Aufgespritzte Lippen

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Niemand ist auf dieser Welt, um mir zu gefallen – und ich bin nicht hier, um anderen zu gefallen. Wie sollte das auch funktionieren?
Das kann nicht der Sinn des Lebens sein.

Manche Frauen finde ich attraktiv, andere nicht – so ist das, und so wird es immer bleiben. 🤷🏻‍♂️

Was ich wirklich traurig finde, ist, wenn sich Menschen verbiegen oder verändern, nur um anderen zu gefallen. Noch schlimmer ist es, wenn das sogar von ihnen verlangt wird – sei es durch äußeren Druck, Erwartungen oder gesellschaftliche Normen. Ob es um das Aussehen geht oder um die eigene Persönlichkeit – sowas merkt man oft erst, wenn man einen Menschen wirklich kennt.

Ich verstehe unsere Gesellschaft in vielen Dingen einfach nicht.
Wer entscheidet eigentlich, was richtig oder falsch, gut oder schlecht ist?
Und woran wird das gemessen?
Dieser Gedanke – "Mir gefällt es nicht, also ist es grundsätzlich Blödsinn" – ist für mich schlicht zu primitiv.
Solche Haltungen stoßen mir bitter auf.

Ein aktuelles Beispiel:
Vor ein paar Tagen kam ein Mensch bei einem Absturz in einer Hotelanlage ums Leben. Warum genau, spielt keine Rolle – ob Panne oder Waghalsigkeit.
Aber was man danach hören musste, war erschreckend:
"Selbst schuld", "Mit solchen Leuten habe ich kein Mitleid", "War doch eh ein Depp."
Solche Sprüche kommen oft von Menschen, die schon beim Treppensteigen bremsen oder lieber den Fahrstuhl nehmen, weil ihnen alles andere zu riskant erscheint. Versteht mich nicht falsch, ich möchte mich nicht über ängstliche Menschen lustig machen.

Der Mensch ist bei dem gestorben, was er geliebt hat. Und das verdient Respekt – nicht Häme.

Nur weil man selbst etwas nicht nachvollziehen kann, heißt das noch lange nicht, dass es schlecht ist. Und erst recht nicht, dass es anderen nicht gefallen darf.
Aber unsere Gesellschaft scheint oft zu glauben: Wer etwas liebt, das nicht ins Raster passt, ist seltsam. Und wer sich Risiken bewusst aussetzt, hat kein Mitleid verdient.

Diese Haltung macht mich wirklich nachdenklich.

Ob einer Ballett tanzt, aus dem Flugzeug springt oder sich unters Messer legt, ist manchmal mehr oder mal weniger nachvollziehbar. Würde aber nie auf die Idee kommen, den Menschen deshalb zu verurteilen.

Is scho kracherd. Frauen spritzen sich die Lippen auf und machen alles von der Gesichtsmaske bis zum Push-up BH. Was macht der Mann? Mir geht's zumindest so, dass der Hintern mich wuschig macht. A nettes G'schau is immer anziehend. Mit oder ohne Falten. A Busen is immer schön in der Hand zu fühlen. Egal wie groß und ob er hängt oder nicht. Priorität hat sowieso der Charakter, der Charme und die Eleganz. Der Hintern hat aber eine besondere Wirkung auf mich. Letztendlich der Berührungspunkt an sich wenn's um Sex geht. Wenn des richtig die Runde macht könnt ma mit an Arschschönheitssalon richtig Geld machen. So manches Pupperl is aufgestylt wie sonst was und am Arsch hat's an Haufen Wimmerl.

Ein bisserl OT und doch auch wieder nicht:

Vor gut 10 Jahren, als diese Methode begann, und noch nicht allgemein bekannt war, sah eine Freundin in einem Geschäft erstmals eine Verkäuferin mit aufgespritzen Lippen. :oops::oops:
"Sie Arme, was ist denn Ihnen passiert?!"

Ich muss jedes Mal dran denken, wenn ich so was seh. :giggle:

Geben tut es diese Methode schon lange. Seit 1900 etwa. Nur die Substanzen haben sich verändert. Paraffin, flüssiges Silikon, Kollagen, Hyaluron... und nein, das wusste ich selbst auch nicht. Aber ich war neugierig und hab gegoogelt. Darüber, wie schädlich - vor allem die ersten - Substanzen waren, braucht man natürlich nicht zu diskutieren.

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
einfach grässlich - die Damen tragen dann ihre Schamlippen im Gesicht;

Ich steh auf echt und mit Makel. Ich mag Narben, Sommersprossen, Muttermale, Dehnungsstreifen, Dellen, Asymmetrien, Falten....

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Hi,
Ich gebe dir recht - sieht furchtbar aus die Entchen ….mag ich gar nicht!

Uns gefällt dieser Enten-Look gar nicht, aber wenn es derjenigen, die sie im Gesicht hat, zusagt - why not.....

Wir sehen eher das Problem das viele Kerle bei solchen Lippen eher an die oralen "Kunstfähigkeiten" der Damen denken....

Hallo an alle Männer,

Ich finde das echt hässlich. Wirkt total unnatürlich. Auch gemachte Brüste kann ich nichts abgewinnen. Natürlich ist‘s einfach am schönsten.

ich brech jetzt mal eine lanze für silikontitten, aufgespritzte lippen, permanent make up…es sieht durchaus geil aus. es reduziert die trägerin halt sehr auf das sexuelle. stark überzeichnete, sekundäre geschlechtsmerkmale sind ein eindeutiges zeichen. ob das von allen so gewollt wird, weiss ich nicht. mit DD und schlauchbootlippen wirkt frau schnell wie ein „bimbo“, eine willige, verfügbare schlampe. wenn sie das sein will-da bin ich voll dafür. gerne.

Es ist schön in einem Land zu leben, in welcher jede/jeder entscheiden kann, was er mit seinem Körper macht. Das ist auch gut so.
Dem auferlegten Schönheitsbild zu entsprechen ist jedoch für uns nicht nachvollziehbar. Wir finden duckfaces entstellen mehr, als sie verschönern. Das ist aber unsere persönliche Meinung und es gibt sicher Personen denen das ausgesprochen gefällt. Und auch das ist gut so.

Du hast auch Probleme mit ADHS? Man könnte sich etwas austauschen?
Naja, Probleme nicht wirklich, ich lebe ganz gut damit aber für mein Umfeld ist es manchmal bestimmt anstrengend. :rofl:
Man entwickelt im Laufe der Zeit seine Strategien wie man trotzdem funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Männer,

Ich bin ganz deiner meinung und ich kann mir diesen trend ebenso wenig erklären wie du.
Ich habe auch kein verlangen danach, solche prallen lippen zu küssen oder anderswo zu spüren. Ich sehe diese lippen ähnlich wie silikonbrüste. Sie sind für mich ein zeichen, dass da jemand unzufrieden ist mit sich und seinem Körper und sich lieber an anderen orientiert, als an den eigenen wünschen und träumen. Denn eines ist mir schon aufgefallen…..mit aufgespritzten lippen sehen Frauen erschreckend gleich aus. 😉

Zurück
Oben