K
Gast
(Gelöschter Account)
na gut dann bist eh weniger wählerisch.bin i eh nedkannst dir mit zunehmenden alter nimmer leisten....die zeit läuft gegen dich
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gut dann bist eh weniger wählerisch.bin i eh nedkannst dir mit zunehmenden alter nimmer leisten....die zeit läuft gegen dich
![]()
das auch wieder nicht..das is ja eines der probleme..........in wahrheit bleibt nimmer viel über...............na gut dann bist eh weniger wählerisch.
Das interessiert mich auchhast leicht a foto von dir gemacht![]()
Klar..koste mal![]()
du zählst zu den Ausnahmen hierdas auch wieder nicht..das is ja eines der probleme..........in wahrheit bleibt nimmer viel über...............
ich bin mal sicher nicht von der sorte denen alles egal is...hauptsach sie können ihm wo reinstecken
wahrscheinlich..ich schreib auch keine pn's........schreiben im forum reicht schodu zählst zu den Ausnahmen hier![]()
wahrlich man sieht du bleibst am Ball, war nett die Kommunikation ( mit dir )wahrscheinlich..ich schreib auch keine pn's........schreiben im forum reicht scho![]()
Wenn emsiger an der Vergrösserung gearbeitet wird darfst Du viell. noch Grösseres bewundern dürfen![]()
will ich gar nicht wissenAnhang anzeigen 3604468Bin gespannt was Freitags für Kommentare hier erscheinen im Thread![]()
Das sieht sehr nach harmlosen Marisken ( Hautlappen ) aus. Einfach zum Proktologen gehen und wegmachen lassen.

... und wegmachen lassen.

Bin kein n Mediziner!
Da gibt’s bei weitem grausliche Sachen als das...
Hämohoroiden scheinen's zu sein![]()
Das ist die weibliche Variante von dem Ding auf seinem Ava.