Augen oder Lippen?

Was die Lippen betrifft wohl das Mittelmaß. Weder verbissene Schmallippigkeit noch dumm-dooofe Schlauchboot-Lippen finde ich attraktiv. Die Attraktivität eines Lächelns hängt auch mit dem Zustand des Zahnapparats zusamen. Und schiache Augen gibts sowieso nicht :)

Mich faszinieren Augen, da ist immer mein erster Blick hin! Sind die für mich anziehend, ist das schon die halbe Miete sozusagen! Ein schönes Lächeln und sinnliche Lippen machen dann für
mich den äußeren Eindruck perfekt!
Wie gesagt, den äußeren Eindruck, der bestimmt, wie attraktiv ich jemanden finde!
Aber ob es zu mehr reicht, dem Wunsch, jemanden näher kennen zu lernen usw., da müssen dann schon noch mehr Faktoren dazukommen und stimmen!

Lippen in jeder erdenklichen Form, wie ein Strich, voll, rund, rissig, trocken nass, gierig, hin und wieder reizvoll.
Augen, Augen können viel mehr, sie ziehen dich aus, sind spöttisch, erniedrigen, flehen, funkeln, strahlen, weinen, ziehen dich in den Bann, flattern bis zur Ekstase und noch weiter.....und.... naja...den Rest machen unter anderen dann die Lippen....ach..

Was die Lippen betrifft wohl das Mittelmaß. Weder verbissene Schmallippigkeit noch dumm-dooofe Schlauchboot-Lippen finde ich attraktiv. Die Attraktivität eines Lächelns hängt auch mit dem Zustand des Zahnapparats zusamen. Und schiache Augen gibts sowieso nicht :)
Was mich wiederum zum thread mit der hygiene bringt...
Im 21.jhdt sollte es jeder zam kriegen sich und auch seine Zähne zu pflegen bzw den Zahnarzt aufzusuchen :)

Was ist für euch reizvoller? Erotischer?

Ist es ein tiefer Blick in schöne Augen, oder ein Lachen, schöne Lippen?
Zu allererst Augen, dann Lippen (ich denke wir reden vom Mund?)
Ich achte sehr auf Lippenbewegungen beim Sprechen, Essen usw

Also vom Hauptaugenmerk her sicher Mund, später vielleicht die anderen Lippen :p

Was ist für euch reizvoller? Erotischer?

Ist es ein tiefer Blick in schöne Augen, oder ein Lachen, schöne Lippen?
Wenn es rein ums Anschauen geht, können Augen reizvoller, verführerischer sein - weil sie vielfältiger und tiefgründiger sein können.
Beim Küssen und Streicheln wiederum sind die Lippen einfach praktischer (und schmecken auch besser).:lol:

Wenn mir gefällt, was gesprochen wird, hänge ich an seinen Lippen und überlege, wie sie sich wohl anfühlen, wie sie schmecken...

Für mich sind Augen das wichtigere, eine Frau mit großen Augen die zu dir aufsieht….. da schmelze ich dahin. Man sagt man kann durch die Augen in die Seele schauen….. ich finde das das stimmt.

Zurück
Oben