Befriedigte Muschi oder lieber eng

Da kann ich Susi nur zustimmen. Du wertest die Frauen ab, indem du sie auf ihre enge oder weite Muschi reduzierst. Das macht MANN nicht.

Ich habe hier nie Frauen abgewertet oder reduziert.
Aufgrund der hier vorhandenen Möglichkeiten, muß ich mit einer kurzen Überschrift auf das Wesentliche des Faden kommen.
Auch will ich hier möglichst Publikumsnahe sein um möglichst viele Erfahrungen zu bekommen.
Wenn ich mir hier so andere Überschriften ansehe - wo es mir persönlich den Magen umdreht - wo bin ich dann abwertend?

die rede da über den Reibungswiderstand ...?

Na sicher nicht! Zum Anwalt sagt doch keiner :" Ich kann meine Alte nicht mehr so gut wetzen wie vor 20 Jahren"
Solche primitiven Sprüche kursieren nur am Stammtisch.

Aber im Prinzip ging es oft in diese Richtung.

Aber bitte das nicht wieder mir anhängen. So habe ich es gehört!

Nachdem ein Faden vom Hans Jürgen zu diesem - für mich - hochinteressanten Thema, in Lächerlichkeiten
verkommen ist, versuche ich es noch einmal direkt.
Beginnen will ich mit einem Beitrag von Katharina_1979: Ob meine F... eng oder wie ist, weiß ich nicht, hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen. Das scheint bei uns in Europa weit verbreiten zu sein, und war bei mir von Jugend an nicht anders. Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen. In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus. Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Ich selbst mache es jetzt so. Zuerst wird ordentlich und geil gefickt. Wichtig ist mir, das die Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann. Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.

Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr:)

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?
Wenn du mich namentlich erwähnst, setz wenigstens ein @ davor.
Ich bin ja wirklich wahnsinnig gespannt, welche Männer dir hier ihre Erfahrungen schildern werden....viele warens ja nun nicht.....aber vielleicht kommt der Ansturm noch.:lol:
Weil ja die Meinung von Männern gefragt war und ich den Ansturm vorauseilen möchte ... meine Erfahrung.
Ich hatte es immer lieber wenn meine Sexpartnerinnen nicht eng waren, so konnte ich mit ihnen länger intim sein. Denn der erhöhte "Reibungswiderstand" sorgt doch dafür das Mann schneller kommt. vielleicht liegt die Unterschiedliche Herangehensweise daran, dass in meinen Sexleben die Einheit €/Minute einen geringen Stellenwert hat.
Ich habe mit Scheidungsanwälten darüber gesprochen, was deren männliche Klienten ihnen gesagt haben, warum die Liebe zu ihren Ehefrauen nicht mehr vorhanden ist. Und da kam oft zur Sprache, das der Sex mit ihrer Frau nicht mehr so gut ist.
... daraus schließt du, dass die Vagina älterer Frau ausgeleiert sind ... war irgendwann in deinen Leben die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn eingeschränkt, oder gab es einen nicht entdeckten Schlaganfall? ...

daraus schließt du, dass die Vagina älterer Frau ausgeleiert sind

Wie kommst Du darauf, was ich "schließe"?
Ich schreibe lediglich das, was ich gehört habe.

Was heißt "ausgeleiert". Die Leier war eine Drehorgel. Von dieser Mechanik verstehe ich nichts.
Denke aber das die Muschi einer Frau durch Geburten wesentlich mehr beansprucht wird, als durch oftmaligen Sex.

Wie kommst Du darauf, was ich "schließe"?
Ich schreibe lediglich das, was ich gehört habe.
inklusive deiner Erkenntnis daraus ... würde ich salopp als Schlussfolgerung definieren.
Was heißt "ausgeleiert". Die Leier war eine Drehorgel. Von dieser Mechanik verstehe ich nichts.
Nicht nur von der Mechanik der Leier ...
Ich warte noch immer auf den Ansturm......:lol:
Ich habe es Versucht ... es ist aber sehr schwer diesen Gedankengängen zu folgen :verwirrt:

"Ansturm" ist ein Wort von Dir, nicht von mir!
Wieso wirfst Du Worte ein und unterstellst dann mir das ich das will:verwirrt:

Ich hoffe das richtige Männer hier ihre Lebenserfahrungen einbringen und wir vielleicht einen Vorteil in unserem Sexualleben daraus ziehen können.

Ich bin eh zufrieden so wie es ist und habe den für mich befriedigensten Weg eh schon gefunden:)

Ich glaub eher, Du wartest noch immer, bis er steif wird;):rofl:.

Meinungen von richtigen Männern
Warten, bis er steif wird, und dann am Besten mit einem großen Schwamm abwischen.

Zum Fadenverlauf:
mit einer kurzen Überschrift
kann man halt nich so viele Grauslichkeiten darbringen, als im Verlauf eines Threads:

Deine mMn abwertendste und reduzierendste Wortspende war:
egal, junge oder ältere Frau. Mir geht's um eine enge Muschi und geiles abspritzen.

Und auf eine sarkastisch gemeinte Äußerung, dass Du bestimmt ein begehrter Liebhaber seist,
Warum sollte das mir wichtig sein?
zu Antworten, zeichnet Dich auch nicht grade aus.

Dazwischen bringst immer wieder so nette "Frauen sind so lieb"-Phrasen, weils das Benehmen gebührt, aber glauben tut Dir das keiner mehr...

Tjo...irgendwann gehts halt bergab....

Ich glaub eher, Du wartest noch immer, bis er steif wird;):rofl:.

Das passt zu Dir 79tarzano:rofl:

Natürlich ist es mir egal, ob meine Partnerin jünger oder schon älter ist. Auch ältere Frauen können eine enge Muschi haben und mich, nachdem ich geil in ihre Muschi abgespritzt habe, glücklich an sich drücken und mich streicheln und sehr viel Freude haben, weil es mir so gut getan hat. Das sind die Frauen vom mütterlichen Typ, welche sich freuen, wenn es ihrem "Bub" gutgeht!

Das habe ich schon öfters erlebt!

Ja bitte, was ist denn daran abwertend oder abstossend:verwirrt:

Das passt zu Dir 79tarzano:rofl:

Natürlich ist es mir egal, ob meine Partnerin jünger oder schon älter ist. Auch ältere Frauen können eine enge Muschi haben und mich, nachdem ich geil in ihre Muschi abgespritzt habe, glücklich an sich drücken und mich streicheln und sehr viel Freude haben, weil es mir so gut getan hat. Das sind die Frauen vom mütterlichen Typ, welche sich freuen, wenn es ihrem "Bub" gutgeht!

Das habe ich schon öfters erlebt!

Ja bitte, was ist denn daran abwertend oder abstossend:verwirrt:
Wissenschaftler haben festgestellt, dass auch Frauen eine Sexualität haben

Ich habe hier nie Frauen abgewertet oder reduziert.
Aufgrund der hier vorhandenen Möglichkeiten, muß ich mit einer kurzen Überschrift auf das Wesentliche des Faden kommen.
Auch will ich hier möglichst Publikumsnahe sein um möglichst viele Erfahrungen zu bekommen.
Wenn ich mir hier so andere Überschriften ansehe - wo es mir persönlich den Magen umdreht - wo bin ich dann abwertend?

"egal, junge oder ältere Frau. Mir geht's um eine enge Muschi und geiles abspritzen." hmmm ist dieser satz nicht eine reduzierung und gleichzeitig eine abwertung der person? :)

Nachdem ein Faden vom Hans Jürgen zu diesem - für mich - hochinteressanten Thema, in Lächerlichkeiten
verkommen ist, versuche ich es noch einmal direkt.
Beginnen will ich mit einem Beitrag von Katharina_1979: Ob meine F... eng oder wie ist, weiß ich nicht, hat sich noch keiner beschwert.
Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen. Das scheint bei uns in Europa weit verbreiten zu sein, und war bei mir von Jugend an nicht anders. Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen. In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus. Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Ich selbst mache es jetzt so. Zuerst wird ordentlich und geil gefickt. Wichtig ist mir, das die Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann. Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.

Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr:)

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?

Ehrlich gesagt finde ich eine solche Ansichtsweise und Praktik als äußerst egoistisch. Ich seh das eher pragmatisch:
Ist die Möse eng und nicht allzu nass, wird etwas früher genussvoll abgespritzt.
Ist die Möse etwas weiter und nass, wird etwas später genussvoll abgespritzt.

Beides hat seinen Reiz. Mit Reibewiederstand ist das Gefühl sicher intensiver. Aber mit weniger gleitet es schön und das fast von alleine.

Wie ist das eigentlich wenn du ne neue Stute kennen lernst? Sagst du denen vorher wie du das vorhast, also mit ausspülen und so? Ich würd dich schneller vor die Tür setzen, als du die Türschwelle übertreten hast.

Nimms mir nicht übel, aber ich mag solches Verhalten nicht.

Zurück
Oben