- Reaktionen
- 60.753
..zumindest wissen woran man ist.Dann würde sich wenigstens jeder auskennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..zumindest wissen woran man ist.Dann würde sich wenigstens jeder auskennen
Im Beispielfall wäre die korrekte Antwort mit Augenzwinkern:Kurz und prägnant spricht er sie an..mit eh ficken, kommt er ohne Umschweife auf den Punkt![]()
"Wenn´s ein bisserl mit die Hand anlegen, samma gschwinder fertig.""Haben sie auch das Gefühl, dass das Förderband immer dann am langsamsten läuft, wenn sie sich anstellen?"![]()
Wozu schreibt er die Geschichte dann in ein EROTIKFORUM?Wenn Du schon nicht verstanden hast, was der @bispider gesagt hast, kann ich mir schon vorstellen, dass Du das nicht weißt.
Hab ich nicht gemacht!betont so stark,
Habe ich nie behauptet - zeig mir wo das von mir zu lesen ist.dass er sie NICHT sexuell attraktiv fand
Um zu untermalen, dassWozu schreibt er die Geschichte dann in ein EROTIKFORUM?
sind!Im wahren Leben da draußensinddie Leute ja totaaaaal anders
Oberflächliches Alltagsgeplänkel, wie unter normalen Menschen üblich.----> Unterbewusstsein
Er hat Dich zitiert, somit wird es an Dich adressiert gewesen sein.Wozu schreibt er die Geschichte dann in ein EROTIKFORUM?
Ich sag ja, net a jede, wie event. auch die Frau bei der Kassa checkt, wenn sie grad eine gschnalzn kriegt hat.
hatte ich schon im Fokus, dass du auf jeden die Realität maßlos verzerren wirst.Unterbewusstsein
Wozu musst du jetzt auch beleidigend werden?Eine weniger schlaue und wendige
Selbst wenn das Gespräch in eine eindeutig zweideutige Richtung gelenkt werden würde, von wem auch immer, kann der Andere entsprechend regulierend eingreifen...falls diese Richtung nicht goutiert wird.Du weißt aber nicht, warum der Mann die Frau anredet![]()
So Antwortet eine Frau mit Grips!Das ist ja das Schöne, man sagt sehr höflich etwas und kann zeitgleich Unmut kundtun.
Eine taffe Person wird ebenso reagieren.
Wie langweilig....netten SmallTalk geführt.
Hast du nicht kapiert, dass du nicht gar nicht damit gemeint warst?Wozu musst du jetzt auch beleidigend werden?
Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, der herumsteht...Wozu musst du jetzt auch beleidigend werden?
Wärst mit ihr noch auf einen Kaffee gegangen, wenn sie gefragt hätte?
Wie langweilig....
Das kann sie selber sagen, wen sie gemeint hat.Hast du nicht kapiert, dass du nicht gar nicht damit gemeint warst?
Könnte sie.Das kann sie selber sagen, wen sie gemeint hat.
Es gibt da das böse Gerücht dass so mancher Dom keinen mehr hochkriegt und deswegen ausgewichen ist.Ich vermute bei Männern hat es den Grund, dass wenn die Potenz nachlässt und sie sich als nicht mehr so männlich fühlen, sie andere Wege suchen, irgendwie trotzdem Befriedigung zu erlangen.
Ich hoff du bist ddm Wunsche nachgekommen.Die allesamt hartnäckig und mit Nachdruck darum bettelten, submissive Wünsche erfüllt zu bekommen, oder einfach ins Popscherl gefickt zu werden. Natürlich wäre das für alle immer das erste Mal gewesen.
Was zahlt denn die Forumsleitung an(er) Animateurin so?, vielmehr sehe ich, dass du daraus kapital schlagen solltest, sofern du das nicht schon tust.
Absolut nixWas zahlt denn die Forumsleitung an(er) Animateurin so?