Nach ca. 6-7 Wochen hies dass ich weitere Ringe in meine Schlampenlappen ( ich hatte sie so zu nennen ) bekommen sollte . Am Vorabend wurde ich noch einer besonders harten Rohrstock und Gerteabstrafung an Po und Innenseiten der Schenkel unterzogen und diese Spuren waren später noch für fast 2 Wochen gut sichtbar. zu den Termin mit dem Piercer hatte ich einen engen kurzen Strechrock , einer von denen die bei jeden Schritt etwas höher rutschen, ich hasste diese Teile, anzuziehen. Oben ein eng anliegendes T-Shirt wo sich meine Nippel mit den Ringen gut abzeichneten, Slip gabs natürlich keinen, das war für mich ohnedies schon fast Standard.
Auf der Fahrt dorthin wurde mir mitgeteilt wo genau ich weitere Ringe eingesetzt bekommen sollte und ich den Piercer darum bitten müsse sie mir einzusetzen.
Mir war das ganze Szenario sowas von unangenehm, ohne Slip mit den Striemen übersäht und dann noch darum bitten zu müssen meine äußeren Schlampenlappen mit insgesamt 4 Ringen zu schmücken. Dort angekommen war wieder der unsympathische Typ da der mir in einem scharfen Ton befahl mich vollständig zu entkleiden. Mit einem fragenden Blick zu meinem Herrn meinte dieser dass er die Zitzenringe kontrollieren wolle da er hörte das es da Probleme gab. Nun stand ich da völlig nackt und der Piercer meinte nur zu meinen Striemen das die Nutte, wie er mich nannte, wohl ungezogen war. Mein Herr teilte ihm darauf mit das es sich um die regelmäßige Abstrafung bzw. Abhärtung handelte. Ich trug meine Bitte vor, wie sie mir von meinem Herren befoh wurde, mir 4Ringe in die äußeren Schlampenlappen zu stechen ebenfalls sehr tief denn es sollten auch diese Ringe dicker werden und um Gewichte tragen zu können. Ring für Ring wurde wieder eingesetzt ohne Betäubung auch 2,4 mm Ringstärke und ca.3,5 cm Durchmesser. 2 drr Stichkanäle bluteten etwas was sich aber nach einigen Minuten legte. Auch diese Ringe benötigten ca. 3Monate zum abheilen.
Im Laufe der Zeit hatte ich unzählige Ringe in den kleinen Schlampenlappen und 8 in den grossen! Meine Clit blieb unberingt.
Alles in allem hatte ich zum Schluss etwas mehr als 1000 Gramm Metall zwischen meinen Beinen, das waren nur Ringe und/oder Stifte ohne zusätzliche Gewichte. Klar das sich mein Intimbereich auch durch dieses Gewicht veränderte.
Heute wo ich schon viele Jahre Cuckoldherrin bin trage ich keinen Intimschmuck mehr. Es ist für mich einfach nicht Stimmig
Queen Monica