Aufgespritzte Lippen

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
In den meisten Fällen gefallen Frauen die sich Botox spritzen nicht. Vor allem wenn die Lippen so aufgespritzt sind, dass sie aussehen als ob der Mund ein Mini Schlauchboot wäre. Jeder Mensch ist so perfekt wie er ist, wichtig ist dass sich die Person pflegt, weiß was Wasser und Seife ist, gepflegte Zähne hat und eine natürlichen Körper hat - wenn sie im Intimbereich glatt ist freue ich mich aber Intimbehaarung ist auch OK. Mir ist lieber wenn eine Frau nicht so perfekt ist, aber einfach eine natürlich hat und einen damit so aufgeilt, dass man sie einfach vernaschen möchte.

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Hallo, sieht furchtbar aus und bin der selben Meinung - sehen alle aus wie Enten! Ein furchtbarer Trend! Lg Tom

Hallo an alle Männer,

Ich finde alles künstliche wirklich abturnend... Aufgespritze Lippen sehen noch dazu wirklich grauslich aus.

Verstehe die Frauen nicht, die sich das antun und das auch noch schön finden. 😅

Bin gerade im Schwimmbad und habe am Eingang zwei gesehen, beide mit Schlauchboot-Lippen. 🤦

Klar Geschmäcker sind verschieden aber den meisten Männern und mir gefällt das überhaupt nicht.

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat inzwischen mindestens 4 kosmetische Operationen und keine Ahnung wie viele medizinische Eingriffe hinter sich. Zu letzterem gehören auch diverse Unterspritzungen und "Aufpolsterungen" (auch Lippen). Getuned ist sie außerdem mit künstlichen Wimpern usw. Spannend an der Sache: Sie schminkt sich sonst nicht großartig und pflegt auch kleidungsmäßig eher einen sportlichen Stil (so in Richtung Gym-chic). Immer wieder lustig mitzubekommen, wie Männer über sie reden und ihre natürliche Schönheit bewundern, resp. den Umstand, dass sie so etwas ja auch gar nicht nötig hätte. Find ich regelmäßig ziemlich witzig.

Soviel zur Qualität der Bewertungen von Männern. :mrgreen:
Deine Bewertung nehme ich an, ist eher negativ lt. deinem Ausdruck „getuned“. Also auch Frauen sehen das sehr unterschiedlich.

Also ich würde sagen, die Dosis macht mal wieder das Gift. Wenn es so dezent gemacht ist, dass man es eigentlich nicht merkt, OK, warum nicht. Wenn es dann wirklich Richtung Schlauchboot geht, dann finde ich es gar nicht mehr schön.

Also ich würde sagen, die Dosis macht mal wieder das Gift. Wenn es so dezent gemacht ist, dass man es eigentlich nicht merkt, OK, warum nicht. Wenn es dann wirklich Richtung Schlauchboot geht, dann finde ich es gar nicht mehr schön.
Die richtige Dosis sodass es noch natürlich aussieht finde ich völlig okay. Kleine Schönheitsfehler die jemanden belasten kann ich gut nachvollziehen.

Oft bleibt es aber nicht dabei. Es wirkt manchmal wie eine Sucht: Die Leute gewöhnen sich an die Veränderung nehmen sie irgendwann gar nicht mehr richtig wahr und lassen dann immer weitere Eingriffe machen.

Realisieren gar nicht das sie durch weitere Eingriffe nicht besser aussehen sondern genau das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben