- Reaktionen
- 21.106
- Checks
- 3
Das wäre ja ein KO. Wenn das Gehirn aufgespritzt ist, fällt der Bedarf weg.Vielleicht hört dieser Trend mal auf, wenns mal möglich sein wird sein Gehirn aufspritzen zu lassen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja ein KO. Wenn das Gehirn aufgespritzt ist, fällt der Bedarf weg.Vielleicht hört dieser Trend mal auf, wenns mal möglich sein wird sein Gehirn aufspritzen zu lassen…
Für mich absolut ekelhaft. Davon abgesehen das mich kleine Lippen ohnehin mehr anturnen.Hallo an alle Männer,
mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?
Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so
Wie ist eure Meinung zu dem Trend?

99% die ich sehen musste waren zu großHallo an alle Männer,
mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?
Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so
Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Was ist Dir denn widerfahren?99% die ich sehen musste waren zu groß![]()
Die laufen auf der Straße rumWas ist Dir denn widerfahren?![]()
![]()
Geh leck!Die laufen auf der Straße rum![]()
Nein!Geh leck!![]()
Schauen meistens aus wie eine allergische Reaktion auf Dings. Na dankeaufgespritzte Lippen
Threadcrasher..![]()
Stehst Du auf aufgespritze Lippen bei Frauen?
Ich habe hier zwar einen Thread gefunden: Männer wollen gar keine überdimensionalen Lippen oder tätowierte Augenbrauen! aber aus dem heraus sind eher Statements zu lesen und ich gewinne daraus keinen richtigen Überblick - mir selbst erschließt sich einfach nicht, warum frau sich Lippen...www.erotikforum.at

Das ist meine Frage und evtl. auch die Ausgangsfrage: Fühlen die Damen sich damit wirklich wohl und schön, oder machen sie es um besser zu gefallen - drum die Umfrage: stehen Männer auch hier auf dicke Dinger?Jeder bzw. jede soll das machen wie sie sich am besten wohl fühlt und gefällt.
schön wenn des so geblieben wäreVor dem Eingriff fand ich sie eigentlich ganz süß.