Aufgespritzte Lippen

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Für mich absolut ekelhaft. Davon abgesehen das mich kleine Lippen ohnehin mehr anturnen.

Den Ausdruck mit der Ente triffts gut am Punkt.

Natürlich gibt's Männer denen das gefällt auch

Wem's gefällt. Mit sowas kann ich nichts anfangen. Bei manchen Frauen versteh ich das nicht, sind hübsch und dann machen sie sowas.

Ich hab einmal das schöne und, wie ich finde, sehr treffende Zitat gelesen: Männer finden die Lippen von Frauen nie hässlich. Außer sie sind aufgespritzt.

Jeder bzw. jede soll das machen wie sie sich am besten wohl fühlt und gefällt. Finde es einfach unnatürlich und nicht anziehend. Ebenso aufgeklebte Fingernägel, wenn man sich das ansieht sieht das nach ein paar Tagen sehr unschön aus. Finde Natürlichkeit am schönsten.

Jeder bzw. jede soll das machen wie sie sich am besten wohl fühlt und gefällt.
Das ist meine Frage und evtl. auch die Ausgangsfrage: Fühlen die Damen sich damit wirklich wohl und schön, oder machen sie es um besser zu gefallen - drum die Umfrage: stehen Männer auch hier auf dicke Dinger? 🤷‍♀️ ich frag mich wie sich das anfühlt beim Trinken etc.

Zurück
Oben