BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Ich wurde im anderen Thread gesperrt🤔

Hoffe das passiert nir nicht in meinem eigenen Thread.

Ich werd sogar noch gesperrt und verwarnt in letzter Zeit. 🙄

Meldefunktion - Segen und Fluch zugleich...

Das kann ich besonders in Deinem Fall absolut nicht verstehen.
Du warst, soweit ich gesehen habe, nicht respektlos, Du kannst Dich eben bei manchen Themen so richtig "reinknien", aber das ist doch nichts Schlechtes.

Ich habe mir schon seitenlange "Kämpfe" zum Thema BDSM geliefert, weil mir vieles - angefangen mit der fast schon ehrfürchtig (no pun intended 😉) anmutenden Ernsthaftigkeit, mit der BDSM-Themen hier immer wieder besprochen werden - wenig verständlich ist - ohne gesperrt worden zu sein.

Ich denke, Du bist ein Gewinn fürs Forum, weil Du viele "griffige" Themen erstellst und,
obwohl durch Deine vielen Nickwechsel mittlerweile recht bekannt ist, dass Du manchmal mit dem EF emotional haderst (hey, wer nicht?), nie ungut wirkst.

Was andere vor mir schon mehr oder weniger schmeichelhaft angemerkt haben, dem schliesse ich mich an - Du gibst Dich wissbegierig und quasi leicht beeindruckbar - trau Dich ruhig, ein wenig "edgier" zu sein und Deine eigene Meinung zu vertreten.

Und zum Thema - ich kann nicht switchen und inwiefern sich mein Freund als Dom abhängig fühlt, darüber habe ich noch nie nachgedacht - vielleicht fasziniert mich das Thema weniger als Dich, aber solange es sich für beide richtig anfühlt, besteht für mich kein Bedarf, alles zu "zerdenken".

Und emotionale Abhängigkeit kann auch in jeder Nicht-Dom-Sub-Beziehung auftreten, das hat für mich weniger mit Dom-Sub zu tun, sondern mehr mit der Frage "Wenn wir uns morgen trennen, könnte ich halbwegs gut alleine zurecht kommen?"

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubst du, wie alt ich bin? 😅

Ich spreche da nicht von mir. Aber es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiß und nur weil jemand plötzlich Switcher wird, heißt das nicht, dass das in jedem so drin steckt (obwohl es naheliegt, dass das die Mehrheit ausmacht).

Es gibt einfach dominante und devote Menschen, die das charakterlich sind und auch sexuell. Zumindest ersteres kenne ich auch aus dem persönlichen Umfeld.
47, wenn ich richtig gerechnet habe. Da war ich noch sub, mit meinem Dom verheiratet, und dachte nie, dass sich etwas ändern würde 🙂.

Gut, mit ihm verheiratet bin ich noch immer.

Zurück
Oben