Aufgespritzte Lippen

Diese künstliche Hysterie, immer irgendwas oder jemand bewerten zu müssen, eine Meinung zu haben, ist ja nahezu pandemisch.
"Kann mir echt wurst sein" oder "Jo, geht mich dennoch nix an.", dürfte manchen zu schwer fallen.
Denk ich nie, beim Aussehen anderer.
Was weiß ich schon von ihnen - nichts. Exakt nix.
Kaum sind wir "die Gesellschaft", die sich aufpudelt los, fangen wir wieder an mit dem Finger auf die zu zeigen, die wir als "unangepasst", "übertrieben" oder einfach "schiarch" empfinden, obwohl es uns nicht betrifft???

👌🏻

Wir leben in einer Zeit, in der sich jeder ungestraft gestalten kann wie er möchte. Wohlwissend nicht jedem zu gefallen oder gar willentlich anstößig zu wirken, um das eigene mickrige Ego aufzupäppeln. Auf solche Provokationen muss man sich nicht einlassen und kann solche Typen einfach meiden.

Ich verstehe die Gedankengänge der Betrachter nicht, die sich in negativen abwertenden Gedanken festfressen.
Ich glaube, Du bist am Thema vorbei. Die Ausgangsfrage war, was man davon hält. Die Aussage, ich finde es hässlich, ist also zulässig.
Wie andere Menschen aussehen oder aussehen wollen betrifft mich gar nicht.
Stimmt. Trotzdem registriere ich, wie Menschen aussehen, und irgendwie bewerte ich es auch. Mein Gehirn ist so gemacht. Spontan teile ich in schön/nicht schön, sexy/abturnend etc. ein. Dagegen kann ich nichts machen. Ich tue mir aber auch schwer dabei, mir vorzustellen, dass Du das nicht tust. Einfach, weil ich die Möglichkeit nicht sehe.
Weder Männer noch Frauen, auch nicht alles das dazwischen liegt - ich sehe - und denke ohne irgendeiner Abwertung nicht drüber nach - ich kenn den Menschen nicht, werde ihn nie kennen - das Letzte, das irgendwer tun sollte, ist mir oder wem anderen gefallen zu wollen.
Natürlich. Es ist deren Kaffee. Und was ich empfinde ist meiner.

Vor 2 Jahren hatte ich einmal so ein Erlebnis: In der Straßenbahn ist eine (wirklich gut gemachte) Spätsechzenjährige eingestiegen. Minirock, das Gesicht offensichtlich teuer und gut gemacht geliftet, Busen gestrafft, Altersflecken an den Händen gebleicht, das volle Programm. Da ist ein junger Bursch gesessen, offensichtlich wohlerzogen und aus besserem Hause. Der sieht die, und springt auf, um der Frau den Platz anzubieten. Sie: "Weshalb bieten Sie mir ihren Platz an?", er: "Alten Menschen bietet man doch den Sitzplatz an." Zack, knappe 100.000 um sonst zum Fenster rausgeschmissen. Die Frau war so konsterniert, dass sie beinahe geweint hätte. Und der Bub total verwirrt, er hat nicht verstanden, was er falsch gemacht hat (und der kleine Alois hätte sich beinahe in die Hosen gemacht)
Die Menschen sollten/wollen/könnten vielleicht denen gefallen, die ihnen nahe sind oder nahe kommen wollen.
Das stimmt teilweise. Wir sollen in erster Linie so aussehen (können), dass wir uns selbst gefallen und lieben können.
Was weiß ich schon von ihnen - nichts. Exakt nix.
Das stimmt. Ich denke mir das oft bei schwer adipösen Menschen: Wer weiß, welchen Schmerz er damit betäubt.

Gut gemachte Eingriffe zeichnen sich dadurch aus, dass man sie als solche nicht erkennt. Also als Laie.
Ich habe mir den Film "Book Club – Ein neues Kapitel" nicht angesehen, obwohl einige der Schauspieler zu meinen Hollywoodlieblingen gehören, weil die Gesichter so entstellt sind, dass es mir keine Freude gemacht hätte. Ich denke nicht, dass z.B. Diane Keaton oder Jane Fonda sich ihre Gesichter bei einem Hinterhofpfuscher ruinieren gelassen haben. Das ist bestimmt das Beste, das Hollywood kann. Und ich finde es abstoßend.
Ein Wiener Schönheitschirurg hat einen YouTube Kanal, wo er Promis analysiert, der erkennt Dinge, die Dir gar nicht wirklich auffallen würden.
Sicher.

Meine Schwester sagt immer: Mit anfang 30 kommen die ersten kleinen Fältchen. Die kann man problemlos wegmachen lassen, das Gesicht sieht wieder aus, wie anfang zwanzig. Zehn Jahre später muss man wieder drüber, und es geht noch einmal beinahe genauso gut. Das hält nur noch fünf Jahre. Und man muss weiter machen, weil das Gesicht nicht mehr normal altert, sondern sich verzieht (irgendwo sind ja immer Narben, die sich anders verhalten, wie der Rest). Man kann spätestens mit 50 nur noch Schäden ausbessern.

