Befriedigte Muschi oder lieber eng

Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen.
...es gibt Frauen die können nur klitoral kommen und eben nicht beim eigentlichen Sex. Dies ist dadurch bedingt, dass man mit dem Penis zu wenig stimulierend auf die Klitoris einwirkt.

Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen.
..."verursachen" klingt nach Unfall... und ein "weiterer multipler Orgasmus" den ein Mann bei einer Frau auslöst, nach Wunschtraum....

Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Du degradierst Frauen mit dieser Aussage auf eine Vagina, die nicht mehr gut genug ist, ist dir das in irgend einer Weise klar?

ie Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann.
EGOIST! Meinst du nicht, dass das für deine Partnerin u.U. weniger angenehm ist?

Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr:)
Hierzu kann ich nur sagen: "Hoffentlich bleibt besagter "Jaga" im Gebirge..."

Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?

Bei den Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, Sex zu haben, stellt sich diese nicht... Wäre es der Fall gewesen, dass hier eine gewisse Trockenheit vorgelegen hätte, hätte es keinen Sex gegeben.

Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde

...aber "sie" soll schon mindestens schlucken, oder?

Alles in allem kann dieser Thread nur ein Scherz sein...

Ich kritisiere die abwertende Art, wie hier oft über Frauen gesprochen wird. Das gefällt mir einfach nicht.

Frauen sind die schönsten und liebenswertesten Geschöpfe auf dieser Welt.
Lasst euch nichts gefallen und erzieht "eure" Männer.
Es geht mir darum, gemeinsame Lösungen für geschlechterspeziefische Probleme zu finden;)

Bei einer jungen Frau...das passt mit Deinem Eingangspost jetzt aber nicht zusammen.
Wird halt psychische Gründe haben;)

Er hat doch selbst gesagt bei ihm spielt sich NICHTS im Kopf ab.
Es geht auch nur um ausgeleirte weil befriedigte Muschis,nicht die Frau die dranhängt bitte!

Vielleicht geht ja das...

Anhang anzeigen 4455808

Oder einfach ein Schraubstock? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...es gibt Frauen die können nur klitoral kommen und eben nicht beim eigentlichen Sex. Dies ist dadurch bedingt, dass man mit dem Penis zu wenig stimulierend auf die Klitoris einwirkt.

..."verursachen" klingt nach Unfall... und ein "weiterer multipler Orgasmus" den ein Mann bei einer Frau auslöst, nach Wunschtraum....

Du degradierst Frauen mit dieser Aussage auf eine Vagina, die nicht mehr gut genug ist, ist dir das in irgend einer Weise klar?

EGOIST! Meinst du nicht, dass das für deine Partnerin u.U. weniger angenehm ist?

Hierzu kann ich nur sagen: "Hoffentlich bleibt besagter "Jaga" im Gebirge..."

Bei den Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, Sex zu haben, stellt sich diese nicht... Wäre es der Fall gewesen, dass hier eine gewisse Trockenheit vorgelegen hätte, hätte es keinen Sex gegeben.

...aber "sie" soll schon mindestens schlucken, oder?

Alles in allem kann dieser Thread nur ein Scherz sein...

wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.

Ich geh auch immer zum Zahnarzt um zu erfahren, ob ich Zahnweh hab. Wir Frauen sind aber auch solche Dummerchen. :joyful:

In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus.

Ich verstehe, wenn die Nudel zu weich ist, dann liegt das Problem nicht am Koch oder der Nudel. Der Topf wars! :muted:

Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.

Jetzt wundert sich dank deiner Erklärung natürlich keine Partnerin/Ehefrau mehr. Wobei ich hier die Männer allerdings in Schutz nehmen muss. Eine weiche Nudel bedeutet nicht bei allen automatisch eine weiche Birne!

Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.

Ist für dich am Genussvollsten, ich verstehe. Allerdings ist der Hinweis gar nicht nötig. Denn dass das vorrangig ist, das ist wahrlich schwer zu überlesen.... :penguin:

Haha schon wieder ein besserwissender Auskennungsdirektor, welcher zum Befriedigungssklaven erzogen wurde:hahaha:
Das ist deine Meinung, die sich zwar nicht mit meiner deckt, die ich aber akzeptiere.

Vielleicht wirds besser, wenn du noch ein paar mal auf die Welt kommst... Die Seele lernt ja angeblich immer wieder ein wenig dazu. ;-).

Die Frau zu instrumentalisieren ist jedenfalls der falsche Weg.

Sorry aber männer die so denken wie du können mir nicht erzählen, dass sie frauen in irgendeiner art wertschätzen. ^^

Zurück
Oben