Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme zu, war aber nicht ganz die Frage der Threaderstellerin. Es ging ja ums Abtasten der subjektiven Meinungen der Forumsmitglieder:innen...Grundsätzlich gilt, wenn sich jemand gut damit fühlt, sollte es ihm egal sein, ob ein anderer es für schön oder ästhetisch hält. Unabhängig davon, ob künstlich oder natürlich, es wird immer Menschen geben, die sich am Aussehen anderer stoßen. Warum und wozu auch immer das nötig ist.
womit du absolut recht hastHallo an alle Männer,
mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?
Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so
Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
,Es wurde alles gesagt.
de wern no mehr bekommenn weil sie 1 Falte haben.

Ich find es furchtbar. Diese entstellten Gesichter, wie sie aktuell im Trend sind, sind für mich einfach gruselig...Hallo an alle Männer,
mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?
de wern no mehr bekommen
![]()
Gibt auch Männer
Anhang anzeigen 13590429
Menschen in der Film, Kunst und Mode Branche übertreiben es oft und machen aus sich eine Kunstfigur.
Hier gilt: besser auffällig als unauffällig.
Traurig finde ich es wenn sich unter 30 jährige Botox spritzen lassen weil sie 1 Falte haben.![]()
Ein bisserl OT und doch auch wieder nicht:Egal was man tut um sich zu präsentieren, es wird genau die Leut finden, denen es gefällt.
Für mich sehen diese Frauen aus wie nach nem Boxkampf, komplett unschönHallo an alle Männer,
...noch milde ausgedrückt!Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten