Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von vienna74, 8. Dezember 2018 um 00:36 Uhr.

  1. vienna74

    vienna74 Aktives Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 10**
    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    967
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    2.693
    Punkte für Erfolge:
    161
    Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

    Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
    Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

    Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

    Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
    In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

    Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

    Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

    Geht natürlich an die Frauen!

    Danke!
     
    Sylwa, hans636, bernie117 und 5 anderen gefällt das.
  2. 6farm

    6farm Aktives Mitglied

    Paar (hetero) Österreich, Steiermark, 83** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    656
    Checks:
    5
    Erhaltene Likes:
    532
    Punkte für Erfolge:
    118
    stehst du offenbar auf das natürliche?
    wir sind auch eher auf der natürlichen ebene
     
    Tauro80, B52, kater001 und 2 anderen gefällt das.
  3. Zaubermuschel

    Zaubermuschel Muschel Luder

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    4. November 2016
    Beiträge:
    10.332
    Checks:
    59
    Erhaltene Likes:
    36.165
    Punkte für Erfolge:
    1.606
    Wer auf Schlauchboote und Autobahnbalken über den Augen steht, warum nicht.... ^^
     
    Tauro80, Lamon, 1sonne und 8 anderen gefällt das.
  4. Fleetwood

    Fleetwood Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich
    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    77
    Erhaltene Likes:
    346
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke!
    Du sprichst mir aus der Seele. Ich mag die Menschen um mich am Liebsten in ihrer Natürlichkeit.
    Halt! Bitte noch keine Rückschlüsse und Kommentare. Ich meine mit Natürlichkeit, Menschen mit gepflegten Körpern die nicht ihr Aussehen den Chirurgen schulden. Persönlich mag ich weder Tätowierungen noch Piercings, auch nicht die anderen nicht reversiblen Veränderungen am Körper. Es gibt genügend Möglichkeiten mit Haarschnitt, Kosmetik und Schminken sein Erscheinungsbild aufzupeppen. Ein gepflegter Mensch ist immer ein schöner Mensch.
    Persönlich schätze ich aus den dezenten Ungang mit Duftstoffen. Auch damit sollte nicht übertrieben werden.
     
    bernie117, B52, oldhansi und 3 anderen gefällt das.
  5. Nutella4711

    Nutella4711 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4040
    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    262
    Erhaltene Likes:
    489
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es ebenfalls sehr entbehrlich, doch Geschmäcker sind eben verschieden.
     
    Rabenschwarz und VerZähreN gefällt das.
  6. furchii

    furchii Fire and Ice

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2.571
    Checks:
    80
    Erhaltene Likes:
    22.622
    Punkte für Erfolge:
    756
    Und?
    Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Frau nicht alles, was ihr Aussehen angeht deshalb macht, weil es dem Mann gefallen soll?
    Ich male meine Augenbrauen an weil es MIR gefällt. Fertig.
     
    Tauro80, RoseBlanche, Osvald und 14 anderen gefällt das.
  7. 1_zwo_zwo

    1_zwo_zwo Power Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 1130 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    2.807
    Checks:
    46
    Erhaltene Likes:
    10.624
    Punkte für Erfolge:
    753
    Und ich mach das Kunstwerk mit Genuss kaputt...
     
    Osvald, Paar8200, naova und 3 anderen gefällt das.
  8. furchii

    furchii Fire and Ice

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2.571
    Checks:
    80
    Erhaltene Likes:
    22.622
    Punkte für Erfolge:
    756
    Der (sehr sehr gute) Unterschied zwischen dir und den meisten anderen Männern ist, dass du es als Kunstwerk siehst... und genau deshalb darfst du es auch mit Genuss kaputt machen :D
     
    Osvald, Rabenschwarz, naova und 2 anderen gefällt das.
  9. VerZähreN

    VerZähreN Shipoopi

    Weiblich Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    3.129
    Checks:
    60
    Erhaltene Likes:
    9.219
    Punkte für Erfolge:
    506
    Ich will wohl hoffen, dass, wenn das jemand machen lassen möchte, die Person auf die Meinung von jemand ausm Internet pfeift.

    Deine Meinung dazu is okay. Darf ja auch so sein. Aber keiner hätt mir mein Tattoo ausreden können - weil ich es wollte.
    Wird bei den Frauen die sich das machen lassen hoffentlich genauso sein..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 10:55 Uhr
    1sonne, Tatto-lady, nightshade und 7 anderen gefällt das.
  10. xtc69

    xtc69 Salt n Pepper

    Paar (hetero) hetero Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    9.648
    Checks:
    163
    Erhaltene Likes:
    55.937
    Punkte für Erfolge:
    1.806
    Interessant aber ist zu beobachten, dass meistens genau die Männer, die so auf Natürlichkeit pochen gerade diejenigen sind,
    die geschminkten aufgebrezelten Frauen mit perfektem Busen (weil das Beispiel oben kam) sabbenderweise hinterher hecheln... :D
     
    1sonne, Tatto-lady, Morathi und 9 anderen gefällt das.
  11. VoyeurCouple

    VoyeurCouple Power Mitglied

    Paar (hetero) hetero Schweiz, Zürich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    6.137
    Checks:
    31
    Erhaltene Likes:
    91.079
    Punkte für Erfolge:
    1.556
    Wie schon geschrieben, ich mach das weils mir gfallt. Du stylst dich ja auch wie es dir gefällt oder? Was wäre jetzt wenn ich sag gfallt mir aber nicht wieso machst dus nicht anders? Was würdest du mir dann sagen?

    Und heutzutage haben 5 von 10 frauen permanente augenbrauen :D das merkst du nicht amal ;)
     
    1sonne, Tatto-lady, nightshade und 7 anderen gefällt das.
  12. furchii

    furchii Fire and Ice

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2.571
    Checks:
    80
    Erhaltene Likes:
    22.622
    Punkte für Erfolge:
    756
    Genau.

    diamondblading.jpg

    Als würde man als Laie merken, dass die Augenbrauen tätowiert sind. Kann mir doch keiner erzählen.
     
  13. baby203

    baby203 Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Erhaltene Likes:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    146
    ich würde aktuell nichts machen lassen. aber ich verurteile auch keinen der es tut. jedem das seine und ob die stirn gebotoxt ist oder nicht ist unwichtig. auf das dahinter kommt es an ;)
    aber ich gebe @xtc69 recht. viele männer möchten zwar natürlichkeit, aber bitte große natürliche brüste und große natürliche lippen etc.

    ich selber helfe auch immer mit schminke nach :D das kann ich jeden tag meiner laune anpassen. mal natürlich und mal schlampe...je nach dem ;)
     
    Full_HD, B52, xtc69 und 2 anderen gefällt das.
  14. Harleychris

    Harleychris Einzeiler

    Männlich hetero Österreich, Oberösterreich, 4040 Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    18.186
    Checks:
    6
    Erhaltene Likes:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    578
    frau kann alles übertreiben, aber soviele permanent make ups schauen extrem schön aus, speziell wenn Frauen drunter leiden, dass sie keine Augenbrauen haben. mir gefällt sogar ein permanent Lidstrich....:cool:
     
    Tatto-lady, Morathi und VoyeurCouple gefällt das.
  15. baby203

    baby203 Aktives Mitglied

    Weiblich hetero Österreich, Wien
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Erhaltene Likes:
    4.242
    Punkte für Erfolge:
    146
    sind das deine? wenn ja wo sind die gemacht worden?? schauen mega aus :up::shock:
     
  16. HarleyQuinn

    HarleyQuinn crazy bitch

    Weiblich bi Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    1.262
    Checks:
    41
    Erhaltene Likes:
    13.486
    Punkte für Erfolge:
    756
    Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist und jede Frau selbst wissen muss, was sie tut: gerade bei den Augenbrauen gibt es sehr große Unterschiede. Man kann das sehr natürlich gestalten, man kann sich dicke, unnatürliche Balken aufmalen und alles dazwischen. Mir persönlich gefallen die Balken, denen man von weitem ansieht, dass sie aufgemalt sind nicht, aber das müssen sie auch nicht - ich muss ja nicht damit rumlaufen.
     
    1sonne, Fetisch_m, Osvald und 3 anderen gefällt das.
  17. philodenndran

    philodenndran the 1 & lonely

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    672
    Checks:
    43
    Erhaltene Likes:
    2.515
    Punkte für Erfolge:
    281
    grundsätzlich steht es jeder/jedem frei, diesbezüglich zu tun und zu lassen, was sie/er mag. ich persönlich mag menschen so wie sie wirklich sind - auch wenn man ihnen ansieht, dass sie keine 20 sind oder sie nicht dem wasauchimmer-schönheitsideal entsprechen. gerade weil menschen NUR nach diesem ideal schrecklich fad wären.
     
    Ixchel, Osvald, wixfan und 3 anderen gefällt das.
  18. Hannibal_I

    Hannibal_I Power Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich, Niederösterreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.164
    Erhaltene Likes:
    6.675
    Punkte für Erfolge:
    528
    Ich finde, das sieht sehr billig-nuttig aus. Und nuttig ist gut.
     
  19. furchii

    furchii Fire and Ice

    Weiblich hetero Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    2.571
    Checks:
    80
    Erhaltene Likes:
    22.622
    Punkte für Erfolge:
    756
    Nein, ist von Google :D
     
  20. Infra

    Infra Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    1.879
    Checks:
    57
    Erhaltene Likes:
    2.634
    Punkte für Erfolge:
    331
    Dann redest du evtl. nicht mit vielen Männern darüber. Ich kenn welche und die sind nicht selten.
    Wie bevormundend muss man eigentlich drauf sein um Frauen die Gründe vorgeben oder verbieten zu wollen sich unters Messer zu legen?
    Wenn sich eine Frau dazu entschliesst sich für einen Partner oder den Menschen, dem sie gefallen will, operieren zu lassen, dann ist das ihre Entscheidung und ein legitimer Grund.

    Dabei benötigt es keine Männer, die versuchen "richtigzustellen was Männer eigentlich wollen" und damit endet dann auch schon die Diskussion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018 um 11:23 Uhr
    79stefano und Tomorrowland gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden