- Reaktionen
- 919
und doch stimmt die Antwort.
Für 2 schon ,.-)
Für 2 schon ,.-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich sachte anmerken, dass Augen mir noch nie einen geblasen haben? Da fällt die Entscheidung leicht - oder?
Wenn man schon wählen "muss" ... dann schöne Lippen bei deren Anblick ich denken muss wie es ist die zu küssen, lecken, beißen, saugen... wie sie sich an meinem Körper anfühlen.Was ist für euch reizvoller? Erotischer?
Ist es ein tiefer Blick in schöne Augen, oder ein Lachen, schöne Lippen?
Aber nur wenn es sich auszahltMa du oida Busengucker![]()
Ich finde das eine schließt ja das andere nicht aus !!!Was ist für euch reizvoller? Erotischer?
...meistens nichts im Weg Was ist für euch reizvoller? Erotischer?
Augen für sich betrachtet wirken auf mich starr aber mir dem Gesichtsumfeld werden sie ansprechend und mit den Lippen zusammen entsteht ein vielsagender Eindruck des Menschen.
... Die haben meist alles vereint.![]()
Wenn man schon wählen "muss" ... dann schöne Lippen bei deren Anblick ich denken muss wie es ist die zu küssen, lecken, beißen, saugen... wie sie sich an meinem Körper anfühlen.
Wären rote Augen und große Lippe sozusagen OK?
Die meisten werden halt keine haben.Ja... mir is sehr wohl bewusst, dass man Beides in Gesichtern findet und auch meistens beides schön ist, dennoch wollte ich tendenzen, vorlieben![]()