Langzeiterziehung oder BDSM-Urlaub

So so und das ist mir klar dass du das gerne würdest ist ja auch viel günstiger als drei Stunden bei einer Domina zu sein.... strenger Gruß Lady Sandra
Aber nicht IMMER entscheidend!!!!
Wenn jemand Fetisch eine Frau zu verwöhnen und zB danach nur Facesitting bekommen....
Sicher beste was diesen Menschen passieren bzw Erfüllung geben 😉

Wenn jemand Fetisch eine Frau zu verwöhnen und zB danach nur Facesitting bekommen....
Ich verstehe nicht so ganz was , Du sagen willst!
Facsitting ist in erster Linie ein Phantasie für Männer.
Gut es gibt Frauen die finden es gut so Ihre Macht auszubauen.
Doch Frauen möchten in der Regel doch viel mehr. Das fängst mit einer guten Atmosphäre und viel Aufmerksamkeit an.
Erziehen ist Arbeit! Warum sollte das eine Frau in Ihrer Freizeit wollen?

Ich würde mich auf für einen langzeit Urlaub interessieren ,wenn ich mitmachen dürfte ,,würde ich gerne die Kosten übernehmen

So so und das ist mir klar dass du das gerne würdest ist ja auch viel günstiger als drei Stunden bei einer Domina zu sein.... strenger Gruß Lady Sandra

Da wärst du mit deinen Worten mit Sicherheit recht haben

Nicht falsch bitte verstehen 🙏
Mir persönlich ebenfalls viel bedeuten von Lady betrachten zuschauen und anschließend bezahlen erfüllen ❤

Ich liebe es und würde für das ganze finanzielle aufkommen

Warum sollte ich dich da falsch verstehen alles gut....

Keinen Hof besitzen, aber sehr gerne zB Urlaub aufkommen 🙏

Ich verstehe nicht so ganz was , Du sagen willst!
Facsitting ist in erster Linie ein Phantasie für Männer.
Gut es gibt Frauen die finden es gut so Ihre Macht auszubauen.
Doch Frauen möchten in der Regel doch viel mehr. Das fängst mit einer guten Atmosphäre und viel Aufmerksamkeit an.
Erziehen ist Arbeit! Warum sollte das eine Frau in Ihrer Freizeit wollen?
Eure Unterhaltung hat mit dem Thread-Thema zu tun? Glaub ich ja eher nicht.

Der TE sucht nach einer Unterkunft. Kein Wort davon ob er alleine sucht oder eine Partnerin / einen Partner hat. Das hier ist also sicher kein Kontaktanzeigenthread für andere und auch kein Facesitting-Thread.

Schade dass es in Österreich nicht einen Vierkanter oder einen ehemaligen Bauernhof gibt da ein paar Zimmer hat... der vermietet und wo man sich frei bewegen kann vielleicht noch ein Waldstück in der Nähe ist.... es muss ja nicht immer die komplette BDSM Ausstattung sein man kann ja auch ein Objekt im Kuhstall am bullenhaken anhängen oder ähnliches... oder einfach in der Scheune ein Strick runter hängen lassen und zum fixieren.... oder in der gekachelten ehemalige Schlacht-Küchen hat für das ein oder andere...
Und einfach einen humanen Zimmerpreis nimmt.... wir würden uns freuen wenn es hier so einen ehemaligen Landwirt gibt und der sowas zur Verfügung stellen könnte um ein paar Tage zu entspannen....

Denn bei Dresden gibt es sowas wäre doch cool wenn wir sowas auch in unserem eigenen Land hätten dabei haben wir so wunderschöne Höfe abgelegen und vielleicht gar nicht mehr landwirtschaftlich so wirtschaftlich

Hier den Link vom Bauernhof in der Nähe von Dresden
Wenn man sich ein wenig mit der rechtlichen Situation außeinandersetzt, ist diese Frage sehr schnell beantwortet. Es ist wirtschaftlich kaum bis gar nicht führbar.

Wenn man sich ein wenig mit der rechtlichen Situation außeinandersetzt, ist diese Frage sehr schnell beantwortet. Es ist wirtschaftlich kaum bis gar nicht führbar.
Ihr habt wahrscheinlich recht hier in Österreich oder für Österreich dass sich das wirtschaftlich wahrscheinlich nicht rechnet....
Cool wäre es ja wenn es ein privaten Liebhaber geben würde der sowas auch anderen zur Verfügung stellen würde wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

Ihr habt wahrscheinlich recht hier in Österreich oder für Österreich dass sich das wirtschaftlich wahrscheinlich nicht rechnet....
Cool wäre es ja wenn es ein privaten Liebhaber geben würde der sowas auch anderen zur Verfügung stellen würde wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
Privat geht das halt genau bis zum ersten Zwischenfall. Muss ja nicht gleich ein (auto)erotischer Todesfall sein...aber sobald jemand ärztliche Hilfe braucht...oder "Kunden" die dann nicht so gern bezahlen wollen...

Zurück
Oben