaren.. klingt komisch, is aber so.. :mrgreen:

:haha::haha::haha:
war da ned was...mit an pelztierchen....?

:haha::haha::haha:

*lach* ja du, das hat mich auch ziemlich aufgerieben, und wund zurück gelassen.. :hahaha:

Und warum schreibst dann so einen Beitrag? :fragezeichen:

Nun, jetzt muss ich raten, was genau du auszusetzen hast. Ist etwa meine Meinung zur Fragestellung zu wenig intelligent? Könnte der Anstoss des Ärgernisses etwa seine Ursache in der herabwürdigung des Menschen zum Tier haben? Beziehst du dich gar auf die zugegebenermassen nicht grad glänzenden Rechtschreibung? Oder verstehst du die letzten Aussagen falsch? Tja, jetzt bin auch ich verwirrt...

Zurück
Oben