Aufgespritzte Lippen

Owa was, samma net aso.

Die Haut ist normalerweise net bunt oder schwarz gezeichnet, keiner kommt mit unmotiviert verteilten Löchern oder Tunneln auf die Welt, die glupschigen Wimpern sind selten angeboren und die Wampen ist angfessen - quasi selbst durchgeführte Körpermodifikation.

Nix davon muss irgendwem gefallen.
Egal was man tut um sich zu präsentieren, es wird genau die Leut finden, denen es gefällt.

So natürlich kann kein Menschen sein, sodass er jedem gefallen würde.
Es bleibt alles beim alten.

o.t. die Anfeinder der Schlauchbooterln, würden sich schön anschauen, wenn sie auf der Alten Donau mit dem Tretboot Schiffbruch erleiden - da weiß man dann was ein Schlauchbootlipperl für ein Fassungsvermögen hat - oder halt anders auch, was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich gilt, wenn sich jemand gut damit fühlt, sollte es ihm egal sein, ob ein anderer es für schön oder ästhetisch hält. Unabhängig davon, ob künstlich oder natürlich, es wird immer Menschen geben, die sich am Aussehen anderer stoßen. Warum und wozu auch immer das nötig ist.

Grundsätzlich gilt, wenn sich jemand gut damit fühlt, sollte es ihm egal sein, ob ein anderer es für schön oder ästhetisch hält. Unabhängig davon, ob künstlich oder natürlich, es wird immer Menschen geben, die sich am Aussehen anderer stoßen. Warum und wozu auch immer das nötig ist.
Stimme zu, war aber nicht ganz die Frage der Threaderstellerin. Es ging ja ums Abtasten der subjektiven Meinungen der Forumsmitglieder:innen...

Gibt auch Männer 🤷‍♀️🙄

Screenshot_2025-07-15-13-56-02-079-edit_com.android.chrome.jpg

Menschen in der Film, Kunst und Mode Branche übertreiben es oft und machen aus sich eine Kunstfigur. 😅
Hier gilt: besser auffällig als unauffällig.

Traurig finde ich es wenn sich unter 30 jährige Botox spritzen lassen weil sie 1 Falte haben. 🙄

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Ich find es furchtbar. Diese entstellten Gesichter, wie sie aktuell im Trend sind, sind für mich einfach gruselig...😱

Da schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an - sieht für mich furchtbar aus in den meisten Fällen. Aber wie immer - die Trägerin der Lippen muss sich damit wohl fühlen.....

:mrgreen: de wern no mehr bekommen :haha::winke:
Gibt auch Männer 🤷‍♀️🙄

Anhang anzeigen 13590429

Menschen in der Film, Kunst und Mode Branche übertreiben es oft und machen aus sich eine Kunstfigur. 😅
Hier gilt: besser auffällig als unauffällig.

Traurig finde ich es wenn sich unter 30 jährige Botox spritzen lassen weil sie 1 Falte haben. 🙄

Ja weils die eine falte völlig vernachlässigen :mrgreen: dann schauns aus wie frankenstein sei werzeugkiste...und sind für mich unfaltbar....
Ot: das froschmaul

Egal was man tut um sich zu präsentieren, es wird genau die Leut finden, denen es gefällt.
Ein bisserl OT und doch auch wieder nicht:

Vor gut 10 Jahren, als diese Methode begann, und noch nicht allgemein bekannt war, sah eine Freundin in einem Geschäft erstmals eine Verkäuferin mit aufgespritzen Lippen. :oops::oops:
"Sie Arme, was ist denn Ihnen passiert?!"

Ich muss jedes Mal dran denken, wenn ich so was seh. :giggle:

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Für mich sehen diese Frauen aus wie nach nem Boxkampf, komplett unschön :dead:

Eine Bekannte hat sich die Lippen machen gelassen. Anfangs sah sie - wie soll ich sagen, ohne den Boden der Höflichkeit zu verlassen? - verwirrend aus. Aber das Zeug, das da eingespritzt war, wird ja vom Körper abgebaut. Aber halt nicht überall gleichmäßig, sondern an ein paar Stellen stärker, an anderen schwächer. Wir das aussieht will ich jetzt nicht sagen, denn da müsste ich zwangsläufig den Boden der Höflichkeit verlassen. Sie hat es selbst bemerkt und nachkorrigiert. Jetzt sieht es wieder seltsam aus.

Vor dem Eingriff fand ich sie eigentlich ganz süß.

Zurück
Oben