- Reaktionen
- 25.444
- Checks
- 33
Ich hoff du bist ddm Wunsche nachgekommen.
Na klar!
Wer würde sich denn sowas auch entgehen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff du bist ddm Wunsche nachgekommen.
Ich wurde im anderen Thread gesperrt
Hoffe das passiert nir nicht in meinem eigenen Thread.
Ich werd sogar noch gesperrt und verwarnt in letzter Zeit.![]()
Ach… manchmal genügt genau ein Posting, das nicht mal bleibt und keiner Regel widersprochen hat.Ich habe mir schon seitenlange "Kämpfe" zum Thema BDSM geliefert, weil mir auch vieles zum Thema nicht einleuchtet, ohne gesperrt worden zu sein.
Wer redet Leute an? ...Meinst, man redet Leute nur an, weil man mit ihnen schnackseln will?
glaubst, i geh nie einkaufen?Ja weil nur die im EF wollen
Aber nicht die im Supermarkt
Es ging ja um die angesprochenen Frauenglaubst, i geh nie einkaufen?![]()
Hach, nur die mit normal sozialem Verhalten, die sind so komisch.Wer redet Leute an? ...![]()
Wieso redest du dann mit ihnen ...Ich will mit den wenigsten Frauen, mit denen ich rede, schnackseln...
Eingesperrt gehören sie, die Belästiger.Hach, nur die mit normal sozialem Verhalten, die sind so komisch.![]()
Normal ist aber eh irgendwie langweilig...Hach, nur die mit normal sozialem Verhalten, die sind so komisch.![]()
Die sozialen Konventionen verpflichten einen ja dazu.Wieso redest du dann mit ihnen ...![]()
Hinterfrag das mal!Die sozialen Konventionen verpflichten einen ja dazu.
Da gabs mehrereWas bist Du jetzt, alles und wiederum nichts?
Nein. Ich gebe zu bedenken, dass es eine sarkastische Meldung war.Hinterfrag das mal!
Bin einfach ein sozialer MenschWieso redest du dann mit ihnen ...![]()
Wie kannst du nur?Bin einfach ein sozialer Mensch![]()
47, wenn ich richtig gerechnet habe. Da war ich noch sub, mit meinem Dom verheiratet, und dachte nie, dass sich etwas ändern würdeWas glaubst du, wie alt ich bin?
Ich spreche da nicht von mir. Aber es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiß und nur weil jemand plötzlich Switcher wird, heißt das nicht, dass das in jedem so drin steckt (obwohl es naheliegt, dass das die Mehrheit ausmacht).
Es gibt einfach dominante und devote Menschen, die das charakterlich sind und auch sexuell. Zumindest ersteres kenne ich auch aus dem persönlichen Umfeld.
Fragt sich, wer wirklich der Sub war…Gut, mit ihm verheiratet bin ich noch immer.
Fragt sich, wer wirklich der Sub war…
Für alle Ernstleser: Nur eine blöde Meldung.![]()
Ich bin bei Dir.Aber das würde jetzt zu weit führen![]()