Haben die keinen Spiegel zu Hause?
Doch es wird ihnen aber egal sein, was Du denkst und ob sie Dir gefällt.
Es müssen sich ja nicht alle schön für Dich machen, ebenso wie Dich, jede die will, als "schirch" empfinden kann.
Ich verstehe einfach nicht warum sich manche Frauen das antun?
Ich verstehe die Gedankengänge der Betrachter nicht, die sich in negativen abwertenden Gedanken festfressen.
Ich sehe dicke Lipperln - ich denke an das aufgeflogene Beautystudio mit dieser Spezialität, betrieben von zwei unausgebildeten Laien - mit einer riesigen Kundenkartei - weiter an die Ecke Simmeringer Hauptstr/Grillgasse, an den damalige Fotopionierfiliale und was aus dem xy geworden ist, nimmer erreichbar, könnte ich mal die Hansi fragen und bin schon wieder ganz woanders.
Wie andere Menschen aussehen oder aussehen wollen betrifft mich gar nicht.
Weder Männer noch Frauen, auch nicht alles das dazwischen liegt - ich sehe - und denke ohne irgendeiner Abwertung nicht drüber nach - ich kenn den Menschen nicht, werde ihn nie kennen - das Letzte, das irgendwer tun sollte, ist mir oder wem anderen gefallen zu wollen.
Die Menschen sollten/wollen/könnten vielleicht denen gefallen, die ihnen nahe sind oder nahe kommen wollen.
Aber die sehen sie wiederum als Ganzer, Körper und Wesen in einem, aber nicht in Teilen.
Diese künstliche Hysterie, immer irgendwas oder jemand bewerten zu müssen, eine Meinung zu haben, ist ja nahezu pandemisch.
"Kann mir echt wurst sein" oder "Jo, geht mich dennoch nix an.", dürfte manchen zu schwer fallen.
Denk ich nie, beim Aussehen anderer.
Was weiß ich schon von ihnen - nichts. Exakt nix.
Persönlich: Für mich ist es kein Thema.
Was mich dennoch etwas irritiert, dass es jetzt wo wirklich zwanglos sein darf, wie er will, plötzlich die mögliche Individualität einem Abgucken und Vergleichen zum Opfer fällt.
Kaum sind wir "die Gesellschaft", die sich aufpudelt los, fangen wir wieder an mit dem Finger auf die zu zeigen, die wir als "unangepasst", "übertrieben" oder einfach "schiarch" empfinden, obwohl es uns nicht betrifft???