B
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo...irgendwann gehts halt bergab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es gibt Frauen die können nur klitoral kommen und eben nicht beim eigentlichen Sex. Dies ist dadurch bedingt, dass man mit dem Penis zu wenig stimulierend auf die Klitoris einwirkt.Aus eigener Sexerfahrung weiß ich, dass viele Männer - bevor sie selbst ficken - ihre Partnerinnen durch diverse Techniken - meisten mit der Zunge - zum Orgasmus bringen wollen.
..."verursachen" klingt nach Unfall... und ein "weiterer multipler Orgasmus" den ein Mann bei einer Frau auslöst, nach Wunschtraum....Zuerst ordentlich lecken und wen sie kommt dann reinstecken und noch einen weiteren oder multiplen Orgasmus verursachen.
Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.
EGOIST! Meinst du nicht, dass das für deine Partnerin u.U. weniger angenehm ist?ie Muschi meiner jeweiligen Partnerin eng und nicht zu feucht ist, damit ich guten Reibewiderstand spüre und hoch genussvoll abspritzen kann.
Hierzu kann ich nur sagen: "Hoffentlich bleibt besagter "Jaga" im Gebirge..."Zitat eines alten Berufsjagas aus dem Gebirge: Wast a Bock hot a liabe a junge enge, ais a oide weite, wei da gspiert a mehr![]()
Wie ist Eure Erfahrung zu entspannter nasser Muschi und enger eher trockener beim Sex?
Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde
Ich kritisiere die abwertende Art, wie hier oft über Frauen gesprochen wird. Das gefällt mir einfach nicht.
Gut auswaschen und lecken!Und was machst Du, wenn Du mittendrinnen bemerkst, das es nicht so ist?
Bei einer jungen Frau...das passt mit Deinem Eingangspost jetzt aber nicht zusammen.Es hat ihr natürlich sehr gefallen, aber beim ficken dann die Enttäuschung für mich.
Bei einer jungen Frau...das passt mit Deinem Eingangspost jetzt aber nicht zusammen.
Bei einer jungen Frau...das passt mit Deinem Eingangspost jetzt aber nicht zusammen.
Wird halt psychische Gründe haben![]()

...es gibt Frauen die können nur klitoral kommen und eben nicht beim eigentlichen Sex. Dies ist dadurch bedingt, dass man mit dem Penis zu wenig stimulierend auf die Klitoris einwirkt.
..."verursachen" klingt nach Unfall... und ein "weiterer multipler Orgasmus" den ein Mann bei einer Frau auslöst, nach Wunschtraum....
Du degradierst Frauen mit dieser Aussage auf eine Vagina, die nicht mehr gut genug ist, ist dir das in irgend einer Weise klar?
EGOIST! Meinst du nicht, dass das für deine Partnerin u.U. weniger angenehm ist?
Hierzu kann ich nur sagen: "Hoffentlich bleibt besagter "Jaga" im Gebirge..."
Bei den Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, Sex zu haben, stellt sich diese nicht... Wäre es der Fall gewesen, dass hier eine gewisse Trockenheit vorgelegen hätte, hätte es keinen Sex gegeben.
...aber "sie" soll schon mindestens schlucken, oder?
Alles in allem kann dieser Thread nur ein Scherz sein...
Dazu "erziehen" über ihre nicht erregten Frauen herzufallen?Frauen sind die schönsten und liebenswertesten Geschöpfe auf dieser Welt.
Lasst euch nichts gefallen und erzieht "eure" Männer.
Es geht mir darum, gemeinsame Lösungen für geschlechterspeziefische Probleme zu finden![]()
na, wenns wahr ist ...wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht.
Du bist so widerwärtig.....Gehe - fast - nur zu jüngeren SW.
Aber egal, junge oder ältere Frau. Mir geht's um eine enge Muschi und geiles abspritzen.
EGOIST!

Ich glaube, dass manche Frauen gar nicht erfühlen, in welchem Zustand ihre Muschi eher eng und eher Trockener, mit sehr hohem Reibewiderstand ist und wann eher entspannt und sehr feucht, mit sehr geringem Reibewiederstand. Deshalb ist es m.M. nach sehr wichtig, das ein Mann seiner momentanen Sexpartnerin sagt, wie er momentan ihre Muschi fühlt.
In der Jugend mit stark durchblutetem Schwanz und allzeit bereit, war das auch keinerlei Problem, in eine weite entspannte und nasse Muschi mit geringem Reibewiderstand genußvoll abzuspritzen.
In fortgeschrittenem Alter, also meines über 60, sieht das aber in der Regel ganz anders aus.
Ich glaube, dass viele Frauen sich wundern, warum ihr Langzeitpartner oder Ehemann ab einem gewissen Alter (nachlassende Durchblutung),sich beim Sex verändert. Er empfindet die Muschi seiner Partnerin/Ehefrau einfach als nicht mehr so gut wie früher und sucht sich im schlimmsten Fall eine andere meist jüngere und engere.
Weil ich den Geschmack von meinem Sperma als grauslich empfinde, nachher ordentlich waschen und ausspülen. Nachher bringe ich dann meine Partnerin mit diversen Techniken zum Orgasmus. Ist für mich am genussvollsten.
Das ist deine Meinung, die sich zwar nicht mit meiner deckt, die ich aber akzeptiere.Haha schon wieder ein besserwissender Auskennungsdirektor, welcher zum Befriedigungssklaven erzogen wurde![]()
Du bist so widerwärtig.....![]()
er will doch nur provozieren...Du bist so widerwärtig.....![]()
Die Seele lernt ja angeblich immer wieder ein wenig dazu. ;-).
Fescher Dackel heuteIch muss zugeben, das macht mir keinen Gusto auf Sex mit alten Männern
Voll recht hast duSorry aber männer die so denken wie du können mir nicht erzählen, dass sie frauen in irgendeiner art wertschätzen. ^^