BDSM unerfahren

Ok , besten Dank für die Info!
Techniken im Umgang mit Instrumenten kann, muss man lernen. Mein Gebieter und ich waren zu Beginn auch ein recht unbeschriebens Buch. Vorsichtig herantasten, viel darüber sprechen. Einiges was wir ausprobiert haben hat mir nicht gefallen, ihm nicht gefallen, uns beiden nicht gefallen; try and error.
Alles andere kann man nicht lernen, Empathie, Einfühlungsvermögen, Gespür, Gefühl für die Situation, nichtverbale Kommunikation …

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für ihre Infos undzum Thema! Habe in der Zwischenzeit schon einige Sachen probiert wo mir eines mehr eines weniger gefiel.

Grüß euch
Gibt es in Sachen BDSM und Bondage wem die was bei bringen kann? Interessiere mich dafür sehr aber habe sehr wenig Erfahrung?
Was willst du da beigebracht bekommen?
Dominanz? Fehlanzeige, entweder du hast das in dir oder nicht.

Weiter...
Oder wie man welche Schlagwerkzeuge richtig nutzt?
Das ist learning by doing.
Zudem musst du mal rausfinden welche Werkzeuge dir Spaß machen und welche deinem Gegenüber.

Außerdem musst du eine Linie für dich finden, was lässt dich gut darauf einstimmen.
Die Vorbereitung von dir und deiner Sub.
hast du dich unter Kontrolle, wenn die Sub "böse" zu dir ist.

Ist dir eigentlich klar wie groß deine Verantwortung gegenüber ihr ist?

Usw....

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da beigebracht bekommen?
Wie wäre es mit einem geraden Satz?
Wenn ich hier das Gestammel von einigen so lese, frage ich mich ernsthaft: Was erwartet dieser Mensch, wer sich ihm unterwerfen soll?

Dominanz ist Selbstbewusstsein, Selbstkontrolle, Führungsstärke und die Fähigkeit, dem Gegenüber Sicherheit zu vermitteln. Nicht Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und Unsicherheit.
Dominanz ist nicht erlernbar - ausbaufähig ja.
Lernen kann man nur Techniken. Entweder in Kursen oder bei genug Vertrauen in sich und den Partner mit vorsichtigen Ausprobieren, nachdem man sich möglichst umfassend informiert hat.

Für die Voyeure: Es gibt in Klubs manchmal Shows oder einfach Leute, die öffentlich "spielen".

Wie wäre es mit einem geraden Satz?
Wenn ich hier das Gestammel von einigen so lese, frage ich mich ernsthaft: Was erwartet dieser Mensch, wer sich ihm unterwerfen soll?

Dominanz ist Selbstbewusstsein, Selbstkontrolle, Führungsstärke und die Fähigkeit, dem Gegenüber Sicherheit zu vermitteln. Nicht Überheblichkeit, Selbstüberschätzung und Unsicherheit.
Dominanz ist nicht erlernbar - ausbaufähig ja.
Lernen kann man nur Techniken. Entweder in Kursen oder bei genug Vertrauen in sich und den Partner mit vorsichtigen Ausprobieren, nachdem man sich möglichst umfassend informiert hat.

Für die Voyeure: Es gibt in Klubs manchmal Shows oder einfach Leute, die öffentlich "spielen".
Ich bin auch nicht "dominant", also nicht in dem Sinne wie es sich viele vorstellen oder glauben wie es zu sein hat.
Ich glaube, dass im speziellen ich einfach eine gewisse Ruhe und Gelassenheit ausstrahle, aus der Vertrauen resultiert.
Denn im eigentlichen Sinne bin ich ein Sadist, auch wenn ich nicht das krasse Beispiel dafür bin, zumal ich sehr mit sesual Play agiere, wie Berührungen, streicheln, teasen der Pussy, des Arschlochs und natürlich Schläge.
Ihren Orgasmus hinauszögern und zu verwehren.

Wie manche sich das vorstellen, dass eine devote Frau immer devot ist, spielt es halt nicht, die ist nur beim richtigen Spielpartner unterwürfig.

Ist halt so, aber genau das meintest du ja.

Zuletzt bearbeitet:
Wie manche sich das vorstellen, dass eine devote Frau immer devot ist, spielt es halt, die ist nur beim richtigen Spielpartner unterwürfig.
Dominanz und Unterwürfigkeit, devot sein ist wahrscheinlich in jeder Beziehung anders. Ich kann mir meine sexuelle Unterwerfung nur mit meinem jetzigen Partner in unserer gefestigten, langjährien Beziehung vorstellen .... Eine Spielpartnerin mit verschiedenen Männern wäre für mich ein No-Go. Und mein Partner wird von anderen Menschen nicht als besonders dominant wahrgenommen.
Irgenwelchen Klischees, Mustern nachzueifern ist gewiss der falsche Weg.

Zurück
Oben