Vielleicht übertreibt sie, aber etwas Wahres ist da schon dran.
Meiner Ansicht nach sind die meisten Eingriffe so gemacht, dass sie nicht auffallen, weil sie so natürlich wirken. Im Gesicht haben gute Eingriffe den Effekt , den man auch mit Schminke gut hinbekommen könnte.
Es kommt natürlich auch drauf an, wo man schaut. Die U6 ist kein gutes Beispiel! Wahrscheinlich gibt es "natürliche Gesichter" eher in Grinzing zu betrachten. Und man bemerkt es natürlich nur, was man bemerkt. So kommt es dazu, dass man die Zahl der missglückten Eingriffe überschätzt.
Deine Aussage, dass nur wenige Behandlungen wirklich gut wären oder dass gemachte Brüste wie aufgeschraubt aussehen, basiert darauf, dass man die meisten Eingriffe nicht bemerkt.
Das stimmt natürlich teilweise.
Die, die man bemerkt, aind meistens nicht von Fachleuten, sondern billige Arbeiten von "Kosmetikern" und nicht von Ärzten. Das ist in Österreich auch illegal und wird meistens im Ausland oder dem Migrantenumfeld gemacht.
Siehe oben. Ich denke mit Schaudern an Jane Fonda.
Wo ich mit Dir übereinstimme ist, dass diese auffälligen Eingriffe, wie die Entenschnäbel und aufgesetzte Brüste, furchtbar aussehen. Das ist aber eben nur ein sehr kleiner Teil aller Eingriffe.
Es fehlen Dir natürlich auch die Zahlen, um das quantifizieren zu können. Es steht Aussage gegen Aussage.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt das Beste, das Hollywood kann. Und ich finde es abstoßend.
Man muss sich ja nur diverse Preisverleihungen und Events wo sich diese Medienmenschen herumtreiben ansehen, im Grunde sehen sich alle gleich aus.
Ozzy zum Beispiel sieht auf jeden Fall besser aus als seine Frau oder die Tochter.
Ich denke es ist ein Bild das von dort in die Ganze Welt verteilt wird, wie sagte Breschnew hat ja nicht umsonst zu Nixon: "Ihr braucht keine Propaganda, ihr habt Hollywood."

Man muss sich ja nur diverse Preisverleihungen und Events wo sich diese Medienmenschen herumtreiben ansehen, im Grunde sehen sich alle gleich aus.
Ozzy zum Beispiel sieht auf jeden Fall besser aus als seine Frau oder die Tochter.
Ich denke es ist ein Bild das von dort in die Ganze Welt verteilt wird, wie sagte Breschnew hat ja nicht umsonst zu Nixon: "Ihr braucht keine Propaganda, ihr habt Hollywood."
Da müssen die Damen Osbourne aber schon sehr schlimm aussehen 😎

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?

Schlauchbootlippen sind geil! Wen kümmert wie die Frau damit aussieht, der Blowjob ist interessant.

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich habe mich schon des Öfteren gefragt, was das einfach soll...da sieht man eigentlich hübsche Frauen, die dann irgendwie ein bissl nach "Unfall" aussehen. Es ist halt meistens auch ziemlich übertrieben.

Hi,

Meine Wahrnehmung, ...

wie heißt es so schön? Wer seine Wahrnehmung für die Realität hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Oder so.

Die Realität lässt sich halt recht einfach quantifizieren. Am besten ohne sich von seiner Wahrnehmung beeinflussen zu lassen.

LG Tom

Hallo an alle Männer,

nicht schön hatte ich vorgestern. weil zahnfleisch entzündet war gggg

Alles Geschmacksache, meinen trifft es nicht.
Ich frage mich auch immer, ob sie das selbst schön finden oder irgendjemandem gefallen wollen. Letzteres fände ich tragisch.

Alles Geschmacksache, meinen trifft es nicht.
Ich frage mich auch immer, ob sie das selbst schön finden oder irgendjemandem gefallen wollen. Letzteres fände ich tragisch.
Ich denk, das ist dann auch so ca. 50/50...bzw. spielt dann auch noch rein, dass es einfach ein Trend ist und manche Menschen brauchen halt dieses Gefühl, "dazuzugehören"...

Naja. Deine Meinung in Ehren. Die dürfen alle nicht gegen eine Wand laufen, sonst fällt ihnen das Gesicht ausm Kopf
Er ist ein 76 jähriger Mann, der ein Leben lang Drogen missbraucht hat, was anderes stellt er auch nicht dar. Sie hat die ganze yzejt davon profitiert, und sieht aktuell aus als wäre sie mit Vollgas gehen eine Wand gelaufen.

Er ist ein 76 jähriger Mann, der ein Leben lang Drogen missbraucht hat, was anderes stellt er auch nicht dar. Sie hat die ganze yzejt davon profitiert, und sieht aktuell aus als wäre sie mit Vollgas gehen eine Wand gelaufen.
Ich finde, Ozzy sieht ganz passabel aus, wenn man bedenkt, dass er ende 70 ist. Ok, die Haare sind top gefärbt, und vielleicht gehören sie auch nicht alle ihm, aber er sieht gut aus. Ich hoffe, dass ich in 12 Jahren auch so aussehe (und das so ganz ohne nennenswerte Drogenhistorie)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben