Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!
 
Ich denke, so einen Tread gibt es noch nicht und wenn es nur einer Frau hilft, umzudenken, würde es mir persönlich schon reichen ...

Sicherlich gibt es Männer, die sich von großen Brüsten angezogen fühlen, das ist ja Fakt.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.

Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O

Daher mein Appell und der ehrliche Aufruf zur Diskussion über genau diese beiden Dinge.
In 9 von 10 Fällen sehen auftätowierte Augenbrauen schrecklich aus und unwirklich.

Lippen sind in der Regel Typ bedingt und schon gar nicht relevant für ein Blaserlebnis, falls dieser Gedanke rumschwebt.

Was also treibt euch an, euch so zu verändern?

Geht natürlich an die Frauen!

Danke!
stehst du offenbar auf das natürliche?
wir sind auch eher auf der natürlichen ebene
 
Danke!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich mag die Menschen um mich am Liebsten in ihrer Natürlichkeit.
Halt! Bitte noch keine Rückschlüsse und Kommentare. Ich meine mit Natürlichkeit, Menschen mit gepflegten Körpern die nicht ihr Aussehen den Chirurgen schulden. Persönlich mag ich weder Tätowierungen noch Piercings, auch nicht die anderen nicht reversiblen Veränderungen am Körper. Es gibt genügend Möglichkeiten mit Haarschnitt, Kosmetik und Schminken sein Erscheinungsbild aufzupeppen. Ein gepflegter Mensch ist immer ein schöner Mensch.
Persönlich schätze ich aus den dezenten Ungang mit Duftstoffen. Auch damit sollte nicht übertrieben werden.
 
Und?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass eine Frau nicht alles, was ihr Aussehen angeht deshalb macht, weil es dem Mann gefallen soll?
Ich male meine Augenbrauen an weil es MIR gefällt. Fertig.
 
Ich will wohl hoffen, dass, wenn das jemand machen lassen möchte, die Person auf die Meinung von jemand ausm Internet pfeift.

Deine Meinung dazu is okay. Darf ja auch so sein. Aber keiner hätt mir mein Tattoo ausreden können - weil ich es wollte.
Wird bei den Frauen die sich das machen lassen hoffentlich genauso sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant aber ist zu beobachten, dass meistens genau die Männer, die so auf Natürlichkeit pochen gerade diejenigen sind,
die geschminkten aufgebrezelten Frauen mit perfektem Busen (weil das Beispiel oben kam) sabbenderweise hinterher hecheln... :D
 
Wie schon geschrieben, ich mach das weils mir gfallt. Du stylst dich ja auch wie es dir gefällt oder? Was wäre jetzt wenn ich sag gfallt mir aber nicht wieso machst dus nicht anders? Was würdest du mir dann sagen?

Und heutzutage haben 5 von 10 frauen permanente augenbrauen :D das merkst du nicht amal ;)
 
Wie schon geschrieben, ich mach das weils mir gfallt. Du stylst dich ja auch wie es dir gefällt oder? Was wäre jetzt wenn ich sag gfallt mir aber nicht wieso machst dus nicht anders? Was würdest du mir dann sagen?

Und heutzutage haben 5 von 10 frauen permanente augenbrauen :D das merkst du nicht amal ;)

Genau.

diamondblading.jpg

Als würde man als Laie merken, dass die Augenbrauen tätowiert sind. Kann mir doch keiner erzählen.
 
ich würde aktuell nichts machen lassen. aber ich verurteile auch keinen der es tut. jedem das seine und ob die stirn gebotoxt ist oder nicht ist unwichtig. auf das dahinter kommt es an ;)
aber ich gebe @Mitglied #31784 recht. viele männer möchten zwar natürlichkeit, aber bitte große natürliche brüste und große natürliche lippen etc.

ich selber helfe auch immer mit schminke nach :D das kann ich jeden tag meiner laune anpassen. mal natürlich und mal schlampe...je nach dem ;)
 
frau kann alles übertreiben, aber soviele permanent make ups schauen extrem schön aus, speziell wenn Frauen drunter leiden, dass sie keine Augenbrauen haben. mir gefällt sogar ein permanent Lidstrich....:cool:
 
Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist und jede Frau selbst wissen muss, was sie tut: gerade bei den Augenbrauen gibt es sehr große Unterschiede. Man kann das sehr natürlich gestalten, man kann sich dicke, unnatürliche Balken aufmalen und alles dazwischen. Mir persönlich gefallen die Balken, denen man von weitem ansieht, dass sie aufgemalt sind nicht, aber das müssen sie auch nicht - ich muss ja nicht damit rumlaufen.
 
grundsätzlich steht es jeder/jedem frei, diesbezüglich zu tun und zu lassen, was sie/er mag. ich persönlich mag menschen so wie sie wirklich sind - auch wenn man ihnen ansieht, dass sie keine 20 sind oder sie nicht dem wasauchimmer-schönheitsideal entsprechen. gerade weil menschen NUR nach diesem ideal schrecklich fad wären.
 
Aber ich persönlich habe noch nie einen Mann sagen hören, dass er auf besonders große Lippen steht oder auf aufgemalte Augenbrauen! Das hat ja auch mit Technik nix zu tun! o_O
Dann redest du evtl. nicht mit vielen Männern darüber. Ich kenn welche und die sind nicht selten.
Keine Frau sollte sich deswegen unters Messer legen, aber wenn doch, ist es noch in einem Rahmen nachvollziehbar. Und meinetwegen, wenn es auch "nur" aus dem Grund des "Selbstgefühls" ist, kein Thema.
Wie bevormundend muss man eigentlich drauf sein um Frauen die Gründe vorgeben oder verbieten zu wollen sich unters Messer zu legen?
Wenn sich eine Frau dazu entschliesst sich für einen Partner oder den Menschen, dem sie gefallen will, operieren zu lassen, dann ist das ihre Entscheidung und ein legitimer Grund.

Dabei benötigt es keine Männer, die versuchen "richtigzustellen was Männer eigentlich wollen" und damit endet dann auch schon die Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben