BDSM Thread - emotionale Hintergründe

Gerade in diesem Forum ist es schon mehrfach zu beobachten gewesen, dass User von dominant zu devot (oder umgekehrt) die Seiten gewechselt haben. Wie man so manchem Profil entnehmen kann, kommt es gar nicht so selten vor, dass manche an beiden Seiten Gefallen finden und je nach Lust und Laune switchen. Egal ob das aus Neugierde oder aus einem inneren Drang heraus geschehen ist. Ich denke, dass das Entdecken der anderen Seite bei Vielen auch dem Alter und/oder den verschiedenen Lebensphasen geschuldet ist, in denen man sich gerade befindet...
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet, nur dass das eben nicht auf alle Menschen zutrifft.

Wird oft so behauptet

Im wahren Leben da draußen sind die Leute ja totaaaaal anders.
Hab ich unlängst erst in der Warteschlange bei der Billakasse zu einer in etwa gegenüber mir gleichaltrigen Dame (ohne mir für einen späteren Zeitpunkt eine sexuelle Handlung zu erhoffen) gesagt: "Haben sie auch das Gefühl, dass das Förderband immer dann am langsamsten läuft, wenn sie sich anstellen?" :mrgreen:

Männer Frauen schon.😅
Keine Ahnung ob Du in Bumshausen zu Hause bist.
Da wo ich herkomme, reden Leut schon miteinander, sogar Männer Frauen an.
Ja weil nur die im EF wollen
Aber nicht die im Supermarkt
Stell die Männer da herinnen nicht als derartig komplett verblödet hin.
Das Weltbild mit in den Supermarkt zu nehmen, kann a net gsund sein.
Das ist nicht sehr nett und auch nicht richtig.
Ich will mit den wenigsten Frauen, mit denen ich rede, schnackseln...
Naja, wenn Frauen glauben würden, dass jeder der mit ihnen spricht sie auch schnacksln mag, würde das erklären woher die "Frustbuchtln" kommen.
Eine Enttäuschung nach der anderen. :D

Was mir noch einfällt dazu: gerade, wenn man BDSM bewusst betreibt, ist es sehr üblich, danach darüber zu sprechen, oft im Rahmen von Aftercare.
kenne ich eigentlich weniger, bei mir wars immer eher vorher.
Und nachher übers nächste Mal....
Genau, so wie man sich seine sexuelle Orientierung und Neigungen einfach aussuchen kann...
was issn da grade im Angebot...... ;-)

Ich bin übrigens seit 2 Jahren Vanilla, nach 25 Jahren BDSM, und sehr glücklich damit.
hab ich auch unlängst gelesen, in einem anderen Forum, "in meiner BDSM-Zeit".......
ging einer Spielpartnerin auch mal so.........gerade als sie sich eine Menge Zeugs zugelegt hatte, hat sies eigentlich kaum mehr gefreut.....
Wobeis mir teilweise auch so geht.
Gibts da schon eine Diskussion drüber?

Du weißt aber nicht, warum der Mann die Frau anredet😉
Wenn Du schon nicht verstanden hast, was der @Mitglied #691851 gesagt hast, kann ich mir schon vorstellen, dass Du das nicht weißt.

Ich fürchte mich nicht vor eventuellen Hintergedanken, dazu bin ich Mensch genug.
Da müsste man ja in die Einöde ziehen, wenn man sich vor Gedanken anderer zu fürchten beginnen würde - ob die einem Gefallen könnten oder nicht.
Anreden kann einen immer wer und wenn er ein Taschentüchl will und ich keins hab sage ich auch "Sorry, nein".

Zurück
Oben